Zum Forum springen
Winnig Players im O...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Winnig Players im Ongame Netzwerk?

51 Beiträge
36 Benutzer
0 Reactions
13.8 K Ansichten
karlo123
Beigetreten: 25.06.2005
BlackMember

Original von loable

Original von Ragnaroek87
Ich bin seit 2 Jahren winningplayer auf ongame lowstakes (50, 100) und habe über 1mio hände gespielt.

Das einzige was mir aufgefallen wäre ist, dass im CG fishige 10-20bb stacks übermäßig viele pre AI als underdog gewinnen bevor sie dann broke gehen. Das erhärtet natürlich schon den Verdacht, dass der Anbieter 1. nochmal etwas Rake produzieren will und 2. der Spieler nicht sofort broke gehen soll damit der Spaß am Spiel nicht sofort vorbei ist und er wieder einzahlt (was ja auch gut für uns ist).
Man muss ehrlicherweise sagen, dass das ganze nur subjektive Tendenzen sind, aber man wäre imo naiv, wenn man davon ausgehen würde, dass Pokeranbieter in keinster Weise versuchen würden Entwicklungen zu eigenen Gunsten zu lenken (besonders kleinere skins mit weniger Überwachung).

Das heißt aber nicht, dass man longterm die Varianz nicht trotzdem (fast) ausmerzt.

Eine der bekanntesten ongame "Sagen" sind auch quads^^.

In irgendeinem thread haben 3 Seiten lang alle möglichen Leute gepostet, dass auf ongame übermäßig quads gedealt werden.

Da gebe ich dir 100% recht, kann natürlich sein, dass ich mit einen Upswing wieder ins Plus käme. Teilweise wird man ja auch regelrecht beschenkt von den Fischen. Aber auf die Art und Weise habe ich keinen Bock mehr. War halt heiss auf die 2k Boni. FL HU ist sehr anstrengend und nicht gewinnbringend, der Rake ist unverschämt hoch, aber bin da bisher verlustfrei. Vielleicht komme ich so an die 2k.
Beim 30er SnG, $11 Buy in habe ich bei ca. 300 Spielen über 1k Profit, was OK ist. Nur zwischenzeitlich $274 down. Was auch nicht normal ist, wenn 25 BIs nicht ausreichen.
Naja und ohne Fische hätte man keine Gewinngarantie, so gesehen vielleicht auch gut, wenn der Anbieter sie bei Stange hält, der natürlich seinen Gewinn ohne Rücksicht maximieren möchte...

srr aber das disqualifiziert spätestens hier vieles. 24 buyins bei 30 mann sngs???? das würde ich eher als tägliches brot bezeichnen. das habe ich bei 5 max sngs am tag.

Antwort
Zitat

und es ist von euch noch keiner auf die idee gekommen wie man das -wenns denn stimmen würde - zu seinem vorteil abusen könnte?

1. ständig von skin zu skin wechseln
2. 1 stack brm betreiben
3. damit highstakes shortstacken
4. ???
5. profit!

Antwort
Zitat

Hey, ich hätte dazu nochmal ne Frage.. im moment läuft es nicht so meint ihr wenn ich 10k eincashe dass dann der Upswing kommt und wichtiger wie lange hält er und kann ich dann direkt upmoven ?

Antwort
Zitat

Nee das klappt nur bei größeren Einzahlungen.

Ich würde es mit 1000k probieren, dann 100.000 Hände NL1000 spielen.
Schaffste garantiert 20 BB/100 Gewinn, das sind 200.000 Dollar.
Dann alles auscashen und nie wieder bei bwin spielen, um den Auscash-Downswing zu vermeiden.

Ich finde, 10% Provision davon auf mein Konto für diesen guten Insider-Tipp wäre schon angebracht.

Antwort
Zitat

20BB/100 Hands wären aber 400k Gewinn

Ich weiss nicht ob ich auf die Tips von jemand hören will der nicht rechnen kann

Antwort
Zitat

Original von gybrush11

Rechne mir das bitte mal genau vor!
=)

Antwort
Zitat

Original von Confrere

Original von gybrush11

Rechne mir das bitte mal genau vor!
=)[/quote

Antwort
Zitat
hennney
Beigetreten: 14.05.2007
PokerStrategist

WTF? _ LOL

mein lieblingsthread!!! (warscheinlich nur weil Bwin is rigged zu viele Posts hat sonst wäre der das wohl :-) Immer dieses: " ICH HATTE AK und der andere ein paar 77 dann PRF all in und dann? A im FLop turn Blank RIVER 7!!!! das geht mir auf sack und nein es ist kein bad beat sondern ein FLIP)

ihr seid alle super hier. Hätte gern mal eure nicks, die dem Themenstartet zustimmen dann können wir HU spielen :-)

Ihr seid echt ganz groß. warum ist der thread noch offen?

Interessant wird es doch erst wenn hier mal die graphen und statistiken von anderen seiten gepostet werden in verbindung mit den Bwin (ongame) statistiken. Würde mir das gern mal ansehen.

