Original von loable
Original von Ragnaroek87
Ich bin seit 2 Jahren winningplayer auf ongame lowstakes (50, 100) und habe über 1mio hände gespielt.Das einzige was mir aufgefallen wäre ist, dass im CG fishige 10-20bb stacks übermäßig viele pre AI als underdog gewinnen bevor sie dann broke gehen. Das erhärtet natürlich schon den Verdacht, dass der Anbieter 1. nochmal etwas Rake produzieren will und 2. der Spieler nicht sofort broke gehen soll damit der Spaß am Spiel nicht sofort vorbei ist und er wieder einzahlt (was ja auch gut für uns ist).
Man muss ehrlicherweise sagen, dass das ganze nur subjektive Tendenzen sind, aber man wäre imo naiv, wenn man davon ausgehen würde, dass Pokeranbieter in keinster Weise versuchen würden Entwicklungen zu eigenen Gunsten zu lenken (besonders kleinere skins mit weniger Überwachung).Das heißt aber nicht, dass man longterm die Varianz nicht trotzdem (fast) ausmerzt.
Eine der bekanntesten ongame "Sagen" sind auch quads^^.
In irgendeinem thread haben 3 Seiten lang alle möglichen Leute gepostet, dass auf ongame übermäßig quads gedealt werden.
Da gebe ich dir 100% recht, kann natürlich sein, dass ich mit einen Upswing wieder ins Plus käme. Teilweise wird man ja auch regelrecht beschenkt von den Fischen. Aber auf die Art und Weise habe ich keinen Bock mehr. War halt heiss auf die 2k Boni. FL HU ist sehr anstrengend und nicht gewinnbringend, der Rake ist unverschämt hoch, aber bin da bisher verlustfrei. Vielleicht komme ich so an die 2k.
Beim 30er SnG, $11 Buy in habe ich bei ca. 300 Spielen über 1k Profit, was OK ist. Nur zwischenzeitlich $274 down. Was auch nicht normal ist, wenn 25 BIs nicht ausreichen.
Naja und ohne Fische hätte man keine Gewinngarantie, so gesehen vielleicht auch gut, wenn der Anbieter sie bei Stange hält, der natürlich seinen Gewinn ohne Rücksicht maximieren möchte...
srr aber das disqualifiziert spätestens hier vieles. 24 buyins bei 30 mann sngs???? das würde ich eher als tägliches brot bezeichnen. das habe ich bei 5 max sngs am tag.