Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] beste Tiefkühlpizza?!

83 Beiträge
58 Benutzer
0 Reactions
13.6 K Ansichten
csTFG
Beigetreten: 29.03.2007
Oldschool Grinder

Original von Pokerhondas

Original von AceHighUhh
Die Ofenfrische wird bei mir immer so "labberig". Der Boden wird irgendwie nicht richtig kross.

geht mir auch so. deswegen bin ich ziemlich schnell auf wagner-pizzen umgestiegen...

Das ist dann aber ein Fehler in der Zubereitung. Bei mir (Ober- und Unterhitze, unteres Drittel ohne dieses mitgelieferte Papier auf einem Stück Alufolie auf den Rost) wird die eigentlich immer recht optimal.

jaquesack
Beigetreten: 11.10.2009
Oldschool Grinder

Original von csTFG

Original von Pokerhondas

Original von AceHighUhh
Die Ofenfrische wird bei mir immer so "labberig". Der Boden wird irgendwie nicht richtig kross.

geht mir auch so. deswegen bin ich ziemlich schnell auf wagner-pizzen umgestiegen...

Das ist dann aber ein Fehler in der Zubereitung. Bei mir (Ober- und Unterhitze, unteres Drittel ohne dieses mitgelieferte Papier auf einem Stück Alufolie auf den Rost) wird die eigentlich immer recht optimal.

Das kann ich bestätigen. Die Ofenfrische mit Mozarella und Pesto ist sehr sehr gut. Aber unbedingt auf Ober-/Unterhitze. Gilt eigentlich für jede Pizza.

Scottie
Beigetreten: 15.05.2006
Elite Grinder

Klassisch aber gut - Die Ristorante Salami Pizza

Thread kann geclosed werden

cherubium
Beigetreten: 09.06.2009
PokerStrategist

Verdammt gerne esse ich Dr. Oetker Spezial/Salami/Peperoni, aber öfter kommt bei mir eine Discounter Pizza in den Ofen, die den Marken in nichts nachsteht: Mama Pasta Spezial.

ganz klar ofenfrische ,,salami peperoni'' :heart: :heart: :heart: :heart:

partylion
Beigetreten: 21.10.2008
Oldschool Grinder

Big Pizza "Texas"

Kommutierung
Beigetreten: 09.08.2007
Oldschool Grinder

Original von Normahl089

Thread kann geclosed werden

auch mein favorit! :heart:

Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Nervig, dass es so gut wie keine scharfen Tiefkühlpizzas zu kaufen gibt. Die roten und grünen Pepperonis sind fast immer nur sauer. Mir fällt jetzt nur die Salami Diavolo ein, auf der Jalapenos drauf sind.

Thurisaz

pottmar
Beigetreten: 10.12.2007
Oldschool Grinder

schmecken eh alle gleich, deswegen esse ich eigentlich alle gerne. nur die ofenfrische finde ich nicht ganz so gut

NoBoGeR
Beigetreten: 13.03.2007
Elite Grinder

Original von pottmar
schmecken eh alle gleich scheiße, deswegen esse ich eigentlich alle gerne. nur die ofenfrische finde ich nicht ganz so gut

FYP

josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Finde die Ofenfrische die beste, dann gibts noch sone Pizza von Aldi, keine TK sondern nur aus der Kühltheke. die Ristorante hab ich einmal versucht, weiß gar nicht wie man die überhaupt gut finden kann, aber da sieht man eben mal wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.
Aber seit Alfredo gibts eh kaum noch TK Pizza.

RuthlessRabbit
PokerStrategist

Ich finde die Salame Piccante von Käfer Feinkost recht gut.

Kennt ihr eigentlich http://www.pizzatest.de/php/produkte.php4 ?

Und gibts die LaPizza auch in Wien zu kaufen?

RuthlessRabbit
PokerStrategist

Scheiße, jetzt hab ich so Hunger auf Pizza und muss noch 4 Stunden warten aah.

Crovax
Beigetreten: 10.09.2006
BlackMember

Original von RuthlessRabbit
Ich finde die Salame Piccante von Käfer Feinkost recht gut.

Kennt ihr eigentlich http://www.pizzatest.de/php/produkte.php4 ?

Und gibts die LaPizza auch in Wien zu kaufen?

Die Käfer ist auch recht lecker und nicht viel teurer als eine normale TK-Pizza.

Zu deinem Link:
Ja kenne ich. Gibts beim Kaufland (ist die Kauflandeigene Marke). Find sie OK, mehr aber auch nicht.

Original von partylion
Big Pizza "Texas"

Not even close, wobei die ofenfrische salami peperoni auch super is...

Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Nah, die American Pizzas haben alle so einen Krümel-Teig.

Thurisaz

fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Original von h0nky
Also die Ofenfrische geht mal garnicht. Hab ich ne Zeit lang auch ganz ferne gefuttert, aber bin dann zur Steinofenpizza von Wagner übergegangen.

Finds übrigens ne Frechheit, wie die Pizzas ständig teurer werden. Früher noch 2€ jetzt kostet die Ofenfrische schon 2,6€ bei uns im Edeka ?(

Lol, Dorfjugend :)

Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Mart1

Original von partylion
Big Pizza "Texas"

Not even close, wobei die ofenfrische salami peperoni auch super is...

ich krieg schon wieder hunger ^^
zwar nicht meine lieblingssorte davon aber die americans sind einfach gut, da kriegt man noch was für sein geld.

Teilen: