Zum Forum springen
Wie lange dauert ei...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wie lange dauert ein bwin-Cashout

152 Beiträge
87 Benutzer
0 Reactions
10.7 K Ansichten
samagain
Beigetreten: 05.06.2008
PokerStrategist

Original von Azathoth
cashout-dauer ist wohl abh. vom Betrag.

vor 14 tagen mal 200$ auszahlen lassen, am nächsten Tag wurde ein Ausweis verlangt, 2 Tage drauf war Geld da.

Vor einer Woche 2k € (wieso gehen eigentlich nicht mehr?) ausgecasht und warte immer noch auf die Kohle.

kann mir jemand sagen, ob es die max Grenze von 2k pro cashout wirklich gibt!?

Azathoth
Beigetreten: 09.02.2007
Elite Grinder

hab grad nochmal nachgesehen und bei mir gibt's folgende Grenzen:
neteller: 2k €
bank transfer: no limit
moneybookers: 10k €
paypal: 8k €
VISA: 3,1k €
click & buy: no limit

Kein Plan warum bei neteller nur so wenig geht.

Gestern abend( Sonntag) Auszahlung beantragt auf Neteller und heute morgen um 11 Uhr war die Kohle da!
Sie scheinen sich zu bessern, allerdings habe ich über den ganzen Vorgang weder eine Bestätigungsmail oder Genehmigungsmail bis jetzt erhalten, wenn ich nicht gerade zufällig was Auf Neteller geschaut hätte, hätte ich von dem Eingang des Geldes nichts gemerkt!

Weiß jemand ob man nach einer Auszahlung warten muss oder kann man einen Tag später gleich nochmal auscashen?

Habs einfach gemacht und geht problemlos,und wieder so schnell! Was ist blos mit Bwin passiert?

alaris
Beigetreten: 08.09.2006
Elite Grinder

Vielleicht kann es ja wer bestätigen..!?

Immer wenn ich nachts den Cashout beantrage (egal ob 4- oder x-stellig) ist er nach dem Aufstehen auf meinem Neteller-Konto. Wenn ich es allerdings am Nachmittag mache brauchen'se echt 3-4 Tage.

Danhel
Beigetreten: 09.10.2007
Elite Grinder

Original von alaris
Vielleicht kann es ja wer bestätigen..!?

Immer wenn ich nachts den Cashout beantrage (egal ob 4- oder x-stellig) ist er nach dem Aufstehen auf meinem Neteller-Konto. Wenn ich es allerdings am Nachmittag mache brauchen'se echt 3-4 Tage.

vll. bearbeiten sie die dinger nachts schneller, weil da nicht so viele auscashen wollen :P

Svensken37
Beigetreten: 21.05.2008
PokerStrategist

sers,

ich hab am freitag nachmittag ausgecasht. ein kumpel von mir hat mehrere stunden nach mir ausgecasht. sein geld ist heute auf sein neteller konto angekommen. ich habe über moneybookers ausgecasht und mein geld ist noch nicht da. ist neteller schneller als moneybookers? ich hab ca das 3fache von meinem kollegen ausgecasht. liegt es daran?

gz

GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007
Oldschool Grinder

Hab auch am 17.10. auf ein MB Konto ausgecasht. Bis jetzt nix da. Weder eine Infomail, dass der Auftrag bearbeitet wird noch eine Angabe, wie lange es dauern wird, bis das Geld geshippt ist.

Hauptsache der Betrag wird aber insta vom Account abgezogen...

Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007
Elite Grinder

Original von GeeBee
Hab auch am 17.10. auf ein MB Konto ausgecasht. Bis jetzt nix da. Weder eine Infomail, dass der Auftrag bearbeitet wird noch eine Angabe, wie lange es dauern wird, bis das Geld geshippt ist.

Bwin arbeitet nicht am we. wenn du SA auscashst kommt der betrag DI oder MI, ganz selten montag, is also völlig normal.

deswegen cashe ich nie DO oder FR aus weil ich dann immer paranoia habe dass die mein geld "verschwinden" lassen wenns nach 4 tagen nicht aufm MB/NT account ist

Bacapone
Beigetreten: 19.10.2007
Poker Player

Original von Schorscheee

Original von GeeBee

Bwin arbeitet nicht am we. wenn du SA auscashst kommt der betrag DI oder MI, ganz selten montag, is also völlig normal.

deswegen cashe ich nie DO oder FR aus weil ich dann immer paranoia habe dass die mein geld "verschwinden" lassen wenns nach 4 tagen nicht aufm MB/NT account ist

hab sonst immer nachts ausgecasht und nach paar stunden war der betrag dann bis 11 Uhr auf meinem neteller-konto gutgeschrieben.
jetzt hab ich mal am wochenende ausgecasht und immernoch nix drauf?!!!! ich wette hätte ich gestern nacht ausgecasht wär die kohle schon da. wie kann sowas sein, das die cashout-anfragen nach hinten verschieben??

deepspace
Beigetreten: 12.09.2008
Elite Grinder

8 tage, aber erstauszahlung
mo 19. auf net ausgecasht, money insta weg am account .. ausweis hochgeladen da erstauszahlung
mi nachgerufen "ihr ausweis wird noch verifiziert, aber normal dauert das nicht so lange" was lange und nicht lange ist konnte man mir nicht sagen :)
fr mail bekommen dass ausweis ok ist - doch den richtigen erwischt :rolleyes:
di 27. geld da ...

MastaEm
Beigetreten: 10.03.2008
Oldschool Grinder

Foto hohgeladen und gleich danach ausgezahlt - zwei tage später da.

Teilen: