Bei Chilli kann ich mich nur anschließen, da bekommt man schnell und einfach ne große Menge hin und ist nicht besonders teuer. Oder n Gulasch / Eintopf als alternative.
Ein Kumpel von mir macht für seine Partys das beste Futter, da geht man immer gern hin. Da wird die Scheune in eine Art Disco umgebaut. Chilli gibts da öfters.
Aber standartmäßig hats da 2 - 3 große Schalen mit verschiedenen Salaten, dann werden in so nem Großen warmhalte Dingens aus Alu massenweise gebratene Hamburger Patties reingepackt mit denen sich jeder selbst seinen Hamburger zusammen basteln darf wie er mag. Die nötigen Buns, Käse, Gurken, Zwiebeln, verschiedene Saucen usw. stehen da natürlich auch rum. Das klappt auch mit Wienern, dann kann sich jeder ein Hot Dog machen. Die sind halt in einem großen Topf mit warm Wasser.
Oft hatts auch noch Belegte. Entweder mit Käse, Gurke, Zwiebel oder mit Wust und Salami. Was nicht fehlen darf sind Knabbereien wie Chips, Salzstangen, Gummibärchen etc.
Tipp wenn es Melonen zu kaufen giebt: in die Melone eine Art "Korken" rausschneiden, dann eine Flasche Wodka reinkippen. Öffnung wieder verschließen und das ganze über Nacht und gut gekühlt einziehen lassen.
Hier was auf YouTube gefunden zum veranschaulichen.