Hallo
ich will zu bwin wechseln kann man schon bwin auch vom handy in germany mittlerweile zocken ???
Wie ist der Fl traffic so kann mir die software leider nicht ansehen ohne vorher runterzuladen und zu registering
Hallo
ich will zu bwin wechseln kann man schon bwin auch vom handy in germany mittlerweile zocken ???
Wie ist der Fl traffic so kann mir die software leider nicht ansehen ohne vorher runterzuladen und zu registering
?? kann keine Infos finden, habe aber hier gehört das bwin mobile in Deutschland nicht funktioniert wie ist das den nun ????
Original von Cgstyl
?? kann keine Infos finden, habe aber hier gehört das bwin mobile in Deutschland nicht funktioniert wie ist das den nun ????
wende dich doch direkt an bwin, wenns hier niemand weiss
ich frag die ob man von deutschland aus spielen kann, daraufhin schicken die mir eine Anleitung wie man Mobile Poker auf dem Handy installiert, darunter versteh ich also JA
AH SORRY DA STEHT AUCH GERMANY
joa seh ich auch grad, sind aber bestimmt voll die mega fische aber k.a
Ich guck mir an welche Handys aufgelistet sind, und siehe da nur alte Geräte was ist mit HTC Desire da steht nix davon
Rake ist viel höher bei Fixed Limit als bei Stars oder Fulltilt ab 0,5/1. Deswegen wrd ich trotz Fischigkeit abraten.
hab auch ein paar fragen wollt aber keinen neuen thread aufmachen desswegen:
1: wie lange dauert es, bis die strategy points aktuallisiert werden (bzw. kann ich irgendwo nachschaun, ob ich getrackt bin)
2: wie lang dauert es, bis die binside punkte aktuallisiert werden
Hallo GloryHunterXI,
du kannst für solche Fragen ruhig einen neuen Thread aufmachen - dafür ist das Forum ja da. Du könntest aber auch in der FAQ nachfragen.
Nun aber zu deinen Fragen:
Die ersten Punkte dauern meistens etwas. Wenn du aber nach einigen Tagen immernoch keine Strategypoints erhalten hast, würde ich dich bitten ein Ticket an unseren Support zu schreiben. Die helfen dir dann weiter.
Zu den b'inside Points: Die werden unterschiedlich gutgeschrieben. Teilweise am nächsten Tag, aber es kann auch vorkommen, dass sie erst nach 3 oder mehr Tagen gutgeschrieben werden.
Gruß