wow, wir haben hier sogar ne esso in der stadt die das führt oO
also laut internetseit^^
muss ich die tage direkt mal schauen =D
omg, war heute extra an der teuren esso tanken und wollte mir das eis einpacken, hatten aber keins -.-
sah auch nich so aus als wenn sie es mal gehabt hätten
Chunky Monkey ist sehr lecker mit den Walnüssen in Bananeneis.
Jetzt hoffe ich das mein Edeka-Markt hier bald mal Nachschub bekommt und interessante Sorten wie Half-Baked, New York Super Fudge, etc. reinbekommt.
Original von BubbaBam
Original von BC82
Original von aaaRt
> all imo
This.
#
heute gekauft und mega niiiiiiice!
War heute in Venlo im Trefcenter. Dort im Supermarkt gibt es bestimmt 15 verschiedene Ben Jerry's-Sorten. Da sind teilweise welche bei, die gar nicht auf der deutschen Homepage zu finden sind. Und der Preis ist dort auch gut: 4,85 Euro. Leider hatte ich keine Kühltasche dabei, so das ich nichts mitnehmen konnte.
haha ... da geh ich mal lieber zum eisdealer meines vertrauens und kaufe mir da besseres eis zum niedrigeren preis
man muss ja nicht jeden crap mitmachen was aus den usa kommt
... hab aber schonmal dieses cheesecake dingens probiert ... schmeckt ganz gut, aber der eisdealer ist um längen besser
Original von DarkZonk
Original von BubbaBam
Original von BC82
Original von aaaRt
> all imo
This.
#
futter es gerade ♦
Brauche Tipps.
Wenns inenr TK steht udn amn was rausnehmen will isses so hart, dass man eher die packung kaputt macht als da wirklich was rauszuholen.
Wie macht ihr es? 10min vorm essen rausstellen?
Original von SmallStacked
Original von DarkZonk
Original von BubbaBam
Original von BC82
Original von aaaRt
> all imo
This.
#
futter es gerade ♦
Auch gerade gegessen. Ist mir aber auf Dauer zu schokoladig. Daher werde ich einfach mal alle mögliche Sorten durchtesten. Zum Glück ist in Gehweite der Arbeit noch ein Ben&Jerrys Eisladen. Da werde ich mal meine Lieblingssorte suchen.
@Darkzonk
Ja, einfach ein paar Minuten früher rausnehmen. Oder einfach aus dem Becher essen.
Cookie find ich mittlerweile am besten, das New Yok Super Fudge is mir dann nen ticken zu süß ♦
Original von TonyFlow
COOOOOOKIE DOUGH!
signed ... chocolate fudge brownie is aber auch der hammer