Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bofrost

20 Beiträge
14 Benutzer
41 Reactions
4,869 Ansichten
BurneyGumble
Beigetreten: 09.07.2009

Diese Woche war jemand bei mir an der Türe von Bofrost und hat sich vorgestellt und mir ein Prospekt dagelassen.

Hat jemand damit Erfahrungen?
Finde die angebotenen Artikel ziemlich interessant und der Preis scheint jetzt auch nicht zu überteuert.

Antwort
Zitat
19 Antworten
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007

Quali ist OK, Preis schon hoch. Das meiste ist wenig bis kaum gewürzt, so dass es nach eigenem Gusto hergerichtet werden kann. Fisch finde ich zu teuer, da kauft man lieber ab und zu ein wirklich frisches Filet zu dem Preis. Ist halt praktisch, dass der Fahrer alles nach eigenem Wunsch an der Haustür abliefert, wegen HVDR und so :coolface: Darfst dir nur nichts aufschwatzen lassen und viel hängt auch von deinem Verkaufsfahrer ab. Die wollen dich halt zum Stammkunden machen und alle 3 Wochen besuchen. Die Termine kannst du aber machen, wie du willst - schließlich wollen die in erster Linie dein Geld und müssen sich dann auch nach dir richten. Probiers einfach aus, wenn du was Interessantes findest.

Antwort
Zitat
Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007

habe ich auch mal probiert und war zufrieden. fisch, pommes, TK-gemüse, alles top!
backrohr pommes von denen war nutz, hab ich nie bessere gegessen:f_drink:
fleisch habe ich bei denen aber nie bestellt, zur herkunft konnte/wollte man mir keine auskunft geben, was ich als schlechtes zeichen deute.

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

Pommes sind nuts dort. Und haben auch viele andere sehr gute Dinge. Aber halt etwas teurer.

Antwort
Zitat
rowski999
Beigetreten: 21.01.2009

bofrost rotkohl :f_love:

Antwort
Zitat
Nani
Beigetreten: 17.06.2006

Original von rowski999

der mit den apfelstücken ? beste!:f_love:

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Bofrost schickt doch auch immer nen katalog zu, so dass man gemütlich hvdr erstmal schauen kann, was man überhaupt haben will. Wir haben da früher auch oft bestellt (die marzipaneistannenbäume waren nuts!)

Antwort
Zitat
Nani
Beigetreten: 17.06.2006

omas apfelkuchen war auch immer nuts. gibts leider nichtmehr :why:

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

Original von bibersuperstar
die marzipaneistannenbäume waren nuts!

Au ja :heart: :heart:

Ich persönlich fande die Qualität auch immer sehr gut - aber die Portionen recht klein.

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

kenne vom bofrost nur die tiefkühlpizzen, die sind auch nicht schlecht :f_cool:

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Oh ja, hab da als kind immer die thunfischpizza bekommen. Die hab ich oft gegessen, dass in den letzten 20 jahren keine thunfischpizza mehr angerührt hab.. :f_eek:

Antwort
Zitat
Snorbey
Beigetreten: 25.01.2006

Original von Nani

Original von rowski999

der mit den apfelstücken ? beste!:f_love:

###
sehr geil!

auch ganz gut fand ich das Cordon Blue und die mini partyschnitzel (Kindheitserinnerungen)

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Was sind eure Lieblingsprodukte bei Bofrost? "Muss" gerade Sachen für über 45€ finden und möchte es mal ausprobieren. Bisher habe ich nur die Bofrost-Frühlingsrollen gegessen und die sind für ein Fertigprodukt soviel besser als alles was ich bisher im Supermarkt gesehen habe.

https://www.mydealz.de/deals/shoop-bofrost-15eur-cashback-15eur-gutschein-auf-deine-1-bestellung-als-neukunde-1073185

Für 45€ bestellen und 30€ zurück als Neukunde = 15€ bezahlen für einen 45€ Einkauf!

Antwort
Zitat
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007

Thai Green Curry (1698) bestelle ich jedes Mal. Thai Curry Suppe (1283) auch oft. Hat natürlich eher wenig mit echtem Thai-Food zu tun, aber für den unverwöhnten europäischen Gaumen schon OK.

Antwort
Zitat

Pommes Mediterran, Hähnchen Kebab, Cordon Bleus, griechische Hachröllchen, Frühlingsrollen, Pizza con Rucola e Pollo und Pizza Aria ist bei uns idr ein typischer Bofrost einkauf

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006

die Preise sind ja ohne Rabatt ne absolute Frechheit :yaoming:

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Original von MfGOne
die Preise sind ja ohne Rabatt ne absolute Frechheit :yaoming:

Kommt immer darauf an womit du vergleichst.

Im Supermarkt gibt es 720g Frühlingsrollen für 4€, bei Bofrost für 7€ und beim Chinesen bezahlt man über 10€. Bei den Frühlingsrollen im Supermarkt erkennst du aber nicht mal richtig die Zutaten in der Frühlingsrolle. Bei Bofrost sind die Dinger einfach richtig geil und man erkennt das einzelne Gemüse und Fleisch. Dazu schön knusprig. Ob ich dann pro Portion 2€ oder 3,5€ bezahle ist mir recht egal. Bei einer Familie ist es vielleicht wieder etwas anderes.

Mit dem 30€ Gutschein ist es jedenfalls saugünstig. :f_drink:

Antwort
Zitat
MfGOne

Jo, schau mir das auch mal an, mit dem Rabatt auf jedenfall nett. Kannte Bofrost vorher nur von früher, als unsere spießigen Nachbarn da jede Woche bestellt hatten. Das Eis von denen war allerdings schon Nuts, muss ich zugeben :megusta:

Antwort
Zitat

Original von MfGOne
Jo, schau mir das auch mal an, mit dem Rabatt auf jedenfall nett. Kannte Bofrost vorher nur von früher, als unsere spießigen Nachbarn da jede Woche bestellt hatten. Das Eis von denen war allerdings schon Nuts, muss ich zugeben :megusta:

#

Antwort
Zitat
Flowbo

Original von MariuSatz

Original von MfGOne

#

#2 von Botinchen hab ich mich als Kind ernährt

Antwort
Zitat
Teilen: