War bis vor 6 Monaten relativ übergewichtigund fing mit einer Diät an. Bisher habe ich immer alle Diäten nach 2 Wochen beendet, weil ich Wasser trinken einfach HASSE. Habe während früherer Diäten einfach nur getrunken, wenn ich wirklich durst hatte und das waren dann vllt 500-750ml am tag.
Hab dann bissel Coke Zero getrunken und mir persöhnlich schmeckt sie sehr gut, weshalb die Diät auch spaß gemacht hat.
Dieses Jahr noch keine Süßigkeiten o.ä. gegessen. Mir reichts, wenn ich beim trinken etwas süßes im geschmack habe.
Hab in den 6 Monaten knapp 30kg abgenommen, wobei ich seit 2 Monaten nicht mehr so streng mit mir selbst bin und wieder "normaler" esse. Süßigkeiten sind aber noch banned
Höre zwar immer, dass süßstoff den hunger anregen soll, aber ich bin mit coke zero ganz gut gefahren und esse seit der diät echt nicht mehr viel, also habe nichts von hungerattacken gemerkt.
Aufjedenfall bin ich seit ca 6 Monaten komplett auf Coke Zero umgestiegen und trinke nun ~3l am tag. Hab mir immer gesagt, dass es schon okay ist, auch wenn es bissel ungesund ist, weil ich sonst gesund lebe...kein alkohol und keine zigaretten, ABER wie ungesund ist es wirklich.
Wenn es wirklich schädlich für meinen Körper ist, dann muss ich das reduzieren. Wenns nur bissel ungesund ist, dann isses mir "egal".
Bitte keine Beiträge wie zb " coke zero ist ungesund, trink weniger"...
Das bringt micht nicht weiter...
Ab wann ists ungesund, wie wirkt sich das aus, warum ists ungesund etc
hoffe ihr könnt mir helfen
lg,
CpT