Zum Forum springen
Vermißte jemand B'i...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Vermißte jemand B'inside Points?

172 Beiträge
58 Benutzer
0 Reactions
16.1 K Ansichten

Hat noch jemand das problem dass seine Binside Points von gestern auf heute auf NUll gesetzt wurden?

Ich habe gerade erstmal bwin kontaktiert, was da los ist.

171 Antworten

Mir ham se 100k abgezogen...mit verweis auf ihre agb's... wtf?!
der laden ist echt ein schlechter scherz...n verdammt schlechter

Numisma
Beigetreten: 11.09.2009

Original von Pokerpic
Hat noch jemand das problem dass seine Binside Points von gestern auf heute auf NUll gesetzt wurden?

Ich habe gerade erstmal bwin kontaktiert, was da los ist.

bitte melden, wa sie zurückgeschieben haben

danke

TobStaRrrr
Beigetreten: 29.01.2008

bei mir kam ein popup, dass es einen fehler gab bei der übertragung und dass sie das korrigiert hätten (angeblich auch meinen punktestand)

hab aber fürs wochenende 0 binside points dazu bekommen. und hab schon ganz schön gespielt...

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Habe eben eine Antwort erhalten und ich glaube, jetzt drehen sie total durch.

Mail von Bwin:

"Sehr geehrte xxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Aufgrund eines technischen Problems wurden die b'inside Punkte in den letzten Wochen nicht korrekt gutgeschrieben. Dieses Problem wurde nun gelöst und die korrekte Punktezahl scheint gemäß der Tabelle (Link: https://binside.bwin.com/binside.aspx?view=collect ) in Ihrem b'inside Konto auf.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte wieder an uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr bwin Kundenservice-Team
b'inside Yellow Members

bwin bekennt sich zu verantwortungsvollem Spielen"

Der Witz ist, dass ich vor Ihrer Korrektur 477.022 Punkte hatte und sie mir die gesamte Anzahl abgezogen haben. Dabei habe ich vom 1.6. bis heute nur 80.000 Punkte hinzugewonnen, die aus meiner Sicht (ohne Taschenrechner) auch relativ stimmig sind.
Der Fehler muß also vorher passiert sein.

Aber wenn der Fehler mehr als 4 Wochen zurückliegt, wie wahrscheinlich ist es, dass die Höhe des damaligen Fehlers auf 6 Stellen exakt meinem heutigen Punktestand entspricht?!

meine sind auch auf 0 O_o

TobStaRrrr
Beigetreten: 29.01.2008

ja toll jetzt sind meine restlichen auch weg. gott sei dank hab ich mir gestern noch einiges ausm shop gezogen...

Clawster
Beigetreten: 07.02.2006

Mir fehlen 200K. Kann es sein, dass die die komplette Triple Promo wieder rausgerechnet haben.

Numisma

Original von Pokerpic
Habe eben eine Antwort erhalten und ich glaube, jetzt drehen sie total durch.

Mail von Bwin:

"Sehr geehrte xxxx,

Aufgrund eines technischen Problems wurden die b'inside Punkte in den letzten Wochen nicht korrekt gutgeschrieben. Dieses Problem wurde nun gelöst und die korrekte Punktezahl scheint gemäß der Tabelle (Link: https://binside.bwin.com/binside.aspx?view=collect ) in Ihrem b'inside Konto auf.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte wieder an uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen

b'inside Yellow Members

bwin bekennt sich zu verantwortungsvollem Spielen"

Der Witz ist, dass ich vor Ihrer Korrektur 477.022 Punkte hatte und sie mir die gesamte Anzahl abgezogen haben. Dabei habe ich vom 1.6. bis heute nur 80.000 Punkte hinzugewonnen, die aus meiner Sicht (ohne Taschenrechner) auch relativ stimmig sind.
Der Fehler muß also vorher passiert sein.

Aber wenn der Fehler mehr als 4 Wochen zurückliegt, wie wahrscheinlich ist es, dass die Höhe des damaligen Fehlers auf 6 Stellen exakt meinem heutigen Punktestand entspricht?!

_biggrin: _biggrin: _biggrin: _biggrin: _biggrin:

hab genau die gleiche Antwort bekommen

na ehrlich gesagt ist das nicht mehr lustig. Das kann doch net sein das die uns alle auf 0 Punkte setzen und sagen, das das unser neuer Punktestand ist, was kommt als nächster ein genereller Minustand von 1M. Punkte pro Spieler. Das ist wohl der verf.... Saftladen in der Pokeranbieterbrachne den ich kenne.

Giggl
Beigetreten: 09.09.2006

mir wurden auch bisschen mehr als 60k Punkte abgezogen ... kann ja net angehen ...

edit: wenigstens haben se beim Geld nix abgezogen _cool:

PdaKing
Beigetreten: 20.08.2007

mir fehler rund 700K..lol

von 350K auf 0

bwin halt ...
:rolleyes:

arstra
Beigetreten: 01.02.2010

gibt es jemand, der nicht komplett auf null runter ist?

schaut für mich eher nach einer "Aufräumaktion" aus, als nach einer fehlerhaften Berechnung...

dynamike305
Beigetreten: 08.02.2007

heute mittag hab ich mich eingeloggt und bekam ne meldung von wegen bla punkte weg un so, waren aber noch da.
jetzt keine meldung, aber punkte weg.

Numisma

Original von arstra
gibt es jemand, der nicht komplett auf null runter ist?

schaut für mich eher nach einer "Aufräumaktion" aus, als nach einer fehlerhaften Berechnung...

Das schaut nicht nur so aus

Nach einer weiteren email, auf die Anfrage ob mein Punktestand nun wirklich 0 Punkte betragen würde kam folgende mail

Sehr geehrter

Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, wurde Ihr b'inside Punktestand korrigiert, da Ihnen in den letzten Wochen doppelt soviele b'inside Punkte für Pokerspiele gutgebucht worden sind. Die zuviel gutgebuchten Punkte wurde Ihnen nun wieder abgezogen, so dass Sie momentan leider keine b'inside Punkte mehr auf dem Konto haben.

Entschuldigen Sie die hierdurch entstehenden Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen

_mad: _mad: _mad: _mad: _mad: _mad: _mad: _mad:

Das gibts doch icht oder, einfach willkürlich ohne korrekte Zeitangabe alle auf 0 zu setzen, die haben nicht doppelt berechnet sondern ich weiss nicht was und dann einen radikalen Schnitt auf 0.

... und die Infos vom Kundenservice sind mal wieder spitze!
=)

deathwulf
Beigetreten: 21.07.2007

na gottseidank wird hier nur mit seriösen anbietern zusammengearbeitet.

Sehr geehrter Herr xxxx,

Aufgrund eines technischen Problems wurden die b'inside Punkte in den letzten Wochen fälschlicherweise doppelt gutgeschrieben. Dieses Problem wurde nun gelöst und etwaige Fehlbuchungen bereinigt.

Ihrem b'inside Konto wurden im Zuge dieser Maßnahme 339.003 MP abgezogen.

Wir entschuldigen uns für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen

b'inside Yellow Members

bwin bekennt sich zu verantwortungsvollem Spielen

Da kann was nicht stimmen o.O

Scheint echt so als wurde die 3fach Promo ausversehen vom Praktikanten freigegeben worden....

Unfassbar.. Schaden in Millionenhöhe. Hoffentlich klärt sich das.

rosi1992
Beigetreten: 24.05.2010

mir fehlen insgesamt rund 2mio punkte -> 1100€ in realtime money

bye bye bwin abzocken könnt ihr wen anders

Numisma

Original von Folderownie

Sehr geehrter Herr xxxx,

Aufgrund eines technischen Problems wurden die b'inside Punkte in den letzten Wochen fälschlicherweise doppelt gutgeschrieben. Dieses Problem wurde nun gelöst und etwaige Fehlbuchungen bereinigt.

Ihrem b'inside Konto wurden im Zuge dieser Maßnahme 339.003 MP abgezogen.

Wir entschuldigen uns für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen

und nicht mal dann, versteht hier einr die mathematische logik, das alle auf 0 gesetzt wurden. Da müssten sich doch auch andere Punktestände ergeben.
b'inside Yellow Members

bwin bekennt sich zu verantwortungsvollem Spielen

Da kann was nicht stimmen o.O

Scheint echt so als wurde die 3fach Promo ausversehen vom Praktikanten freigegeben worden....

Unfassbar.. Schaden in Millionenhöhe. Hoffentlich klärt sich das.

Teilen: