Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Habt ihr etwa immernoch keinen Alfredo? // Welches Modell habt ihr? Die Umfrage wurde am Mai 02, 2010 erstellt

Der Pizzaofen Alfredo Thread [5te Umfrage!!!]

4,176 Beiträge
657 Benutzer
36 Reactions
559.8 K Ansichten
breathingslow
Beigetreten: 21.02.2006
PokerStrategist

wtf
ich dachte nach dem ersten riesen ekelfoto kommt das Ergebnis :P

Antwort
Zitat

k i glaub i hab den dreh raus

vorheizen auf stufe 1, wenn lampe ausgeht... pizza rein und auf stufe 3 schalten ,dann heizt der hoch und die pizza is recht fix feddich und wird au braun, teig geht au geil hoch

ihr könnt mir später danken!

Antwort
Zitat
SirAngelo
Beigetreten: 08.01.2007
Oldschool Grinder

Original von JimmyP

vorheizen auf stufe 1, wenn lampe ausgeht... pizza rein und auf stufe 3 schalten ,dann heizt der hoch und die pizza is recht fix feddich und wird au braun, teig geht au geil hoch

ährm lol?

Nichts anderes steht in der Anleitung :rolleyes:

Antwort
Zitat
BoneCS
Beigetreten: 14.10.2006
Elite Grinder

Original von JimmyP

sowohl so als auch auf stufe 1 vorheizen, dann auf 3 aufdrehn und dann pizza rein haben nich wirklich nen unterschied gemacht...

mir ist gestern abend noch gekommen, evtl hab ich den pizzastein falsch rum drin. wär zwar nur ein halber cm aber bei ner 12min pizza war gestern am rand schon was bräunliches zu erkennen ^^

und es is jetzt nich ein 100%iger failfredo, die pizza is nach 7 min super knusprig und schön durch, nur leider wird sie halt irgendwie nie schwarz -.-

Antwort
Zitat
SirAngelo
Oldschool Grinder

Das Mit dem Pizzastein umdrehen wär auch ein Plan. Zumindest wär der Belag somit näher an den Heizstäben. Aber gewollt wär es von den Enwicklern ja nicht wirklich.

Wollte die nächsten tage mal mehere Pizzen am Stück machen und da seh ich Probleme. Die Heizstäbe brauchen nämlich sehr lang bevor sie wieder angehen. Und wenn ich die 2. Pizza direkt nach der Ersten reinhaue könnte sie evtl. erstmal ne Weile auf einem warmen Stein relaxen. Denke das ist nicht ganz optimal... :(

Antwort
Zitat
BoneCS
Elite Grinder

hab vorhin den stein umgedreht und die pizza 20min drin gelassen. is auch nich wirklich dunkel geworden...

@mehrere pizzen:
also ich hab die letzten tage meistens 2 pizzen hintereinander gemacht und hatte da keine probleme (hab die pizzen halt immer so 11min drin gelassen)

Antwort
Zitat
DerExec
Beigetreten: 06.10.2007
PokerStrategist

lol wenn ich ne Pizza für 20 Min. in meinen Ofen lege ist die durchweg schwarz ... nene, so kauf ich mir keinen Alfredo ;(

Antwort
Zitat

ich hab nu 4 monate auf den alfredo gewartet, bestellung aufgegeben, am 30. sollte er rausgeschickt werden und dann kam die nachricht, dass er aufgrund von technischen schwierigkeiten doch nicht verschickt wird.

gibt es spontan andere geräte zu empfehlen?
weil es scheint ja keine besserung in sicht was den alfredo betrifft -.-

Antwort
Zitat
TheMuffinMan8
Beigetreten: 31.10.2009
Oldschool Grinder

omg, wieso zum teufel schicken die sonen scheiss überhaupt raus, selbst getestet werden sie das teil jawohl haben. mittwoch bestellt heute bei meiner nachbarin abgeholt und dann sowas......
failfredo!!!

Antwort
Zitat
BoneCS
Elite Grinder

Original von TheMuffinMan8
omg, wieso zum teufel schicken die sonen scheiss überhaupt raus, selbst getestet werden sie das teil jawohl haben. mittwoch bestellt heute bei meiner nachbarin abgeholt und dann sowas......
failfredo!!!

selbst wenn die dinger vom hersteller noch verkauft werden, sollte der händler evtl darüber nachdenken die defekten geräte einfach alle zurück zu schicken und nich einfach zu verkaufen -.-

Antwort
Zitat
patrick89
Beigetreten: 16.02.2007
PokerStrategist

So gibt ihn ab jetzt auch wieder direkt bei Amazon.
Macht ja gerade für uns hier in Österreich wegen dem kostenlosen Versand schon viel aus.

Antwort
Zitat
elcappie
Beigetreten: 03.12.2008
PokerStrategist

Original von patrick89
So gibt ihn ab jetzt auch wieder direkt bei Amazon.
Macht ja gerade für uns hier in Österreich wegen dem kostenlosen Versand schon viel aus.

ist dieser ohne die genannten fehler`?

Antwort
Zitat
garak2406
Beigetreten: 20.04.2005
PokerStrategist

Hier mal ein Bild einer Pizza aus einem G3 Ferrari Napoli nach 5 Minuten:

Antwort
Zitat

un is er gut ?

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Was ist eurer Meinung nach die beste Salami für Alfredo-Pizzen? :)

Antwort
Zitat
garak2406
PokerStrategist

Original von EriscHgcrFU
un is er gut ?

Mir fehlt natürlich der Vergleich zum Alfredo, aber ich bin zufrieden.
2 kleine Negativpunkte fallen mir ein:
- Der Stein wird nicht mehr richtig sauber (stört ja aber beim backen nicht)
- der "Wecker" hat den Geist aufgegeben (beeinträchtigt das Backen aber ebenfalls nicht)

Antwort
Zitat
garak2406
PokerStrategist

Original von PaxiFixi

Normalerweise nehme ich ne dünne spanische vom Edeka (hab den Namen vergessen).

Antwort
Zitat
Apriorisuperior
Beigetreten: 17.11.2008
PokerStrategist

Original von garak2406

Original von PaxiFixi

Normalerweise nehme ich ne dünne spanische vom Edeka (hab den Namen vergessen).

Jup die taugt echt gut finde ich auch.

Antwort
Zitat
BoneCS
Elite Grinder

milano salami!

Antwort
Zitat
SirAngelo
Oldschool Grinder

Wie schaut den das Zubehör des G3 Ferrari aus? Gibts da auch 2 Holzspachtel? Und woher kommt der hohe Preis?
Tomishop bietet mir an meinen Failfredo gegen diesen zu tauschen. Doch der Stein scheint nicht austauschbar zu sein und eine Pfanne ist auch nicht dabei. (Wobei ich die wohl fast nie nutzen werde).

Was könnt ihr empfehlen? Auf neuen Alfredo warten oder gegen G3 tauschen...

Antwort
Zitat
Teilen: