Ich habe hier noch einen kleinen Nachtrag für euch. Ich war über Fronleichnam 4 Tage an der Nordsee. Natürlich hatten wir auch einen Grill dabei. Aber nur den kleinen Go Anywhere von Weber. Hier ein paar Bilder:
Am Anreisetag war es schon spät, da gab es nur eben Bratwurst mit Kartoffelsalat.

Am zweiten Abend gab's eine Bacon Bomb. Ist übrigens das erste Mal, das ich eine Bacon Bomb gemacht habe. Hier stößt der kleine GA dann aber auch an seine Grenzen. Aber es geht: 2kg Fleisch indirekt gegrillt. Kleiner Beat: Das Fleisch war auf der Seite wo die Briketts lagen schon etwas trocken, auf der anderen Seite hingegen noch leicht rosa. Beim nächsten Mal werde ich den Brocken zwischendurch mal wenden.

Am dritten Abend gab es zweierlei Wurstlollies (mit Krakauer und normaler Bratwurst), anschliessend Schweinefilet im Speckmantel.

Da musste auch ertmal was zum Verdauen her.... ♦

Am letzten Abend gab's dan "Resteessen". Von Bley hatten wir noch Käsegriller und Krakauer um Kühli. Dazu noch ein paar Rückensteaks und als Abschluss Schokobanane mit Schokoeis.

Fazit: Der kleine Weber Go Anywhere ist der Kracher! Kann alles was eine Kugel auch kann. Selbst eine 2kg Bacon Bomb indirekt zu grillen war möglich. Aber das stößt der kleine natürlich an seine Kapazitätsgrenzen. Und sparsam ist der Kleine auch. Hatte einen 5kg Sack Briketts mit und ich habe noch mehr als die Hälfte mit zurück genommen. Mit gut 2kg Briketts habe ich 4 Abende gegrillt.
Achja, ich habe auch wieder einen kleinen Reisebericht geschrieben (kennt ihr ja schon von dem USA-Trip). Falls es wen interessiert, hier der Link:
http://www.grillsportverein.de/forum/reiseberichte/kurzurlaub-der-nordsee-nessmersiel-dornumersiel-norden-norddeich-greetsiel-148117.html