Not even close
heute zum ersten mal aufgrund dieses threads probiert nachdem ichs im sobi getränkemarkt gesehn hab (ein traum btw over 30 weißbiersorten
)

schmeckt mir gut , wird aber wohl vorerst nicht mein lieblings weißbier werden
morgen wird dann dies hier verköstigt :

ich bin gespannt
Für die Franken unter euch empfehle ich dringendst einen Besuch beim Gasthaus Bayer in Theinheim im schönen Steigerwald. Auch eine schöne Location für Motorradfahrer auf Durchfahrt durch den Steigerwald und jeden anderen, der von der A3 mal ne Stunde Pause braucht
Original von jever2
der Name ist Programm
♠_love:
Bin da natürlich gar nicht objektiv.
Original von dbmdw
Ja und es schmeckt aus sehr interessant.Hier der Link (zu einer mmn erbärmlichen Website): http://www.braustelle.com/index.html
kann man das im supermarkt kaufen? kommt ja anscheinend aus ehrenfeld das is gar nicht mal so weit. bin zwar nicht soo der alt fan, aber ein kölner alt würde ich mir als düsseldorfer doch mal gönnen
Kann ich dir leider nicht sagen, mir wurde es auch mitgebracht (auch Düsseldorfer). Bis jetzt habe ich auf die Schnelle auch keinen Versand gefunden.
Hat einer von euch Bierexperten ne Ahnung, wo ich "Bölkstoff" offline kaufen kann?
Original von markus1304
Hat einer von euch Bierexperten ne Ahnung, wo ich "Bölkstoff" offline kaufen kann?
Ich glaube im Rewe hab ich das mal gesehn, aber bin mir nicht sicher.
Thurisaz
Original von mukutuku
for life![]()
Ja, in Österreich gibt es ein paar richtig gute Biere.
Original von mju12
aufjedenfall in meinen top3
Ich finde die Lux-Biere alle irgendwie nichtssagend.
Im Sommer im Urlaub war das viel besser als alle überregionalen Biere im Getränkemarkt, gibt's wohl aber nur in der Pfalz:

Dies trinke ich besonders gern, schmeckt sogar warm recht gut, was man von dem meisten bieren nicht behaupten kann.

Dies hier ist auch sehr lecker

hab hier mal ne frage an die weißbiertrinker. bin ösi und deswegen hab ich nicht so viel ahnung von weißbier (in before, lol ösi haben generell keine ahnung von bier
)
möchte mich für die em mit weißbier eindecken und bis jetzt kenne ich nur erdinger und schneider weiße. wobei ich sagen muss, dass mir schneiderweiße wirklich sehr gut geschmeckt hat. habe allerdings keine lust/zeit alle weißbiersorten zu kosten und frage hier deshalb, welches das beliebteste bier ist in deutschland. bei uns wird das halt nicht so gern getrunken