Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ephedrin-Erfahrungen

20 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
10.3 K Ansichten

Hallo Leute!

Würde mich freuen, mich hier mit Leuten austauschen zu können, die schon mit Ephedrin oder Ephedra Erfahrungen gemacht haben.

Habe bei fatburner1 Kaizen bestellt. Leider ist da ja nur 8mg Ep drin, die Wirkung war gleich 0.

Hab nun in der ephedrinboutique.fr 50mg Eph bestellt.
Bin mal gespannt, ob das Fakes sind bzw. die Wirkung diesmal stimmt.

Was sind eure Erfahrungen? Was ist mit einem ECA-Stack?

19 Antworten

Ich habe es mal ausprobiert, kombiniert mit viel Konditions- und Krafttraining. Leider hatte es bei mir überhaupt keine Wirkung. Von meinen Ärzten erfuhr ich ebenfalls, dass es nicht sonderlich sinnvoll ist.

Doch stellt sich mir die Frage - wofür möchtest du es hauptsächlich anwenden? Was möchtest du tun? Möchtest du abnehmen oder deinen Hunger stillen, etc.?

EDIT: Naja, bei den ECA Stacks musst du aufpassen. Acetylsalicylsäure kann sich in zu Hohen Dosen negativ auf den Körper auswirken, wenn man bedenkt, dass es sich dabei um einen thrombozytenaggregationshemmender und schmerzstillenden Wirkstoff handeln. Ein Körper kann dazu neigen, abhängig zu werden. Das trifft natürlich nur auf eine Handvoll Leute ein, trotzdem würd ich vor der Anwendung einen Arzt konsultieren.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke für deine Antwort.
Die hungerstillende Wirkung ist für mich nur sekundär.
Ich habe gelesen, dass sie halt vor allem ein super Wachmacher sind.

Koffeintabletten und Kaffe erzielen bei mir nicht die gewünschte Wirkung und wegen Dipl-Arbeit plus Vollzeit würde mir so ne kleine Unterstützung gut tun, ist ja nur ein Test.
Man liest auch, dass man für 2-3 Stunden eine bessere Konzentrationsfähigkeit erlangt.

Wie gesagt, bin Neuling und jeder Körper reagiert wohl anders...

Lol, heftig wie manche abgehen. Würde an deiner Stelle eine Aspirin Complex nehmen und dazu 2 oder 3 Fläschchen Lipovitan D aus dem Asia-Laden. Damit fickst du dein Herz deluxe, könntest aber evtl. deine gewünschte Steigerung der Konzentrationsfähigkeit erlangen.

Mathiss
Beigetreten: 25.02.2008
Elite Grinder

ich versteh auch nich wie alle bei ihren problemen immer gleich zu den entsprechenden amphetaminen greifen müssen?
Aber is wohl mittlerweile der zeitgeist, sich nich mit sich selbst ausseinander zu setzen, sondern einfach diese oder jene substanz zu konsumieren, die macht das ja schon...
no offense

Ja, munter macht es, doch ein Freund von mir, welches das gleiche Ephedrin ausprobiert hat wie ich, litt z.B. unter extrem Schweisausbrüchen. Ich hab das sowieso geschmissen. Ich hab zum Glück genug Zeit Sport zu treiben und bin somit auf nichts angewiesen, lediglich auf Proteine und Vitamin B

_Anonymous_

Tabs sind heute verschickt. Werde mal von der Wirkung berichten. Schweißausbrüche wären nicht so nice:-9

Danke für die ganze Kritik, wirklich sehr fundiert. Ihr müsstet euch auch über Leute aufregen, die am Wochenende Alkohol trinken um Spass zu haben oder rauchen um sich zu beruhigen oder zu entspannen etc.

Würde auch nicht so übertreiben. Sowas krasses ist Ephedrin auch nicht, gabs sogar vor nich allzulanger Zeit in jeder Apotheke, hab ja jetzt nicht nach Ritalin gefragt:-) Das wäre mir zu heikel^

_Anonymous_

Original von Mathiss
ich versteh auch nich wie alle bei ihren problemen immer gleich zu den entsprechenden amphetaminen greifen müssen?
Aber is wohl mittlerweile der zeitgeist, sich nich mit sich selbst ausseinander zu setzen, sondern einfach diese oder jene substanz zu konsumieren, die macht das ja schon...
no offense

Danke Mathiss!
Das hat nix mit Problemen zu tun. Klappt auch alles so:-)
Wäre halt nur schön, die wenige Zeit, die ich abends zum Schreiben habe, effektiv zu nutzen.
Wenn mir ein Supplements dabei helfen kann, ist doch alles gut.
Bin definitiv zur Zeit zu faul um nach nem 12 Stunden Tag mich noch an den Schreibtisch zu setzen...bezweifle deshalb auch, dass mir Eph dabei helfen kann:-)

Hey feymo2112!

