Hab ~600$ auf mein Netellerkonto ( mit dem ich auch eingezahlt habe ) ausgecasht.
Wielange braucht bwin etwa bis die das bearbeitet haben bzw. machen die bei sowas dann Perso-Anfrage etc. ?
D4niD4nsen
Hab ~600$ auf mein Netellerkonto ( mit dem ich auch eingezahlt habe ) ausgecasht.
Wielange braucht bwin etwa bis die das bearbeitet haben bzw. machen die bei sowas dann Perso-Anfrage etc. ?
D4niD4nsen
Perso musste du meistens hochladen, wirst dann aber dazu aufgefordert. Sollte etwa 2 Werktage dauern.!
hab perso bei account eröffnung hochgeladen. der erste cashout hat trotzdem 7 tage (5 werktage) gedauert. hab 3 mal support angerufen -> useless, save your time
In Zukunft sollte es schneller gehen.
Bei mir (seit Jahren Bwinspieler) dauert es 1-3 Tage bis das Geld auf Paypal/MB/Konto angekommen ist.
bei mir ist es jetzt auch schon über ne Woche her obwohl perso upload gleich gemacht. support labert was von der überprüfungsphase aber nicht wie lange die dauert und es tut sich halt nichts.
hatte einer von euch schon die gleichen probleme??
bei nem kumpel hat das aufgrund von perso insgesamt 7-9 tage gedauert rofl.
man muss sich mal vorstellen wie lahm der service / backoffice sein muss dass sie 2 tage brauchen!?!?! um alleine die anfrage nach dem perso zu stellen(er dann innerhalb von paar std hochgeladen). daraufhin dauerte es nochmal 5-7 tage bis das geld auf moneybookers war rofl. FAIL?
bei nem anderen freund dauert das auscashen auf bank auch regulär 5-7 tage.
denke werde auch schon im vorraus denen mein perso schicken. lange bevor ich auscashe...
der 2. cashout bei nem freund hat ca 3-4 tage gedauert. war aber übers we könnte wochentags schneller gehen. ohne gewähr ^^
scheint normal zu sein dass man keine bestätigungsmail bekommt. bei meinem kumpel hat er bei beiden malen nix bekommen. das war sehr verwunderlich.... -.-
Ich krieg immer ne Bestätigunsmail von denen. In der Regel ca. 1-3 Tage nach dem Auszahlungswunsch. Sieht dann so aus:
"Die Bearbeitung Ihres Auszahlungsantrages wurde erfolgreich abgeschlossen. Wir haben bei unserem Finanzdienstleister eine Auszahlung über EUR xxx auf Ihr Konto veranlasst. Der Betrag wird innerhalb weniger Tage auf Ihr Konto überwiesen."
Danach dauert es dann nochmal die Zeitspanne, die ein Banktransfer so braucht. In der Regel 1-2 Tage. Summiert sich also zu 2-5 Tage bis die Kohle bei mir ankommt. Weiß allerdings nicht wie das bei Netteller oder sonstigen Dienstleistern aussieht.
.
hattest du dein perso schon vorher hochgeladen?
und wenn ja dann doppelseitig oder nur eine?
PS: was fürn binside status hasse? white oder yellow?
.
#2, ist bei denen entweder neu oder eine Panne, früher(schon oft da ausgecacht) hat es bei mir immer 3-5 Tagen gedauert
Ich habe mir gerade gedacht, das probierst du jetzt auch mal. Also Ausweiskopie hochgeladen und was kommt dann bei Withdrawel für ne Meldung?
"You currently are not able to process withdrawals via NETeller, as you have not yet made any deposits."
Drei mal dürft ihr raten womit ich damals bei Bwin eingezahlt habe.
Muss man bei denen immer beim cashout ne id hochladen?
auch bei einer auszahlung mit check?
Cashout am Samstag beantragt, heute war das Geld da. Vielleciht war bwin aber nur deshalb so nett zu mir weil ich nur ca die Hälfte des Geldes was ich drauf hatte ausgecasht hab ^^
hab das gleich nachm Einzahlen gemacht in der Hoffnung dass der Cashout dann schneller abläuft
war mir schon ziemlich sicher dass da irgendwas nicht geklappt hat mit dem Scan, da ich keine Bestätigung etc erhalten habe dass alles in Ordnung ist
war aber anscheinend dennoch alles ok
ich hab am freitag ausgecasht und geld ist immernoch nicht auf meinem Neteller Konto...
Habt ihr da auch nen maximalen cashoutbetrag?
Konnte nicht mehr als 2,5k auscashen.
ist mir vorher noch nie aufgefallen...