Zum Forum springen
Vermißte jemand B'i...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Vermißte jemand B'inside Points?

172 Beiträge
58 Benutzer
0 Reactions
16.1 K Ansichten
Numisma
Beigetreten: 11.09.2009

Original von ThePhantom
die haben einfach nix nachgerechnet ... die haben einfach alle accounts auf null gesetzt !!!!!!!! egal o0b 2.000.000 draufwaren oder nur 1000 !!!!! so ein scheiss betrug mann !!! ich hoffe diese affen machen pleite !!!!!!

naja über die erste Periode hab sie sich mal gerettet, wenn s die punkte mal den Spielern hochrechnest kommst bald mal auf ein paa Mio.s.

ne ehrich, wenn das so bleibt, dann is das glasklarer betrug.

ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007

wenn hier der eine typ 2.000.000 draufhatte und jeze null hat ist davon auszugehen dass alle null haben !!!! fraglich wäre es bei leuten die mal beim yellow turnier son paar millionen gecasht haben ... wenn die punkte auch weg sind dann ist der skandal noch grösser, weil die punkte ja nicht über rake berechnet wurden sondern direkter gewinn waren !!!! ein riesen schweinesauereiskandal ist das !!!!!

ps.de sollte insta die zusammenarbeit mit bwin beenden !!!!!!!! SOFORT !!!!

so ein ding kann sich keine firma, sei es im pokersektor oder sonstwo leisten !!! so eine bodenlose frechheit !!!

Pokermage2008
Beigetreten: 05.10.2008

mal ne frage, warum bleibe eigentlich so viele spieler auf dieser seite, die sich fast so viel leistet wie titan poker???

zu bequem zum wechseln oder was ist es???

Tyler12
Beigetreten: 08.10.2007

Die sägen jetzt schon seit Monaten an dem Ast auf dem sie sitzen und merken es anscheinend nicht mal. :f_eek:

Numisma

Original von Pokermage2008
mal ne frage, warum bleibe eigentlich so viele spieler auf dieser seite, die sich fast so viel leistet wie titan poker???

zu bequem zum wechseln oder was ist es???

:f_o: :f_o: :f_o: :f_o: :f_o: :f_o: :f_o: :f_o: :f_o: :f_o: :f_o: :f_o:

Clawster
Beigetreten: 07.02.2006

Ich wurde nicht auf Null gesetzt. Mir wurden ca. 200K abgezogen und ich habe noch so um die 190K.

rosi1992
Beigetreten: 24.05.2010

300k hab ich noch drauf, 2mio sind weg .. in der zeit hab ich mit sicherheit ohne jegliche promotion usw auch so rund 1mio punkte gemacht und nicht 300k

==>!!! mit 100% sicherheit abzocke !!!<==

Numisma

Original von Clawster
Ich wurde nicht auf Null gesetzt. Mir wurden ca. 200K abgezogen und ich habe noch so um die 190K.

aha bist der erste von dem ich höre, das er nicht auf 0 gesetzt wurde.

stammen deine punkte alle vom Pokern und wenn ja kannst vielleicht den Zeitraum festlegen oder stammen die aus dem yellow freeroll wo es nur marketpunkte zu gewinnen gibt?

rosi1992

Original von Numisma

Original von Clawster

stammen deine punkte alle vom Pokern und wenn ja kannst vielleicht den Zeitraum festlegen oder stammen die aus dem yellow freeroll wo es nur marketpunkte zu gewinnen gibt?

alle vom pokern ergrindet und nix sonstiges

Numisma

Original von rosi1992

Original von Numisma

Original von Clawster

Zetraum?

rosi1992

Original von Numisma

Original von rosi1992

Original von Numisma

Original von Clawster

Zetraum?

mehrere monate

mir wurden auch nicht alle abgezogen sondern genau die hälfte - das is willkür pur bei den wixern X(

NoBoGeR

gut das vor 2 wochen den laden verlassen hab und alle punkte umgetauscht hatte

alphee
Beigetreten: 31.08.2006

hier auch ~700k auf 0

.. naja ma abwarten ob sich da die tage was klärt

rorrlsh
Beigetreten: 31.10.2009

Ich habe das als Antwort bekommen:

Dear Mr. xxx

Thank you for your e-mail.

Please be advised that your missing points query from the 22nd of June is currently being investigated by the relevant department as an individual case. We kindly ask you not to spam our inbox with the same query as you have mentioned in your e-mail as this will not speed up the investigation process. As soon as they get back to us regarding your query we will contact you to inform you of the same.

The fact that we have deducted xxx Market Points is a different query altogether, this has nothing to do with your query dated 22.06.10. This is a general issue that has affected other players too. Due to some technical issues we experienced, double amount of points were credited to your bwin account for about 3 months. These extra points that were erroneously credited to your account have now been removed accordingly.

Please do not hesitate to contact us if you have any further queries.

Kind regards,

Lächerlich...

Ich habe zwar nicht viele Punkten aber wenn man das ganze mit dem Tracking Software vergleicht und den Punkten-Rechner von Bwin seite benutzt, bekommt man immer ungefähr genau so was:
Punkte = $rake * 100...

Gott sei dank, vorgestern habe ich mir ein Bonus gekauft. Restliche Punkten heute plötzlich 0 NULL

Ich hatte gestern noch 2,5 mio punkte... übrig sind jetzt noch 900k punkte....

Bekomme ich diese nicht wieder (mir latte ob die sich verrechnet haben) dann heisst es bye bye bwin.

Ist nicht das erste mal das ich mich über die deppen ärger

Heroic76
Beigetreten: 20.06.2005

dafür haben wir bestimmt morgen alle ne mail ala:

freunde es ist zeit für einen bonus! 10 eur für sie und ihren freund...

ja die saftsäcke haben heute richtig kasse gemacht, und das schlimme ist... sie kommen damit durch.

die chancen das die wieder was rausrücken ist gleich 0 imho :(

666mafia
Beigetreten: 10.12.2006

same here, 250k weg, wtf....

NoBoGeR

Original von rorrlsh
Due to some technical issues we experienced, double amount of points were credited to your bwin account for about 3 months. These extra points that were erroneously credited to your account have now been removed accordingly.

da scheint was wahres dran zu sein, ich hatte wirklich die doppelte anzahl an points, hab aber schon alle umgetauscht

Ich spiele zum glück nicht dort, aber es sieht wirklich immer mehr danach aus, als könnte man nur noch auf stars oder tilt spielen kann....scheiss entwicklung das ganze

Teilen: