Zum Forum springen
Warnung vor Bwin, B...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Warnung vor Bwin, Bwin zahlt Gewinn nicht aus...

47 Beiträge
26 Benutzer
0 Reactions
15.5 K Ansichten
suppenkasper
Beigetreten: 24.01.2007
BlackMember

wie is denn dein nickname auf bwin? kenne jemanden der kürzlich auch gesperrt wurde wegen angeblichen chipdumpings, was völliger nonsens ist.

Antwort
Zitat
taybone Themenstarter
taybone
Beigetreten: 19.10.2014
PokerStrategist

Verrate ich dir per private Nachricht. Aber wie kann mir das helfen? Suche jetzt schon übers Internet Fachanwälte für glücksspielrecht. Werde morgen einen beauftragen.

Antwort
Zitat
suppenkasper
Beigetreten: 24.01.2007
BlackMember

hab anfrage rausgeschickt musst annehmen

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

Original von HoTsTePPa
Gab hier einen thread von ownage4you. Dieser wurde aber vor ca. 2 Wochen auf gelöscht.
Da gings um ca. 143000, wenn ich mich recht erinnere.
Fish soll das Geld an ihn verloren haben. Das Geld wurde wohl betrügerisch auf den anderen Account hochgeladen.
William Hill sperrte den Account und zog das Geld ein.
Das zog sich so 3-4 Jahre hin. (mit Rechtsanwalt etcpp.)

Wie es geendet hat, wollte er nicht verraten. Evtll. Gabs einen Vergleich.

Den Thread gibt es doch noch :f_rolleyes:

Es geht hier um insgesamt 5000 €. Da wird kein Anwalt der Welt sich bemühen und du musst eh erstmal in Vorleistung gehen. Hast du eine Rechtschutz-Versicherung? Vllt greift die da, aber sehr unwahrscheinlich. Die Anwaltskosten werden die Streitsumme weit übersteigen.

Wenn es sich wirklich um Chip Dumping hier handelte, dann haben sie klare Beweise. Wie bereits geschrieben, 5000 € sind viel zu wenig, dass sich BWIN ohne Grund querstellt. Bei ownage geht es um 140k, das ist schon was anderes. Zudem hast du bereits 3000 € auszahlen können, insofern hast du bereits deine originale Einzahlung + ein bissl extra glücklich runterbekommen, bevor bwin es bemerkt hat.

The material and information that I have seen indicates that you have been involved in improper practice.

Ich weiß auch nicht, was es dazu noch zu sagen gibt. Eine unabhängige, objektive, dritte Partei schaut sich deinen Fall an und kommt zu der obigen Aussage.

Bei ownage Fall handelte es sich glaub ich um einen Zahlendreher in der Buchung. D.h. durch ein Systemfehler bekam sein HU Gegner an deutlich mehr Geld bei der Einzahlung als er haben wollte. Der Typ verzockte das an ownage und an einen anderen Russen, WilliamHill blockt alle Accounts und weigert sich auszuzahlen. Die Grundlage ist hier also eine ganz andere.

Antwort
Zitat
taybone Themenstarter
taybone
Beigetreten: 19.10.2014
PokerStrategist

Original von Carty

Original von HoTsTePPa
Gab hier einen thread von ownage4you. Dieser wurde aber vor ca. 2 Wochen auf gelöscht.
Da gings um ca. 143000, wenn ich mich recht erinnere.
Fish soll das Geld an ihn verloren haben. Das Geld wurde wohl betrügerisch auf den anderen Account hochgeladen.
William Hill sperrte den Account und zog das Geld ein.
Das zog sich so 3-4 Jahre hin. (mit Rechtsanwalt etcpp.)

Wie es geendet hat, wollte er nicht verraten. Evtll. Gabs einen Vergleich.

Es geht hier um insgesamt 5000 €. Da wird kein Anwalt der Welt sich bemühen und du musst eh erstmal in Vorleistung gehen. Hast du eine Rechtschutz-Versicherung? Vllt greift die da, aber sehr unwahrscheinlich. Die Anwaltskosten werden die Streitsumme weit übersteigen.

Wenn es sich wirklich um Chip Dumping hier handelte, dann haben sie klare Beweise. Wie bereits geschrieben, 5000 € sind viel zu wenig, dass sich BWIN ohne Grund querstellt. Bei ownage geht es um 140k, das ist schon was anderes. Zudem hast du bereits 3000 € auszahlen können, insofern hast du bereits deine originale Einzahlung + ein bissl extra glücklich runterbekommen, bevor bwin es bemerkt hat.

The material and information that I have seen indicates that you have been involved in improper practice.

Ich weiß auch nicht, was es dazu noch zu sagen gibt. Eine unabhängige, objektive, dritte Partei schaut sich deinen Fall an und kommt zu der obigen Aussage.

Bei ownage Fall handelte es sich glaub ich um einen Zahlendreher in der Buchung. D.h. durch ein Systemfehler bekam sein HU Gegner an deutlich mehr Geld bei der Einzahlung als er haben wollte. Der Typ verzockte das an ownage und an einen anderen Russen, WilliamHill blockt alle Accounts und weigert sich auszuzahlen. Die Grundlage ist hier also eine ganz andere.

Ich weiss dich kümmert sowas nicht. Aber wenn es dich selber betreffen würde, dann würdest du anders reagieren. Unabhängig vom Geld, was ich natürlich haben möchte, wirft man mir etwas vor, was ich nicht getan habe. Mich interessiert es brennend was bwin der Comission vorgelegt hat. Zudem gibt es vermehrt Beschwerden von seitens der Spieler, im Internet zu finden, die über Kontosperrungen berichten.

5000 ist jetzt keine große Summe aber dennoch Geld, was man nicht in die Tonne werfen möchte.

Übrigens, wenn ich es getan hätte, wie manche hier behaupten, würde ich nicht so dahinter her sein. Ich bin unschuldig und möchte herausfinden, was hier abgeht.

Antwort
Zitat
HoTsTePPa
Beigetreten: 18.08.2006
BlackMember

Ich bin mir ziemlich sicher, dass zum Zeitpunkt meines Postings der Thread in einen geschützten Bereich verschoben war.
Ich hatte den Thread in den Favoriten und bekam eine Fehlermeldung (fehlende Rechte), als ich darauf zugreifen wollte.

Original von Carty

Antwort
Zitat

habe ähnliches erlebt, mein Konto wurde auch gesperrt und das Geld einbehalten. Kann man wohl leider nichts machen, außer vielleicht solche Beschwerden irgendwo sammeln um andere zu warnen: https://beschwerden.sportwettenvergleich.net/ :f_drink:

Grüße

Antwort
Zitat
Teilen: