Also Hut ab für die Cheezy-Crust. Sieht ma echt super aus.
@Pizzahut in Müntser
Das nich, aber Joey's, oder?
Also Hut ab für die Cheezy-Crust. Sieht ma echt super aus.
@Pizzahut in Müntser
Das nich, aber Joey's, oder?
Ja Joeys gibt es, aber die haben auch keine Pan Pizzas im Angebot.
Soweit ich weiß hat Smileys die im Angebot, da die aber Apothekenpreise haben, habe ich da noch nie bestellt.
Original von Aceripper
Ja Joeys gibt es, aber die haben auch keine Pan Pizzas im Angebot.
Soweit ich weiß hat Smileys die im Angebot, da die aber Apothekenpreise haben, habe ich da noch nie bestellt.
Ich meinte wegen des Belages deiner Pizza (Rinderhack etc.). Die hat Joeys genau so drin und sie heißt Conchita....deswegen.
Die "Ranger" ist tatsächlich davon abgeguckt.
Und mit dem gleichen Namen gibt es die sogar bei Gator´s! ♦
Original von Indy1701e
Persönlich hätte ich auch die der Mrs genommen![]()
Wobei dein Käseauflauf auch sehr gut aussieht, mmn noch besser als in der Kocharena, da dachte ich erst du würdest das Ganze mit einem guten Kamerawinkel kaschieren. ♠_evil:
Wow! Richtig geiles Ergebnis!
Ich würde das echt gerne mal ausprobieren. Allerdings habe ich nur "normale" Pfannen, kann mir nicht vorstellen, dass die ne Runde im Ofen überleben.
Wird das auch was, wenn ich es auf nem Blech mache oder in einer Auflaufform aus Glas? Falls das geht, welche wäre die bessere Alternative?
Moin!
Auf nem Blech freiliegend würde ich es nicht versuchen. Die Pizza geht ja wie erwähnt noch auf, also vermutlich in alle Richtungen!
Runde Aufflaufform aus Glas sollte es auch tun. Ich habe auch erst überlegt ob ich es in einer Kuchenspringform probiere.
Wird schon klappen!
Have fun! ♠_thumbsup:
Original von ZarvonBar
Original von Aceripper
Was für ein Käseauflauf![]()
![]()
Ernsthaft - Was meinst Du? ♦
Original von Paxis
lol wie ich von weißmehlprodukten, wie bsp pasta extrem satt bin und das auch recht lang.
versteh seit je her das geheule darum nich, aber vielleicht hab ich einfach glück^^
Du bist auch ein Hard Gainer^^
Das soll heißen, du kannst essen was du willst ohne Gewichts Zunahme, da dein Körper alles ver-stoffwechselt. Kalorien Überschuss usw bla bla... hier wird es ein wenig kompliziert, deswegen höre ich jetzt mal lieber auf mit dem Gelaber
BTW: Aceripper Gerichte schmecken extrem lecker & einiges ist sogar gesund.
Wenns schnell gehen soll, finde ich das Steake Sandwitch am geilsten.
(wer mir jetzt vorwirft ausgerechnet das geil zu finden, der weiß nich was schmeckt + das Brot gibts in verschiedenen Sorten -zwecks Weißmehl )
Original von Aceripper
Original von ZarvonBar
Original von Aceripper
Was für ein Käseauflauf![]()
![]()
Ernsthaft - Was meinst Du? ♦
Ich meinte einfach deine BBQ-Pizza. Bin eher ein Purist.
Pasta mit Pilzen
So langsam werden die Preise für Pilze wieder annehmlich. Deshalb hab ich gestern auf dem Markt eine Tüte gemischte Pilze und ein bisschen Lammfilet und Hüftsteak gekauft!
1. Zutaten
- Pilze
- Schalotten/Knoblauch
- Petersilie
- Sahne
- Wer möchte: Fleisch
2. Zubereitung
Pilze säubern und in gewünschte Größe schneiden. Schalotten und Knoblauch hacken.

Die Pilze anbraten und wenn diese den Großteil des Wassers verloren haben bzw. es verdampft ist, Schalotten und Knoblauch zugeben. Wenn sie glasig sind das ganze mit einem Becher Sahne bedecken. Petersilie dran. Mit Salz und Pfeffer abschmecken.
(Man kann hier je nach Geschmack mit vielen weiteren Kräutern arbeiten).

Während die Sauce etwas einkocht und an Konsistenz gewinnt, das Fleisch braten.

Habe leider vergessen weitere Fotos von der fertigen Sauce zu machen!
3. Ergebnis

Guten Hunger
sieht das geil aus.... bin neidisch
bin firsch in ne wg gezogen aus mamis haus und muss mir jetzte kochen beibringen..... und dann sieht man sowas :'(
irgentwelche tipps für anfänger was koch und schnibbeltechniken angeht?
Original von wlaaaaad
irgentwelche tipps für anfänger was koch und schnibbeltechniken angeht?
kauf dir ein gescheites Messer und ein großes Schneidebrett, das macht am Anfang schon viel aus
Hab am WE mal für meine Freundin und mich deine Pan-Pizza nachgebaut und war ziemlich begeistert. Hatte vorher noch nie Pizzateig selbst gemacht und mich entsprechend angestellt, aber alles in allem ist die Pizza sehr lecker geworden. Vielen Dank für das tolle Rezept.
fakeedit: nein, ich habe keine PizzaDiavolo gegessen
Original von wlaaaaad
bin firsch in ne wg gezogen aus mamis haus und muss mir jetzte kochen beibringen..... und dann sieht man sowas :'(irgentwelche tipps für anfänger was koch und schnibbeltechniken angeht?
So allgemein ist das leider schwer zu beauskunften ![]()
Frag gerne etwas gezielter - ansonsten gilt: learning by doing
Original von PizzaDiavolo
Hab am WE mal für meine Freundin und mich deine Pan-Pizza nachgebaut und war ziemlich begeistert. Hatte vorher noch nie Pizzateig selbst gemacht und mich entsprechend angestellt, aber alles in allem ist die Pizza sehr lecker geworden. Vielen Dank für das tolle Rezept.fakeedit: nein, ich habe keine PizzaDiavolo gegessen
![]()
Freut mich, dass es geklappt hat!
Danke für das Feedback
Original von wlaaaaad
bin firsch in ne wg gezogen aus mamis haus und muss mir jetzte kochen beibringen..... und dann sieht man sowas :'(irgentwelche tipps für anfänger was koch und schnibbeltechniken angeht?
Einfach machen. Wenn du Bock auf irgendwas hast such dir ein Rezept raus und koch. Wenn du keine Ahnung hast wir irgendein Arbeitsschritt geht dann google eben oder frag jemanden der es weiß (geht z.B. auch hier
Der allgemeine Kochfragen Thread), ich bin mir sicher Youtube erklärt einem sogar wie man Zwiebeln schneidet.
Schaut sehr gut aus! Nur das:
Original von Aceripper
Die Pilze anbraten und wenn diese den Großteil des Wassers verloren haben bzw. es verdampft ist
Würde ich gerade nicht machen. Pilze kurz scharf anbraten rausnehmen, in einer Schüssel parken und wenn das Ganze fast fertig ist wieder dazu geben. Sonst hast du kleine, weiche Schrumpelpilze. Ich hab da lieber bissel Biss und wenns um Pilzgeschmack in der Soße geht, würde ich nur ein paar wenige mitkochen und diese dann drunter pürrieren.