Mich überzeugen graphen usw mehr als ein geschreibsel. also bitte einfach mal posten. auch gern natürlich von anderen, die hier rege an der Diskussion teilhaben

edit: Danke an karlo ;-)

Antwort
Zitat
LLuq
Beigetreten: 14.04.2006
Elite Grinder

Wenn man sich irgendwann mal mit dem Thema Varianz auseinandersetzt und aufhört sein eigenes Spiel zu überschätzen, hat man gute Voraussetzungen langfristiger winner zu sein/werden. Davor ist halt alles nur Varianz und riggedness von den Pokerseiten und ne riesen Verschwörung.

Und LOL @ 1k up auf 300 MTSnGs und dann 24 buy ins down. Im Upswing ists natürlich Skill und im Down dann riggedness. Ich swinge auf 5 max sngs wöchentllich 30 buy ins + hin und her und kann mir über sowas nur den A**** ablachen.

Antwort
Zitat

Du hast zu 100 % recht.

Antwort
Zitat

Insofern kann man festhalten, dass man auf allen Pokerseiten, bwin insbesondere, absolut winning-player werden kann.
Varianz kann man mit gutem Spiel locker ausgleichen.
Online-Pokerräume haben ohnehin keinen nutzen oder geschweige denn die Absicht an irgendeiner Manipulation - sie leben ja nur vom Rake.- schon klar.

Jetzt können wir ja alle beruhigt weiterspielen und machen uns mal keine Gedanken mehr über die Pokerräume - die machen schon alles richtig - da sind wir sicher wie in Abrahams Schoß - feilt mal lieber an euren Skills und dem Mindset.

Mit vernünftigen BRM und Mindset übersteht man alles.

Dann ist ja gut, alle sind beruhigt.

Weiterspielen

Ironie aus!

Antwort
Zitat
hennney
PokerStrategist

doch jetzt nicht son ende gut alles gut post bitte..

möchte seriouse mal bitte die graphen gepostet bekommen hier

Antwort
Zitat

Original von IclickButtons
und es ist von euch noch keiner auf die idee gekommen wie man das -wenns denn stimmen würde - zu seinem vorteil abusen könnte?

1. ständig von skin zu skin wechseln
2. 1 stack brm betreiben
3. damit highstakes shortstacken
4. ???
5. profit!

Haha, ich hab sowas ähnliches mal ausprobiert. Ich hatte öfter gelesen, das Anfänger einen Luck-Bonus bekommen.

Mein erster Account lief am Anfang auch ziemlich heiß:

Um dass auszunutzen bin ich dann zu einem anderen ongame skin gewechselt. Lief am Anfang aber nicht soooo gut ;)

Vor allem wenn man sich den EV ansieht:

Ich war zwischen zeitlich auf> 20 BI unter Ev, bei 34000 Händen.

Das ganze lässt nur zwei logische Schlüsse zu:

1. Die Ongame Skins sprechen sich untereinander ab, so dass der Anfängerluckbonus nur einmal pro Person gilt. Eventuell einmal pro Haushalt.

2. Rakeback > Anfänger. Auf dem zweiten Account hab ich nen krassen Rakebackdeal, vielleicht negiert der meinen Anfängerbonus. Werde nochmal nen neuen aufmachen, ganz ohne Boni und dabei einen Alufolienhelm aufhaben. Vielleicht läuft der dann wieder heiß. Melde mich. ;)

Antwort
Zitat
LLuq
Beigetreten: 14.04.2006
Elite Grinder

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Antwort
Zitat
hennney
PokerStrategist

danke für die graphen.

ab jetzt werde ich keine weitere sekunde verschwenden hier ein wort zu schreiben. ich wollte nur kurz die bestätigung haben

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

ach ja: die schlüsse die du ziehst sind unausweichlich

ach ja 2: GO NL 2

Antwort
Zitat

Original von youpaymyweed
neuen aufmachen, ganz ohne Boni und dabei einen Alufolienhelm aufhaben. Vielleicht läuft der dann wieder heiß. Melde mich. ;)

Wer Sarkasmus findet, darf ihn behalten.

Antwort
Zitat
marzelz
Beigetreten: 26.04.2010
PokerStrategist

Original von youpaymyweed
Um dass auszunutzen bin ich dann zu einem anderen ongame skin gewechselt. Lief am Anfang aber nicht soooo gut ;)

these entkräftet

/close

Antwort
Zitat

Jetzt fangen hier schon die Mods und Coaches an sich mit ihren Aussagen selbst zu disqualifizieren.

Ihr kleinen niedlichen Fischchens, ihr kapiert es einfach nicht.

Antwort
Zitat
hennney
PokerStrategist

sry dont understad

Antwort
Zitat
Bananarama123
Beigetreten: 04.03.2011
Elite Grinder

Original von holger1967
Jetzt fangen hier schon die Mods und Coaches an sich mit ihren Aussagen selbst zu disqualifizieren.

Ihr kleinen niedlichen Fischchens, ihr kapiert es einfach nicht.

Aha, warum das?

Antwort
Zitat
Teilen: