Zum Forum springen
...und weitere Info...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ...und weitere Informationen zu Bwin

59 Beiträge
32 Benutzer
0 Reactions
4,914 Ansichten

Original von Azathoth
kann ich mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, wenn sie jetzt 2 monate warten bis neue boni eingeführt werden, sind doch alle regs weg.

ich selbst werd noch bis nächsten mittwoch warten, sollte sich bis dahin nix getan haben heißt es bye bye bwin (und eben auch ps.de).

weswegen grad bis mittwoch nächste woche? ist was angekündigt?

ich hab gestern 68 stacks ausgecasht..ohne boni spiel ich da keine hand mehr

Azathoth
Beigetreten: 09.02.2007

Original von homo85

Original von Azathoth
kann ich mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, wenn sie jetzt 2 monate warten bis neue boni eingeführt werden, sind doch alle regs weg.

ich selbst werd noch bis nächsten mittwoch warten, sollte sich bis dahin nix getan haben heißt es bye bye bwin (und eben auch ps.de).

weswegen grad bis mittwoch nächste woche? ist was angekündigt?

hat persönliche gründe - hab noch paar wenige % zu clearen, komm sowieso erst wieder am Wochenende zum Spielen und mehr als ein paar Tage will ich einfach nicht ohne Bonus spielen. Ach ja und weil ich denke, dass die Zeit für bwin ausreichen sollte :/

Azathoth

hm ja, nachdem ich den support angemault hab, haben sie mir nen 500$ Bonus gegeben.
Bis 17.12 gültig.

smiii
Beigetreten: 26.10.2007

Original von Azathoth
hm ja, nachdem ich den support angemault hab, haben sie mir nen 500$ Bonus gegeben.
Bis 17.12 gültig.

whuuut?

wie "maulig" bisten geworden?

hinterweltler
Beigetreten: 02.12.2006

mich würde mal eure meinung dazu interessieren ob ich meine bwin points auscashen soll oder nicht ??

hab ca. 400k also knapp 150 euro

thx

TobStaRrrr
Beigetreten: 29.01.2008

Original von hinterweltler
mich würde mal eure meinung dazu interessieren ob ich meine bwin points auscashen soll oder nicht ??

hab ca. 400k also knapp 150 euro

thx

was verlierst du, wenn du die points gegen real money eintauschst?

Azathoth

Original von smiii

Original von Azathoth
Bis 17.12 gültig.

whuuut?

hab ihnen halt gesagt, dass ich infos zu nem neuen system haben will (v.a. wann) und dass ich mir nicht vorstellen kann, dass irgendein reg ohne bonus bei ihnen spielt. und was der scheiß eigentlich soll (bin aber sachlich geblieben).
dann hab ich noch darauf hingewiesen, dass ich monatlich gut 4-stellig rake produzier.

hat dann 3 tage gedauert, bis eine mail kam, dass meine mail an das zuständige department weitergeleitet worden ist und 1 tag bis zu der antwort von dem department.
antwort war aber einfach: 500$ bonus, kein wort zu dem neuen system

Kann nich sein so ein Scheiß, (freu mich ja für dich) aber dann sollen Sie fair sein und nen 500er für alle rausgeben _mad:

GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007

@Nadine
Wie schauts aus:
Hat PS.de nicht zumindest soviel Einfluss, dass ihr für die PS.de getrackten bwin-Spieler einen Bonus rausschlagen könnt um die Zeit bis zum Release des neuen Bonusprogramms zu überbrücken?

binside Programm gut und schön, aber in Anbetracht der Tatsache, wieviel $ Rake man produzieren muss, um z.B. 1.25kk Punkte für einen 500€ Cashback zu erspielen, finde ich das ganze Trara zur Zeit recht witzlos.

Achja:
Wegen einem 30$ Bonus braucht ihr Euch nicht die Mühe machen um nachzufragen. Ab 500$ können wir weiterreden. ;)

Original von Azathoth

Original von smiii

Original von Azathoth
Bis 17.12 gültig.

whuuut?

hab ihnen halt gesagt, dass ich infos zu nem neuen system haben will (v.a. wann) und dass ich mir nicht vorstellen kann, dass irgendein reg ohne bonus bei ihnen spielt. und was der scheiß eigentlich soll (bin aber sachlich geblieben).
dann hab ich noch darauf hingewiesen, dass ich monatlich gut 4-stellig rake produzier.

hat dann 3 tage gedauert, bis eine mail kam, dass meine mail an das zuständige department weitergeleitet worden ist und 1 tag bis zu der antwort von dem department.
antwort war aber einfach: 500$ bonus, kein wort zu dem neuen system

killa das hat bei mir bis dato auch immer funktioniert. hab immer wenn ich mit einem fertig war an support geschrieben, die haben mir ohne weiteres 8:1er 500$ reingemacht die ich dann einer nach dem anderen abgefarmt hab. diesmal wieder fertig und geschrieben sie sollen einen einstellen kam nur die antwort das es momentan nicht geht. miene antowrt war geanu die selbe wie deine auch, das des nicht tragbar ist und das ich mein rake auch woanders zahlen kann.antwort darafu war das es einfach unmöglich sei momentan un ich weiter auf der homepage warten soll bis was kommt. des war jetzt vor ca. 1 woche.
schon frech werd ich nochmal nachfragen müssen

konsti110
Beigetreten: 01.05.2007

hab auch 2 mal nachgefragt vor ca. 1 woche und genauso argumentiert und da kam auch, dass es nicht ging. gleich mal anmaulen, dass andere einen bonus bekommen haben _cool:

Adrenalin
Beigetreten: 22.10.2006

nicht anmaulen, drohungen wahrmachen und auscashen (zumindest großteil der BR) und anschließend support anschreiben. das zieht am besten. leuten die nur drohen würd ich auch keinen bonus gutschreiben.

Azathoth

Original von Adrenalin
nicht anmaulen, drohungen wahrmachen und auscashen (zumindest großteil der BR) und anschließend support anschreiben. das zieht am besten. leuten die nur drohen würd ich auch keinen bonus gutschreiben.

kann sogar sein, hab vor meiner mail mehrere k ausgecasht.

illing2005
Beigetreten: 31.12.2006

hat von euch jemand auch das Problem, dass er keine Punkte in Cash mehr tauschen kann?

GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007

Original von homo85
killa das hat bei mir bis dato auch immer funktioniert. hab immer wenn ich mit einem fertig war an support geschrieben, die haben mir ohne weiteres 8:1er 500$ reingemacht die ich dann einer nach dem anderen abgefarmt hab. diesmal wieder fertig und geschrieben sie sollen einen einstellen kam nur die antwort das es momentan nicht geht. miene antowrt war geanu die selbe wie deine auch, das des nicht tragbar ist und das ich mein rake auch woanders zahlen kann.antwort darafu war das es einfach unmöglich sei momentan un ich weiter auf der homepage warten soll bis was kommt. des war jetzt vor ca. 1 woche.
schon frech werd ich nochmal nachfragen müssen

Sowas wie das hier:

Original von bwin-Support
Sehr geehrte Bonushure,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass zur Zeit keine gültigen Bonuscodes von www.bwin.com angeboten werden. Es handelt sich hier nur um eine temporäre Angelegenheit. In diesem Moment können wir Ihnen noch keine weiteren Informationen diesbezüglich mitteilen, da das Bonusprogramm gerade überarbeitet wird. Wir bitten Sie in regelmäßigen Abständen unsere Homepage für künftige Promotionen einzusehen. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte wieder an uns, unser Support Team hilft Ihnen gerne weiter.

Na dann:
Zack, abserviert. Auscashaments.

ich hab in meiner email sogar gedroht das ich auscash.hab ich dann auch jedoch noch 25 stacks drin.ich werd heut mittag nochmal schreiben und sobal ich antwort habe hier posten.

P.S. den auszug oben hab ich wort wörtlcih auch so erhalten!

Seh ich das richtig, dass ich mit nem 10:1 bonus nichtma 25% rakeback schaffe?

MajorM
Beigetreten: 15.05.2007

Original von Kojak2330
Seh ich das richtig, dass ich mit nem 10:1 bonus nichtma 25% rakeback schaffe?

is das wirklich so?

wollte eg nach betfair jetzt auf bwin wechseln, hab da auch noch kein account und nix, aber was heisst das jetz für mich? die ganzen im inet kursierenden codes auch für neukunden nicht aktivierbar?

wie schauts aus mit irgendwelchen first deposit oder dem von ps.de? hatte schon vor mich tracken zu lassen, hab ich dann einen?

wechsel zeitllich nach hinten schieben sinnvoll?

für anregungen wär ich dankbar

Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008

Hallo MajorM!

Momentan sieht es so aus, dass wohl keiner der Codes mehr funktioniert.

Wenn du über PokerStrategy.com deinen Account bei bwin erstellst, dann erhälst du einen 100% FDB bis zu $1.000.
Nähere Infos dazu findest du hier:
bwin Download Infos

Bwin hat geplant ein neues VIP System einzuführen leider gibt es darüber keine genaueren Infos wie dies aussehen soll oder für wann es geplant ist.

Gruß
Nadine