Original von Aceripper
Männers, ich habe wieder die Ehre als Mitglied des Monats nominiert zu sein!Also: Hier mal ein bisschen Werbung in eigener Sache!
![]()
[x] Done
Deine Gerichte
Original von Aceripper
Männers, ich habe wieder die Ehre als Mitglied des Monats nominiert zu sein!Also: Hier mal ein bisschen Werbung in eigener Sache!
![]()
[x] Done
Deine Gerichte
hey aceripper
sehr schön mal wieder.
was müsste ich hinlegen für die spaghetti frutti de mare?
Original von rampe0815
hey acerippersehr schön mal wieder.
was müsste ich hinlegen für die spaghetti frutti de mare?
Hi!
Danke
Ich habe beim Fischhändler auf dem Markt für 8 Tintenfische und 4 Riesengarnelen ca. 9€ bezahlt. Hinzu kommen die Muscheln. Die kann man i.d.R. nur in einer großen Packung kaufen. Die kosten so ca. 7-8€.
Das sind aber für das Pastagericht viel zu viele, sodass Du daraus ein zweites Gericht machen könntest ... oder auch eine Vorspeise!
Der Rest ist halt Cent-Kram
cool, billiger als gedacht.
mal gucken ob ich irgendwo tintenfisch auftreiben kann.
Hab jetzt mal den Blog komplett durchgelesen und muss echt sagen sind viele lecker Sachen dabei und alles gut erklärt! Weiter so.
abo und voted
Gratz zum MdM!
Und jetzt musst Du ein Special MdM Menü zaubern und Deine Modkollegen einladen
Original von abgerammelt
Gratz zum MdM!Und jetzt musst Du ein Special MdM Menü zaubern und Deine Blogleser einladen
![]()
FYP
Original von PaxiFixi
Original von abgerammelt
Gratz zum MdM!Und jetzt musst Du ein Special MdM Menü zaubern und Deine Blogleser einladen
![]()
FYP
![]()
THIS und Grats
könntest dich ja mit MeMyself zusammenschließen und was zaubern, omgomgomg wie epic es wäre
Hallo zusammen
Danke für eure Glückwünsche!
Ich wollte eigentlich einen Post dazu verfassen, sobald es "offiziell" gemacht wurde - also mit Interview und allem.
Ich bin wirklich sehr glücklich über die Tatsache, dass es Leute wie euch gibt, denen gefällt was ich mache und das in Form von Stimmen zum MdM zeigen!
So und durch euer sonstiges Feedback macht es wirklich immer großen Spaß den Blog zu führen!
Euch allen ein :heart:-liches DANKE!
Euer
Aceripper
Original von Indy1701e
Wir erwarten natürlich ein MdM-Menü![]()
und zwar mindestens 5 Gänge
und Glückwunsch
Mal sehen, ob ich ein "MdM-Menü" mit dem ersten Geburtstag (14.11.) des Schmeck-Blog´s irgendwie kombinieren kann
Original von Aceripper
Mal sehen, ob ich ein "MdM-Menü" mit dem ersten Geburtstag (14.11.) des Schmeck-Blog´s irgendwie kombinieren kann![]()
nein das geht nicht wir brauchen hier immer neuen content und deshalb musst du dafür ein 2. Extramenü machen
Original von Numb3r2
Original von Aceripper
Mal sehen, ob ich ein "MdM-Menü" mit dem ersten Geburtstag (14.11.) des Schmeck-Blog´s irgendwie kombinieren kann![]()
nein das geht nicht wir brauchen hier immer neuen content und deshalb musst du dafür ein 2. Extramenü machen
genau und wenn de schon dran bist kannste auch gleich noch ein Garten-Menue machen
Und weil der 14.11. auf einen Mittwoch fällt ein Wochenteilungsmenü gleich dazu! ♦