Guten Abend zusammen. Ich werde euch hier leckere Snacks für zwischen durch für euch zeigen.
gerade eben erst gegessen:
2 Scheiben Brot, 2 Scheiben Salami. Das als Doppeldeckerbrot hinrichten und dazu reicht man eine Barbecuesoße. Schmeckt excellent!
Wow das ist ja mal eine tolle und außergewöhnliche Idee...und trotzdem so einfach ♦
Auch sehr gut kommen Spaghetti mit Ketchup. Ist echt kinderleicht zubereitet. Dazu muss man einfach nur due Spaghetti aus der Packung nehmen kochen und dann mit etwas Schwung einen ordentlichen Schuß Ketchupm aus der Tube drücken und dann miteinander vermischen. So als Snack ist das zwischendurch unschlagbar
Original von cstylefbi
Auch sehr gut kommen Spaghetti mit Ketchup. Ist echt kinderleicht zubereitet. Dazu muss man einfach nur due Spaghetti aus der Packung nehmen kochen und dann mit etwas Schwung einen ordentlichen Schuß Ketchupm aus der Tube drücken und dann miteinander vermischen. So als Snack ist das zwischendurch unschlagbar![]()
Auch sehr gut: Nilpferd in Burgunder
Nilpferd waschen und trocknen, in passendem Schmortopf mit 2000 Litern Burgunder, 6 bis 8 Zwiebeln, 2 kleinen Mohrrüben und einigen Nelken 8 bis 14 Tage kochen. Danach herausnehmen, abtropfen und mit Petersilie servieren. Saulecker!
EDIT: ist ja gar kein BBV hier
egal, schmeckt trotzdem...
Original von daviskay
gerade eben erst gegessen:2 Scheiben Brot, 2 Scheiben Salami. Das als Doppeldeckerbrot hinrichten und dazu reicht man eine Barbecuesoße. Schmeckt excellent!
Hört sich gut an. Rezept please.
endlich mal ein Thrad hier wo es ums Essen geht ♦
btw was mich am meisten interessiert ist wie man mit 2 Scheiben Brot einen Doppeldeckersandwich macht
gerade am Essen und sau sau lecker
mmmmhhhhhhh
Man nehme ein Ei, eine Tasse und ein Mikrowellenbackofengerät.
Das Ei in die Tasse geben, in der Gerät stellen, auf höchster Grillstufe ca. 50 Sekunden erhitzen. Dann lecker Würzen wie es einem halt schmeckt. Kann man dann lecker auslöffeln
Ich kenne da auch noch einen Snack den man quasi ganz ohne Kocherfahrung zubereiten kann.
Zutaten:
- Führerschein
- Geld
- Auto
- Hunger
Zuerst steckt man sich Führerschein und Geld in die Taschen, setzt sich ins Auto, steuert den nächsten Subway an. Hier nimmt man sich dann seinen Hunger und bestellt was einem am besten gefällt.
Ist auch sehr gut für unterwegs geeignet.
geht auch mit Telefon und Hunger. Vorausgesetzt man lebt nicht, so wie ich, hinter den 7 Bergen. ♦
Original von josch2001
geht auch mit Telefon und Hunger. Vorausgesetzt man lebt nicht, so wie ich, hinter den 7 Bergen. ♦
musst du dir halt so was zulegen Lebensmittel ausdrucken und essen das wäre doch mal der ultimative Artikel für den Partyshop ♦