Skip to forum
...und weitere Info...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ...und weitere Informationen zu Bwin

59 Beiträge
32 Benutzer
0 Reactions
4,913 Ansichten
smiii

Da wir ja nicht mehr über die Boni reden dürfen, dachte ich mir wir können uns ja hier über die weiteren Informationen austauschen........

also weiß vieleicht schon jemand was neues über das neue Bonussystem?

58 replies
Ypsi

ich wette mal, das es gar kein zusatzboni oder bonussystem gibt, mindestens nicht in den nächsten 2-3 Monaten

chefko

naja solange schweigen wir halt

Ypsi

Original von chefko
naja solange schweigen wir halt

jo, und spielen auch nicht bei bwin ;)

zetec

darauf kannste aber einen lassen^^

Der Thread wird bestimmt auch bald geclosed .....

Funkioniert jetz kein Bonuscode mehr?

twoface800

JA TRAURIG; ABER WAR! _cry:

Edit by Nadine2404: Du musst nicht auf bwin spielen, wenn es dir dort nicht gefällt und du mit dem Angebot nicht zufrieden bist. Allerdings unterlasse bitte deine Hetze gegen bwin, als was anderes kann ich deine Beiträge momentan nicht sehen. Wir können es in unserem Forum nicht dulden, dass gegen eine unserer Partnerplattformen nur gehetzt wird, deswegen habe ich deinen Beitrag editiert. Solltest du konstuktive Kritik anbringen wollen, dann tue dies bitte hier Feedbackforum.

chefko

Original von Sifson

Edit by Nadine2404: Du musst nicht auf bwin spielen, wenn es dir dort nicht gefällt und du mit dem Angebot nicht zufrieden bist. Allerdings unterlasse bitte deine Hetze gegen bwin, als was anderes kann ich deine Beiträge momentan nicht sehen. Wir können es in unserem Forum nicht dulden, dass gegen eine unserer Partnerplattformen nur gehetzt wird, deswegen habe ich deinen Beitrag editiert. Solltest du konstuktive Kritik anbringen wollen, dann tue dies bitte hier Feedbackforum.

ehrlich gesagt: wenn du genauer über die nachhaltigkeit des pokermarktes nachdenkst, sind diese pure rakeback skins das schlechteste was dem markt angetan werden kann.

mehr promos + rb = weniger werbung und neukundenaquisition.

harte wahrheit.

strider1973

Stimmt - andererseits ist der Rake gerade bei Turnieren so unglaublich hoch, dass ohne Rakeback vielleicht nur 10% der Spieler überhaupt Gewinn machen.

Es ist nicht binär:

Kein Rakeback + hoher Rake = viel Geld zur Kundenaquisition und gut für die Spieler.
Wenn die Spieler wegen des hohen Rakes keinen Gewinn machen, dann hören sie auf zu spielen oder rennen den Bonus-Angeboten nach.

Das Poker-Business ist relativ stark durch Fixkosten getrieben. Es lohnt sich also für einen Pokerbetreiber, seinen Marktanteil zu erhöhen. Wenn man einen grossen Marktanteil hat, dann kann man auch tüchtig Werbung machen, um Spieler anzuziehen (Stars kann sich einen Boris locker leisten, ein Mini-Raum sicher nicht).
Wenn es eine Seite richtig macht, dann kann sie mit stabiler Software und fairem Rake mehr Spieler anziehen - siehe die extellente Arbeit, die Stars und FTP machen (die beiden haben zusammen über 50% Marktanteil).

alexanderhirth

Ganz ehrlich, wer es für Nötig erachtet Geld für solch eine Software & solch einen Support auszugeben, der verdient keinen Cent mehr an mir.

Ganz ehrlich, die Kohle könnten sie genauso gut verbrennen oder uns Spielern lassen...

Original von strider1973
Stimmt - andererseits ist der Rake gerade bei Turnieren so unglaublich hoch, dass ohne Rakeback vielleicht nur 10% der Spieler überhaupt Gewinn machen.

Es ist nicht binär:

Kein Rakeback + hoher Rake = viel Geld zur Kundenaquisition und gut für die Spieler.
Wenn die Spieler wegen des hohen Rakes keinen Gewinn machen, dann hören sie auf zu spielen oder rennen den Bonus-Angeboten nach.

Das Poker-Business ist relativ stark durch Fixkosten getrieben. Es lohnt sich also für einen Pokerbetreiber, seinen Marktanteil zu erhöhen. Wenn man einen grossen Marktanteil hat, dann kann man auch tüchtig Werbung machen, um Spieler anzuziehen (Stars kann sich einen Boris locker leisten, ein Mini-Raum sicher nicht).
Wenn es eine Seite richtig macht, dann kann sie mit stabiler Software und fairem Rake mehr Spieler anziehen - siehe die extellente Arbeit, die Stars und FTP machen (die beiden haben zusammen über 50% Marktanteil).

hey was hälst du von der idee selbst einen raum aufzumachen du prof

Ich könnte mir vorstellen das BWIN das neue Bonus/Rakeback Programm erst startet wenn alle aktuell noch laufenden Bonis abgespielt oder ausgelaufen sind (laufen glaub ich max 60 Tage).
Dies würde die aktuelle Haltung verständlich machen keine neuen Bonis auszugeben. So können Sie einen "sauberen Schnitt" zwischen dem neuen und dem alten System machen.
Ich hoffe mal ich hab kein Recht _confused:

rons

Original von Kacki
Ich könnte mir vorstellen das BWIN das neue Bonus/Rakeback Programm erst startet wenn alle aktuell noch laufenden Bonis abgespielt oder ausgelaufen sind (laufen glaub ich max 60 Tage).
Dies würde die aktuelle Haltung verständlich machen keine neuen Bonis auszugeben. So können Sie einen "sauberen Schnitt" zwischen dem neuen und dem alten System machen.
Ich hoffe mal ich hab kein Recht _confused:

die 60 tage beziehen sich auf die laufzeit ab dem zeitpunkt ab dem du den bonus aktivierst...so lange bwin den bonus nicht sperrt kannst du den einlösen/aktivieren wann du willst...

s3nad

Egal wie sie es machen, hauptsache sie machen was... ich mein ich hab zwar noch boni's im wert von 650$ im Queue und bis 3.12 Zeit... aber die sind schneller durch als man denkt... daher.... BWIN GOGOGO

Es können ja auch keine Boni mehr aktiviert werden. Daher ja auch die Theorie mit dem auslaufen lassen.

Azathoth

kann ich mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, wenn sie jetzt 2 monate warten bis neue boni eingeführt werden, sind doch alle regs weg.

ich selbst werd noch bis nächsten mittwoch warten, sollte sich bis dahin nix getan haben heißt es bye bye bwin (und eben auch ps.de).

rons

Original von Kacki
Es können ja auch keine Boni mehr aktiviert werden. Daher ja auch die Theorie mit dem auslaufen lassen.

was man kann keine bonis mehr einlösen?

TobStaRrrr

Original von rons

Original von Kacki

was man kann keine bonis mehr einlösen?

nope