Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

close

22 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
1,712 Ansichten
Lantis83
Beigetreten: 09.01.2010
PokerStrategist

x

Antwort
Zitat
21 Antworten
Lantis83 Themenstarter
Lantis83
PokerStrategist

x

Antwort
Zitat
skatemaza
Beigetreten: 26.10.2006
Elite Grinder

viel Erfolg

Antwort
Zitat
rgz65
Beigetreten: 20.10.2010
Oldschool Grinder

einen besseren tipp als den hier kann ich dir nicht geben
wünsche dir viel erfolg ;)

Antwort
Zitat
Osirius23
Beigetreten: 09.01.2008
PokerStrategist

Lass auf keinen fall das frühstück aus!Ich habe auch vor kurzem angefangen morgens 2 dicke scheiben Körnerbrot, pumpernickel etc. mit leichter wurst zu essen und das hält dann gut bis mittags und gibt viel energie!

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005
PokerStrategist

Good luck!

Antwort
Zitat
Nafti
Beigetreten: 08.01.2007
Oldschool Grinder

Kleine Tipps an dich:

Wenn du nicht daran gewöhnt bist, eine Stunde Sport am Tag zu machen, fang lieber klein an. 6 mal die Woche 0,5 h ist imo leichter längere Zeit durchzuhalten. Eine Stunde ist da schon sehr auslaugend. Krafttraining ist wie oben erwähnt auch sehr zu empfehlen, mehr Muskeln bedeuten höherer Grundumsatz, d.h. bei gleicher Ernährung nimmst du schneller ab.

Ansonsten: Setz dir kleinere Ziele 5 Kilo im Monat ist seeeehr viel. Und Frühstück weglassen, würde ich dir auch nicht empfehlen. Lieber kraftvoll in den Tag starten, als von Anfang an durchzuhängen. Spare lieber an anderer Stelle.

Viele Glück!

Antwort
Zitat
JulesFermin
Beigetreten: 26.05.2010
PokerStrategist

Kein fruhstuck ist absolut fail

Antwort
Zitat
Annuit20
Beigetreten: 14.09.2007
Elite Grinder

Viel Erfolg!
Mir hat folgende kostenlose App geholfen, 187cm 102kg auf 98kg in 3 wochen, leider atm kein nerv da zuviel zutun usw.
mobile.fatsecret.com/

Antwort
Zitat
LLuq
Beigetreten: 14.04.2006
Elite Grinder

Wie schon die Vorredner gesagt haben sollte man frühstücken. z.B. sowas wie Joghurt mit Früchten und Haferflocken. Ansonsten schau einfach, dass du regelmäßig isst und am besten mal mittags und abends die Kohlenhydrate weglässt. Bei deinem Gewicht hast du wahrscheinlich nen Grundumsatz von ca. 3000 kcal am Tag. Ich würde schauen, dass ich so ca. 2000 kcal am Tag esse. Iss am besten Sachen mit ner niedrigen Energiedichte (Viel Gemüse, Salat etc.) und regelmäßig, vieleicht sogar 5x am Tag also 3 Hauptmahlzeiten und 2 Snacks. Zwecks dem Kalorienzählen mach dir einfach nen Account bei FDDB.de da kannst du ein Ernährungstagebuch führen, da sind so ziemlich alle gängigen Sachen hinterlegt (auch jegliche abgepackte Sachen aus dem Supermarkt, McDonalds Zeug, TK-Pizza, etc.). Du kannst dort auch deine Aktivitäten angeben und dir wird immer dein Defizit berechnet. Du kannst dort außerdem dein Gewicht tracken und so Sachen. Ist ganz motivieren v.a. das Ernährungstagebuch ist absolut Nuts. Ich muss auch jeden Frühling ein bisschen abspecken weil mir der winter immer so 5-7 kg beschert und da haben mir bisher diese Rezepte sehr geholfen (Ist alles recht einfach und lecker). Einfach mal alle Wochenpläne und Mahlzeiten durchschauen:

http://www.menshealth.de/food/diaet-abnehmen/die-ernaehrungsplaene-zur-bestform.141780.htm

Viel Erfolg weiterhin.

Antwort
Zitat
Lantis83 Themenstarter
Lantis83
PokerStrategist

x

Antwort
Zitat
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008
Poker Player

Wenn du damit auf lange Sicht klarkommst Hut ab.
Wenn nicht würde ich dir eine andere Vorgehensweise empfehlen.

Antwort
Zitat

Lol, 5 Liter?

Streich den Eistee, trink Wasser, Tee (ungesüßt) und Co.
Beweg Dich mehr und achte ein wenig auf Deine Ernährung, schon bist Du auf Kurs. 5 Liter von der Zuckerscheisse am Tag? Ist ja wohl klar wo dein Übergewicht herkommt...

Antwort
Zitat
Lantis83 Themenstarter
Lantis83
PokerStrategist

x

Antwort
Zitat
LLuq
Beigetreten: 14.04.2006
Elite Grinder

Original von Lantis83
Danke erstmal für die Tips.

Bzgl. Frühstück. Ich bekomm in der Früh nichts runter (Steh um 6.00 auf).
Zählt es auch als Frühstück wenn ich erst um 10.00 oder so das erste mal esse?

FDDB.de account hab ich schon.

Heute hab ich gegessen:

Mittag: 250g Gemüse TK mit 100g Vollkornnudeln und einen Eßlöffel Cremefine.
Abend: 2 Äpfel und ne Scheibe Brot
2 Liter Wasser und 1 Red Bull

Eigentlich bin ich gut satt. War noch nie der große Esser. Die meißten Kilos habe ich wohl meinem Eisteekonsum zu verdanken. Waren oft so um die 5 Liter am Tag :rolleyes:

Ist zu wenig, was du da isst, so kommst du wahrscheinlich auf Dauer nicht klar. 10 Uhr ist auch ok. Würde generell das Abendessen eher morgens essen und abends dann was ohne viel KHs, also Stück Fleisch mit Gemüse/Salat/Tomate Mozarella. Mittagessen geht auch, kannste aber ruhig noch nen Stück Pute dazu essen.

Was auch noch ne gute Mahlzeit ist wenn man keine Lust hat zu Kochen (v.a. abends):

Iglo Schlemmerfilet, v.a. Blattspinat (auf keinen Fall Bordelaise, oder Champignon schmecken zwar gur haben aber deutlich mehr Kalorien)
Oder die billige Variante vom Netto von SeaGold. Da finde ich Broccoli am besten, die andern sind aber auch gut. Preis Leistung besser als Iglo

Antwort
Zitat

Kam mir auch zu wenig vor. Eistee weg, etwas Bewegung und ein wenig ausgewogenere Ernährung, schon ist alles in Butter. Es gibt keinen Grund jetzt mit so ner Hardcoreernährung anzufangen. 5 Liter Eistee sind je nach Sorte 1500-2000 Kcal. Halt Dich an Deinen "kein Scheisse trinken und mehr bewegen" Vorsatz, gibt Dir 6 Monate und alles ist wieder im grünen Bereich.

Antwort
Zitat
Lantis83 Themenstarter
Lantis83
PokerStrategist

x

Antwort
Zitat

Schlemmerfilet gibts doch in jedem Supermarkt. Ich ess abends manchmal 500 Gramm Magerquark mit nem Schuss Honig (gut umrühren). Viel Eiweiss und macht gut satt.

Antwort
Zitat
Lantis83 Themenstarter
Lantis83
PokerStrategist

x

Antwort
Zitat
Lantis83 Themenstarter
Lantis83