Zum Forum springen
Winnig Players im O...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Winnig Players im Ongame Netzwerk?

51 Beiträge
36 Benutzer
0 Reactions
13.8 K Ansichten
13Whisky
Beigetreten: 06.07.2011
Oldschool Grinder

Original von Bananarama123

Original von holger1967
Jetzt fangen hier schon die Mods und Coaches an sich mit ihren Aussagen selbst zu disqualifizieren.

Ihr kleinen niedlichen Fischchens, ihr kapiert es einfach nicht.

Aha, warum das?

Weil Holger1967 es gesagt hat. Er versteht was abgeht. Schau einfach mal nach seinen anderen Postings. :f_love:

Antwort
Zitat
kosse80
Beigetreten: 22.02.2007
Oldschool Grinder

woaaaaaa wie mich diese software schon wieder ultra wegtiltet ... ist ja nicht so das ich das nich vorher wusste, aber man verdrängt sowas ja schnell wieder wenns um boni geht _biggrin: aber von stars is man da sehr verwöhnt -.-

Allerdings entschädigen einen diese wunderbaren gegner für einiges, herrlich <3

ps: was haltet ihr so max beim multitabling aus? bin jetzt nach eingewöhnen wieder auf 8-9 hoch :(

Antwort
Zitat
Screamingmonkey83
Beigetreten: 16.03.2009
PokerStrategist

12 tische sind bei mir maximal drin! aber das is so anstrengend wie 18 auf stars!

Jedoch bin ich im moment auch relativ frustriert auf ongame. Bewegt sich alles innerhalb normaler Varianz aber BE zu spielen auf 250 games macht keinen spaß. Auf FT hatte ich nen roi von 40% auf mtsngs 90 mann und die games da waren bei weitem nicht so fischig wie auf ongame. Dazu hab ich noch wesentlich höhere stakes gespielt als jetzt. Wollt mir halt ne MTT Roll ergrinden auf Ongame rund 1k. Und trete seit ner gefühlten Ewigkeit auf der Stelle.

Wie die Fische lucken ist echt ne krankheit. Aber andererseits es sind wenigstens welche da und zwar zu hauf. Selbst die Regs auf den Stakes die ich jetzt spiele sind grotik.
Nur wie ich da winningplayer werden soll wenns so weiter geht, ist mir wirklich schleierhaft. Naja mundabputzen und wieter grinden. Meld mich wieder bei 1k games und BE

Antwort
Zitat

Kein Mojo, kein Geld! Hat nichts mit der Seite zu tun!

Antwort
Zitat
lupo4884
Beigetreten: 27.05.2011
Oldschool Grinder

Mal ganz im ernst, wer glaubt das Onegame an den Karten schraubt sollte doch einfach aufören dort zu spielen. Ihr heult immer rum das ihr auf die Fresse bekommt und wenn man euch nach einem Graphen fragt kommt nichts.

Bei einem Graphen fehlt der EV. Ausserdem ist die Samplesize viel zu gering man kann bei 30k Hands locker 10-30 buy ins unter oder auch über EV laufen.

Ich kann auch mal wochenlang richtig scheiße spielen und dann rumheulen.

Wie gesagt jeder kann sich mal aufregen das es nicht so toll läuft, aber wenn jemand, einfach auf einer Seite weiter spielt, obwohl er meint das sie betrügen ist für mich ein Schwachkopf.
Ihr seit bestimmt auch die gleichen, die die ganze Zeit hoffen das FTP wieder kommt und da dort gleich 200K einzahlt, um die riesen Bonus zu bekommen.

Wenn ihr meint das ihr verarscht werdet wechselt einfach zu Full Tiltpoker und alles wird gut.

Schönes WE

Antwort
Zitat

_love:

Antwort
Zitat
assonfire
Beigetreten: 30.12.2006
Elite Grinder

Original von youpaymyweed

Das ganze lässt nur zwei logische Schlüsse zu:

1. Die Ongame Skins sprechen sich untereinander ab, so dass der Anfängerluckbonus nur einmal pro Person gilt. Eventuell einmal pro Haushalt.

sorry aber musste schon hart lachen.
die gegenfrage zu dem ganzen hier, ist natürlich, wieviel beschäftigt ihr theoretiker euch mit gametheory und nicht verschwörungstheorien? würde mal sagen 0 im vergleich zu den winningplayern.

Antwort
Zitat
lupo4884
Beigetreten: 27.05.2011
Oldschool Grinder

Du hast ja sowas von recht. _biggrin:

Heulen ist aber einfacher als zu lernen und zu versuchen sich zu verbessern und warum die Schuld bei sich selbst suchen. :coolface:

Poker is rigged :coolface:

Antwort
Zitat
beg0r
Beigetreten: 07.05.2006
PokerStrategist

ich run seit 8k händen mit -5BB/100 in FL.

einfach nur zum kotzen... werd meine restliche BR auch noch an 50vpip tischen donaten und poker quitten. :rolleyes:

ja, sind nur 400bb down. find ich auch nicht besonders schlimm, aber keine lust mehr auf diesen scheiß =). 200bb hab ich noch. sollte ich jetzt wirklich nen 600bb downer haben.. dann.. tja... leck mich am arsch fortuna.

Antwort
Zitat

Original von beg0r
ich run seit 8k händen mit -5BB/100 in FL.

einfach nur zum kotzen... werd meine restliche BR auch noch an 50vpip tischen donaten und poker quitten. :rolleyes:

ja, sind nur 400bb down. find ich auch nicht besonders schlimm, aber keine lust mehr auf diesen scheiß =). 200bb hab ich noch. sollte ich jetzt wirklich nen 600bb downer haben.. dann.. tja... leck mich am arsch fortuna.

also da hab ich größere swings in den meisten sessions, oder biste shortstacker?!

Antwort
Zitat
beg0r
Beigetreten: 07.05.2006
PokerStrategist

400 BB in FL entsprechen etwa 20 stacks in NL. ;)

und joa, ist eigentlich echt nicht so viel. mich erschüttert der down auch nicht besonders, hab einfach nur keine lust mehr auf den scheiß. außerdem is ongame rigged :P

Antwort
Zitat
Teilen: