Jemand n tipp wie ich das fett an den stellen an besten wegbringe? gehe 2-3mal in ein fitnesscenter, benutze da allerdings nur die geräte also keine hanteln oder sonstige gewichte.
das wird dir nur mit Sport+ einer harten Diät gelingen.
mit Sport allein kriegst du die Männerbrüste+schwabbelhintern nicht weg.
Arsch ist halt ganz normales Körperfett, das geht weg wenn der Fettanteil sinkt, also das übliche -> hartes Training um Muskelmasse aufzubauen, die bei der Fettverbrennung hilft und dann ne effektive Diät mit gescheiter Ernährung um das Fett zu verlieren ohne die Muskelmasse anzugreifen.
Zu den Männertitten, das kann ebenfalls einfach Fett sein, ich hatte zum Beispiel einfach Brustdrüsengewebe das ich mit sonstwieviel Training nie weggekriegt hätte. Gab dann ne OP die auch bezahlt wurde und damit hatte sichs. (Nahm btw keine Steroide oder hatte Krebs etc. hatte sich einfach fehlgebildet <_< )
was genau machst du im fitnesscenter? Bringt nix mit Geräten die Muskeln unterm Speck zu trainieren. Solltest viel Fahrrad,stepper usw.benutzen puls hoch,wenig wiederstand hohe drehzahl.
Keine Scheu haben n Trainer anzusprechen um Tipps zu erhalten.
Rennrad fahren. Besonders bergauf
Musst mal meinen Knackarsch anfassen, das kommt nur vom Radfahren.
Ok dann werd ich mal anfangen abzuNehmen ♦
wie lange würdet ihr empfehlen /jeden 2tag? Reichen 30min
wenn du echte männertits hast (gynäkomastie) kannste mal den doktor fragen, ob du nur zu fett bist oder ob das andere ursachen hat
cardio zum abnehmen ist ZEITVERSCHWENDUNG
Original von doubblejaay
cardio zum abnehmen ist ZEITVERSCHWENDUNG
@OP
Jeglicher Sport ist gut zum abnehmen...es geht nur um die Energiebilanz, solange die negativ ist, wirst du abnehmen.
Am besten ist ein Mix aus allem, d.h. weniger essen, sport (Cardio + Krafttraining). Mach das was dir spass macht.
triatlon
(naja musst ja kein rennen mitmachen, einfach so zum training) schwimmen, radfahren, laufen
Ich glaube 30 Minuten sind zu wenig.. Da verbraucht der Körper noch die Kohlenhydrat-Vorräte die er irgendwo hat und geht erst ab ca 45Minuten an die Fettreserven (ist aber alles nur solides Halbwissen).
Schilder den Trainern Dein Problem/Wunsch, die können Dir dann nen Trainingsplan erstellen. Dafür zahlst Du ja schließlich Deine Gebühren
Original von HansWurst871
Ich glaube 30 Minuten sind zu wenig.. Da verbraucht der Körper noch die Kohlenhydrat-Vorräte die er irgendwo hat und geht erst ab ca 45Minuten an die Fettreserven (ist aber alles nur solides Halbwissen).Schilder den Trainern Dein Problem/Wunsch, die können Dir dann nen Trainingsplan erstellen. Dafür zahlst Du ja schließlich Deine Gebühren
![]()
Ebenfalls völliger Bullshit. Die Trainer in den Fitnesstudios kannst eh vergessen, die verbreiten ja genau so einen Mist....
wenn du abnehmen willst, reicht es, die ernährung umzustellen (anabole diät für die schnellste wirkung).
beschleunigen kannst du das ganze aber effektiv mit einheiten, die den grundumsatz antreiben, also pumpen und/oder intervall training. cardio is diesen sachen bezgl fettverbrennung unterlegen
Original von doubblejaay
wenn du abnehmen willst, reicht es, die ernährung umzustellen (anabole diät für die schnellste wirkung).
beschleunigen kannst du das ganze aber effektiv mit einheiten, die den grundumsatz antreiben, also pumpen und/oder intervall training. cardio is diesen sachen bezgl fettverbrennung unterlegen
ich würde wetten, dass man mit täglich 1h joggen mehr abnimmt als mit täglich 1h krafttraining (ceteris paribus).
Original von marc0506
Original von doubblejaay
beschleunigen kannst du das ganze aber effektiv mit einheiten, die den grundumsatz antreiben, also pumpen und/oder intervall training. cardio is diesen sachen bezgl fettverbrennung unterlegenich würde wetten, dass man mit täglich 1h joggen mehr abnimmt als mit täglich 1h krafttraining (ceteris paribus).
Mehr Fett abnehmen und langfristig betrachtet? Glaube, das hält sich ziemlich die Waage. Unter Umständen verliert man ein wenig mehr Fett beim Joggen, aber beim Krafttraining forme ich wenigstens noch meinem Körper dabei.
es geht nich nur um den reinen kcal/h verbrauch, sondern um den stoffwechsel, der angekurbelt wird durch intensive einheiten und durch mehr muskeln
dieses konzept versteht sich halt nicht so recht mit der alten sportwissenschaften schule, aber die empirischen erfolge sind sehr gut, also isses ein versuch wert
ich für meine person kann jedenfalls berichten, dass eine richtig durchgeführte anabole diät eine _unglaubliche_ wirkung hat bzgl. gewichtsverlust
Original von doubblejaay
es geht nich nur um den reinen kcal/h verbrauch, sondern um den stoffwechsel, der angekurbelt wird durch intensive einheiten und durch mehr muskelndieses konzept versteht sich halt nicht so recht mit der alten sportwissenschaften schule, aber die empirischen erfolge sind sehr gut, also isses ein versuch wert
ich für meine person kann jedenfalls berichten, dass eine richtig durchgeführte anabole diät eine _unglaubliche_ wirkung hat bzgl. gewichtsverlust
sehe ich absolut ein! besserer stoffwechsel, mehr grundumsatz durch mehr muskeln. ist langfristig sicher richtig!
aber bis man eine muskelmenge aufgebaut hat, die den grundumsatz messbar steigert, hat man, wenn man die gleiche zeit in joggen investiert, schon irre viel verbrannt und abgenommen... und stoffwechselanregend ist ausdauertraining ja auch!
ich denke beides hat nicht von der hand zu weisende vorteile!
einigen wir uns darauf: am besten ist sicher eine ordentliche ernährung und eine kombination aus ausdauer- und krafttraining.