hallo möchte es mal auf bwin probieren. dazu habe ich ein paar fragen
- ist datenmining möglich
- kann man die tische automatisch anordnen lassen
- gibs ein betpot script
danke für eure hilfe ♦
hallo möchte es mal auf bwin probieren. dazu habe ich ein paar fragen
- ist datenmining möglich
- kann man die tische automatisch anordnen lassen
- gibs ein betpot script
danke für eure hilfe ♦
beides sehr fischlastig also eigtl. egal aber find da bwin bissl schlimmer dafür hat mansion besseres design...musste selbst wissen...
aber mansion(ipoker) is der ablauf ganz schön langsam und langweilig, hab ich feststellen müssen
@ op tische automatisch nein gibt auch nur ganz klein und ganz gross auf nen 22 zoll monitor überlappen sich schon 3 von den großen tischen, bei den kleinen sind die stats immer im weg (zb auf den bet-buttons)
ausserdem bin ich seit anfang april dort angemeldet (türlich mit code von hier) und trotz 2 anrufen und ungefähr 10 messages an den support ist noch keiner meiner 600strategy points hier angekommen
ausserdem war mein account 2 wochen gesperrt weil die mich halt mal stichprobenartig für ne identitätskontrolle auswählen mussten..
ich mein das hätten sie mir vorher sagen können dann hätt ich das da hingeschickt und die hätten dann vielleicht auch nur eine woche gebraucht um das zu checken...
ganz böse was mir bis jetzt da der support geliefert hat
aber ansonsten schön fischig
Mittlerweile gibt es ja mit der neuen Software die Möglichkeit auf 2-6 BB zu raisen Preflop, ja und dann die üblichen 1/2, 3/4, Potsize und All-In Buttons.
Wäre Multitablen nicht so schwierig im Moment, gäbe es eine Waitinglist usw, dann ist Bwin für jeden mit einem gewissen Pokerverständnis schon sehr +ev. Gerade auf den Lowlimits ist es unglaublich was sich da für Leute rumtreiben.