dann wäre der standortflame doch gar nich so schlecht gewesen
aber jo wenn man eher weißbiertrinker ist, schmeckt einem eben fast kein pils
meinst du das ernst^^?
is doch genau wie das wernerbier nur existens wegen dem fame durch die comics/serie =D
also trinken kann man es aber das wars auch
@Paxis: hast dir jetzt mal nen Augustiner Edelstoff gekauft? Ich hätt gern nen Feedback in deinem nächsten Blog ♦ Für Weißbiertrinker geht wohl kein weg an Franziskaner, Farny und evtl. noch Günzburger vorbei.
Farny is hier fast mein Favorit. Paulaner geht imo garnicht.
wenn ich daran denke, schau ich das nächste mal bei uns im getränkemarkt nach ob die das haben, im kaufland dürfte es das nich geben
Original von Paxis
wenn ich einen auf standortflame machen wollen würde, würde ich jetzt sagen "na es kommt nich aus bayern".
Der Plan geht auch nur mäßig auf. Entwickelt wurd es auch wiederum von einem Bayer.
Original von PeteSahad
@Paxis: hast dir jetzt mal nen Augustiner Edelstoff gekauft? Ich hätt gern nen Feedback in deinem nächsten Blog ♦ Für Weißbiertrinker geht wohl kein weg an Franziskaner, Farny und evtl. noch Günzburger vorbei.Farny is hier fast mein Favorit. Paulaner geht imo garnicht.
Kann man so halt ne stehenlassen. Von den "Fernsehbieren" ist das Franziskaner das Beste (dann aber bitte das Dunkle), das wars dann aber schon wieder. Hab noch kein besseres Weißbier als n Guttmann getrunken, und direkt danach kommt das Kuchlbauer (das aber vermutlich noch unbekannter sein dürfte... ;)). Aber Guttmann sollt zumindest in Bayern halbwegs verbreitet sein. Wer dran kommt: Probieren!
Letztes Mal bei einer Verkostung auch Brew Dog aus Schottland probiert. Sehr leckere Biere, muss ich die Tage noch mal trinken.

Haben an dem Tag auch Sauerbier (extrem gewöhnungsbedürftig) und ein Altbier aus Köln getrunken. Die Unterschiede zwischen den einzelnen Bieren ist echt krass.
ist jetzt vielleicht nicht, dass allerbeste Bier, aber definitv das Beste der Brauerei und ich trinks einfach sehr gern, wenn ich in Bayern bin.
Ist ein unfiltriertes Helles btw

Original von maRRRco
Der weiß was gut ist
Ist übrigens von der gleichen Brauerei die das Bier fürs Oktoberfest braut
Man kann es drehen und wenden wie man will das beste Bir kommt aus Bayern und wird auch immer aus Bayern kommen
Original von DoktorRaise
Der weiß was gut istIst übrigens von der gleichen Brauerei die das Bier fürs Oktoberfest braut
![]()
Man kann es drehen und wenden wie man will das beste Bir kommt aus Bayern und wird auch immer aus Bayern kommen
![]()
ähm - braut nicht jedes zelt sein eigenes bier?
natürlich trotzdem gut - leider ist das tegernseer so oft ausverkauft sonst wäre das wohl auf meinem persöhnlichem ersten platz...
Original von JamesWhites
ist jetzt vielleicht nicht, dass allerbeste Bier, aber definitv das Beste der Brauerei und ich trinks einfach sehr gern, wenn ich in Bayern bin.
Ist ein unfiltriertes Helles btw
Sorry for hansing, aber das ist bei weitem der coolste dasdass.de-Fail ever.
@topic: Wer Zeit hat sollte da hin:

Kann man auch gut noch die UKIPT Newcastle mitnehmen nebenbei.
Original von dbmdw
Letztes Mal bei einer Verkostung auch Brew Dog aus Schottland probiert. Sehr leckere Biere, muss ich die Tage noch mal trinken.Haben an dem Tag auch Sauerbier (extrem gewöhnungsbedürftig) und ein Altbier aus Köln getrunken. Die Unterschiede zwischen den einzelnen Bieren ist echt krass.
sowas gibts?
Ja und es schmeckt aus sehr interessant.
Hier der Link (zu einer mmn erbärmlichen Website): http://www.braustelle.com/index.html