Ich weiß jetzt wirklich nicht, ob das mittlerweile verboten ist wegen der Missbrauchsgefahr oder weils eben eine Vorstufe gewisser anderer Drogen ist.

So oder so, hast du dir denn mal die Nebenwirkungen durchgelesen? Da ist Schweißausbruch her noch eine der harmloseren. Desweiteren Frage ich mich auch, ob solche spannenden Pakete nicht manchmal abgefangen werden. Glaube kaum, dass eine entsprechende Anzeige sich gut machen würde im Job.

Deshalb: Wenn du mit der Zeit nicht rumkommst nimm dir lieber deinen Resturlaub zum schreiben als solches Zeug. Und wenn du selbst bezweifelst, dass es überhaupt was bringt erst recht.

RiotAZ
Beigetreten: 26.09.2006
Poker Player

Hab diese Yellow Bullets, oder we die hießen damals mal genommen.
Als Wirkung konnte ich bei mir nur festellen, dass mir übelst warm war (hatte keine Probleme im Dezember mit Tshirt nach draußen zu gehen, und ich quasi gar nicht mehr aufgehört hab zu reden.

ronnie7277
Beigetreten: 23.09.2007
Oldschool Grinder

kann mir mal einer erklären, was dieser Thread mit Essen und Ernährung zu tun hat, auch wenn hier manche dem Anschein nach Pillen einschmeissen als wäre es ein Grundnahrungsmittel, handelt es sich hier nach wie vor um Medizin bzw Drogen und nicht etwa um lebenswichtige Vitamine oder Mineralien

RiotAZ
Poker Player

Wenn du es so willst, haben der Wodka, Whiskey und Tabakthread hier dann auch nichts verloren....

Naja, mal einen Whisky zu trinken oder eine zu rauchen ist sicher nicht ganz so gesundheitsschädlich wie sich zur Leistungssteigerung dauerhaft Pillen einzuwerfen.

hat hier jemand gute bezugsquellen zu den D&E Epheadra supercaps von damals? pm me plz =)

RiotAZ
Poker Player

Original von FjodorM
Naja, mal einen Whisky zu trinken oder eine zu rauchen ist sicher nicht ganz so gesundheitsschädlich wie sich zur Leistungssteigerung dauerhaft Pillen einzuwerfen.

Den Unterschied siehst du aber?
Mal zur Leistungssteigerung ne Pille einzuwerfen ist dann auch nicht so gesundheitsschädlich wie dauerhaft vollgesoffen Kette zu rauchen....

violin89
Beigetreten: 29.05.2007
Elite Grinder

Wer was zum wachbleiben braucht:

http://www.amazon.de/Best-Body-Nutrition-Evolution-Kapseln/dp/B0037KLSEM/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=drugstore&qid=1288883528&sr=8-2

gibts auch in normaler Grösse, sind aber x-fach weniger Inhaltsstoffe drin, eine von denen hier und du bist für 6-7h topfit ;)

Original von RiotAZ

Original von FjodorM

Mal zur Leistungssteigerung ne Pille einzuwerfen ist dann auch nicht so gesundheitsschädlich wie dauerhaft vollgesoffen Kette zu rauchen....

glaub nicht daß es darum in den genannten Threads ging.

ronnie7277
Beigetreten: 23.09.2007
Oldschool Grinder

Original von RiotAZ

Original von FjodorM

zumindest kann man Alk und Tabak ganz legal kaufen, wie gesund beides ist muss jeder für sich entscheiden, jedenfalls ist Alkohol in Massen sogar Gesundheitsfoerdernd und regt ausserdenm die Verdauung an und hat somit zumindest schon ein wenig was mit Ernährung zu tun

kauai
Beigetreten: 15.06.2006
Oldschool Grinder

zentrale wirkung:
euphorie bis hin zu psychotischen zuständen
gesteigerte geistige leistungsfähigkeit
vermindertes erschöpfungsgefühl
appetithemmung

periphere wirkung:
vasokosntriktion, RR anstieg, gefahr koronarspasmen
kardiale stimualtion, sinustachykardie herzrhythmusstörungen
tremor
pulm. hypertonie
tachyphylaxie +ww

ka was du dir da bestellt hast aber lass die finger von läden denen du nicht vertrauen kannst in sachen dosierung

Original von ronnie7277

Original von RiotAZ

Original von FjodorM

zumindest kann man Alk und Tabak ganz legal kaufen, wie gesund beides ist muss jeder für sich entscheiden, jedenfalls ist Alkohol in Maßen sogar Gesundheitsfoerdernd und regt ausserdenm die Verdauung an und hat somit zumindest schon ein wenig was mit Ernährung zu tun

Sonst machts keinen Sinn :)

Teilen: