ne Hilfe wäre ... beschäftigt euch mit kcal .. macht ne Excel Tabelle ... dann schreibt ihr mal auf was ihr so esst und vergleicht es mit eurem Tagesbedarf.
Ob ich nun 1 Mc Chicken esse oder 300 g Putenbrust ist schon nen Unterschied ... aber hat ca die selbe kcal Anzahl. Dazu nen Salat und und Vollkornbrot oder so und man hat ne gesunde leckere sattmachende Mahlzeit die um die 550 kcal liegt. Wasser dazu und fertig.
Kannst natürlich auch alles essen und einfach drauf achten dass du den Verbrauch mit Sport so antreibst das ein Defizit entsteht.
Diäten bringen langfristig nix. Gibt genug Infos im Forum hier.
Ist nicht böse gemeint, aber bei den Fragen solltest du mit "Bildung in Ernährung" halt ganz unten Anfangen und mal gucken wieviel drin steckt.
fisch in tomatensauce und salami meinst du ja bestimmt nicht oder?? wieviel eier zum abendessen sind denn so gesund?? denk mal mehr als 1-2 auch nicht,oder?? das gute ist die stopfen^^
Der Fisch in Tomatensauce hat schnell bei einer Packung von Apple 500 kcal. Isst du nun noch Brot dazu und dann kein Vollkornbrot oder Weißbrot und sagen wir mal 4 große Taostscheiben .. dann bist du bei 900 kcal ... da kannst dir auch gleich die fettige Pizza gönnen ... die hat dann um die 1000 macht aber wenigstens satt... nur abnehmen wirste davon nicht. Also bissl mit den Grundlagen beschäftigen und drüber lesen wenn du es ernst meinst, das ist mit einem schnellen post hier nicht alles getan und erklärt erst recht nicht ;).. und ohne Sport halte ich es persönlich für fast unmöglich auf Dauer abzunehmen, es sei denn die Ernährungsumstellung ist sehr gut. Dafür braucht man aber ne sehr gute Wissensgrundlage :).
PS: Sollte nicht so hart klingen wie es klingt
Die Limo Ansätze oben sind z.B. sehr gut ... da spart man sich die kcal einer Mahlzeit oft ein, je nach Menge die man trinkt
also bist doch auf dem richtigen WEg