dots kann ich absolut nicht empfehlen. freund hatte geburtstag und wir sind dort essen gegangen. waren 18 leute auf 2 tische aufgeteilt.
und jetzt ohne spaß, der eine tisch hat geschlagene 2 einhalb stunden auf das essen gewartet und der andere tisch 3 stunden. am ende hat sogar einer, der am 3 stunden tisch saß, das falsche bekommen. kellner war das ärmste schwein, da er alles abbekommen hat von uns, und mit trinkgeld wurde dann natürlich auch nicht umhergeworfen. ist halt leider die erste anprechperson.
der geschäftsführer präsentiert sich wie ein penner und hatte überhaupt nichts im griff. der hat uns dann eine flasche sekt für 18 leute einschenken lassen. sicher ne nette geste, aber da hätte er sicher besser reagieren können, wie free drinks oder sowas. dann kommt er mit ausreden, dass wir pech hatten, dass zu dem zeitpunkt, als wir bestellten, auch ein tisch mit 10 leuten bestellt hat. ich mein wtf, wenn die küche das nicht geregelt bekommt, dann soll er das lokal kleiner machen oder die küche größer.
dem gf war alles egal. von dem gab es kein entgegenkommen und verständnis.
naja wir werden uns dort wohl nie mehr blicken lassen. das essen war aber auf jeden fall gut. nach 3 stunden warten, hätte mir wohl auch ein butterbrot so gut wie ein argentinische steak geschmeckt
aber da ihr nur zu zweit seids und ihr fisch mögt, könnts ihr wohl ruhig hingehen
sorry for tl;dr aber mich regt der damalige abend noch immer auf !