Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bestes BIER ???

648 Beiträge
486 Benutzer
0 Reactions
60.7 K Ansichten
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

dann wäre der standortflame doch gar nich so schlecht gewesen ;)
aber jo wenn man eher weißbiertrinker ist, schmeckt einem eben fast kein pils

Antwort
Zitat
maRRRco
Beigetreten: 01.07.2007
PokerStrategist

Antwort
Zitat
The one and only!

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
BlackMember

meinst du das ernst^^?
is doch genau wie das wernerbier nur existens wegen dem fame durch die comics/serie =D
also trinken kann man es aber das wars auch

Antwort
Zitat
PeteSahad
Beigetreten: 31.08.2006
Oldschool Grinder

@Paxis: hast dir jetzt mal nen Augustiner Edelstoff gekauft? Ich hätt gern nen Feedback in deinem nächsten Blog Für Weißbiertrinker geht wohl kein weg an Franziskaner, Farny und evtl. noch Günzburger vorbei.

Farny is hier fast mein Favorit. Paulaner geht imo garnicht.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
BlackMember

wenn ich daran denke, schau ich das nächste mal bei uns im getränkemarkt nach ob die das haben, im kaufland dürfte es das nich geben

Antwort
Zitat

der Name ist Programm

Antwort
Zitat
Django3
Beigetreten: 16.10.2009
PokerStrategist

Original von Paxis
wenn ich einen auf standortflame machen wollen würde, würde ich jetzt sagen "na es kommt nich aus bayern".

Der Plan geht auch nur mäßig auf. Entwickelt wurd es auch wiederum von einem Bayer. ;)

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

= Nutz

Antwort
Zitat
sarc
Beigetreten: 06.06.2008
PokerStrategist

Original von PeteSahad
@Paxis: hast dir jetzt mal nen Augustiner Edelstoff gekauft? Ich hätt gern nen Feedback in deinem nächsten Blog Für Weißbiertrinker geht wohl kein weg an Franziskaner, Farny und evtl. noch Günzburger vorbei.

Farny is hier fast mein Favorit. Paulaner geht imo garnicht.

Kann man so halt ne stehenlassen. Von den "Fernsehbieren" ist das Franziskaner das Beste (dann aber bitte das Dunkle), das wars dann aber schon wieder. Hab noch kein besseres Weißbier als n Guttmann getrunken, und direkt danach kommt das Kuchlbauer (das aber vermutlich noch unbekannter sein dürfte... ;)). Aber Guttmann sollt zumindest in Bayern halbwegs verbreitet sein. Wer dran kommt: Probieren!

Antwort
Zitat

Hier vertrieben (mit etwas veränderter Formel) unter dem Namen "Kilkenny" :)

Antwort
Zitat
dbmdw
Beigetreten: 12.08.2007
PokerStrategist

Letztes Mal bei einer Verkostung auch Brew Dog aus Schottland probiert. Sehr leckere Biere, muss ich die Tage noch mal trinken.

Haben an dem Tag auch Sauerbier (extrem gewöhnungsbedürftig) und ein Altbier aus Köln getrunken. Die Unterschiede zwischen den einzelnen Bieren ist echt krass.

Antwort
Zitat
oeconomicus
Beigetreten: 22.12.2007
PokerStrategist

Antwort
Zitat

ist jetzt vielleicht nicht, dass allerbeste Bier, aber definitv das Beste der Brauerei und ich trinks einfach sehr gern, wenn ich in Bayern bin.
Ist ein unfiltriertes Helles btw

Antwort
Zitat

Original von maRRRco

this

Antwort
Zitat

Original von maRRRco

Der weiß was gut ist :f_grin: Ist übrigens von der gleichen Brauerei die das Bier fürs Oktoberfest braut ;)

Man kann es drehen und wenden wie man will das beste Bir kommt aus Bayern und wird auch immer aus Bayern kommen :f_love:

Antwort
Zitat
philwen
Beigetreten: 13.05.2007
Oldschool Grinder

Original von DoktorRaise
Der weiß was gut ist :f_grin: Ist übrigens von der gleichen Brauerei die das Bier fürs Oktoberfest braut ;)

Man kann es drehen und wenden wie man will das beste Bir kommt aus Bayern und wird auch immer aus Bayern kommen :f_love:

ähm - braut nicht jedes zelt sein eigenes bier?

natürlich trotzdem gut - leider ist das tegernseer so oft ausverkauft sonst wäre das wohl auf meinem persöhnlichem ersten platz...

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Original von JamesWhites
ist jetzt vielleicht nicht, dass allerbeste Bier, aber definitv das Beste der Brauerei und ich trinks einfach sehr gern, wenn ich in Bayern bin.
Ist ein unfiltriertes Helles btw

Sorry for hansing, aber das ist bei weitem der coolste dasdass.de-Fail ever.

@topic: Wer Zeit hat sollte da hin:

Kann man auch gut noch die UKIPT Newcastle mitnehmen nebenbei.

Antwort
Zitat
Nikinho9
Beigetreten: 31.08.2007
Elite Grinder

Original von dbmdw
Letztes Mal bei einer Verkostung auch Brew Dog aus Schottland probiert. Sehr leckere Biere, muss ich die Tage noch mal trinken.

Haben an dem Tag auch Sauerbier (extrem gewöhnungsbedürftig) und ein Altbier aus Köln getrunken. Die Unterschiede zwischen den einzelnen Bieren ist echt krass.

sowas gibts?

Antwort
Zitat
dbmdw
Beigetreten: 12.08.2007
PokerStrategist

Ja und es schmeckt aus sehr interessant.

Hier der Link (zu einer mmn erbärmlichen Website): http://www.braustelle.com/index.html

Antwort
Zitat
Teilen: