Original von MACHiNE86
jo. auto-rebuy und stabile software braucht auch kein mensch!
ach ja, bzgl. accountstand hab ich auch schon so meine erfahrungen gemacht bei ongame. schaue jetzt immer ganz genau hin und notiere mir den stand in $ und € bei jedem Schließen der Software auf's Neue.
Traurig, aber wahr
#
lol sind die andern von euch ongame desinfo promotion agents oder was? soviel scheiße auf einem haufen hab ich ja noch nie gelesen. keine wartelisten ist nutz lo.l ja ist sehr geil entweder tables zu observen und hoffen den freiwerdenen seat rechtzeitig zu kriegen oder immer ein auge auf der lobby zu haben echt hammer geil lol das meint ihr net ernst oder?
ongame siehste keine mucked cards vom gegner, hast keine waitinglists, kei autrebuy, die rakebackangaben sind komplett undurchsichtig total unrealistisch und mMn totaler betrug da kannste froh sein wenn du auf die hälfte vom angegeben kommst, support fürn arsch todes unfreundlich,software stürzt des öfteren ab nicht 1-2x pro woche sondern kannst eher mit 1-2x pro tag rechnen. und die software frisst resourcen ohne ende. kp was die da für nen java flash scheißhaufen programmiert haben.
sorry für meine ausdrucksweise aber dass kann doch echt nicht euer ernst sein sowas als vorteile verkaufen zu wollen.
edit: geklaut wird net. ist mir jedenfalls (noch?) nicht passiert. ist ab und zu geld vom account weg aber wird eig immer ausgeglichen....irgendwann mal. security token gibt es auch keinen aber ist ja auch nur ein vorteil. nervt ja immer diese mehrstelligen zahlen einzugeben wa?
Edit by Nadine2404: Achte auf deine Wortwahl, wie im anderen Thread bereits erwähnt. Die Beleidigung habe ich mal entfernt.