Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Grillsaison 2025

13.5 K Beiträge
770 Benutzer
4911 Reactions
2.1 M Ansichten
klys
Beigetreten: 20.05.2007
PokerStrategist

Geil! Fahre gleich hin :f_love:.

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

unbedingt dann bilder davon machen!! =)

Antwort
Zitat
klys
PokerStrategist

Unglaubliches Fleisch.

Antwort
Zitat
TimeHasCome
Beigetreten: 03.11.2007
Oldschool Grinder

Sieht echt toll aus =) meins sieht iwie nicht so aus =/
Und ich hab mir schon das beste aus 2 Kisten rausgesucht..

Antwort
Zitat
philwen
Beigetreten: 13.05.2007
Oldschool Grinder

*auch haben will*

Antwort
Zitat
dhw86
Beigetreten: 07.12.2006
Elite Grinder

omg wie geil sieht das denn aus. ich brauch so ne verdammte metro karte, und wenn ich dafür jemanden töten muss!

bei dem fleisch wird der richter ein auge zudrücken, wenn ich dem dann noch ein steak davon im gerichtssaal grille bekomme ich den freispruch ;)

Antwort
Zitat
PeteSahad
Beigetreten: 31.08.2006
Oldschool Grinder

Vorspeise: Schnecken

Hauptgang: American Beef

Antwort
Zitat
rampe0815
Beigetreten: 23.06.2007
Oldschool Grinder

bei schnecken schmeckt man doch im prinzip nur die beilage bzw. sauce oder.

ach ja: Ihhh schnecken ;)

Antwort
Zitat
PeteSahad
Oldschool Grinder

Jo, geschmacklich sind die relativ neutral. Schmeckst echt fast nur die Sauce. Sind halt lustig zu kauen

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Rezept fürs Kräuterbaguette plz. :coolface:
Ne quatsch, sieht gut aus.

Antwort
Zitat
klys
PokerStrategist

Original von TimeHasCome
Sieht echt toll aus =) meins sieht iwie nicht so aus =/
Und ich hab mir schon das beste aus 2 Kisten rausgesucht..

Wollte eigentlich maximal 2kg, aber das Stück, was ich letztendlich genommen habe, war so grandios marmoriert.. andere Stücke z.T. garnicht, musste zwar knapp 3,5 nehmen, aber es hat sich gelohnt .

Antwort
Zitat
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Hab noch nie Schnecken gegessen, und das Bild würde ich jetzt auch nicht als "ästhetisch" beschreiben, aber sieht irgendwie doch ziemlich geil aus. Was ist das für ne Soße?

Thurisaz

Antwort
Zitat
pianoboy
Beigetreten: 31.12.2006
BlackMember
MeMyself1
Beigetreten: 20.06.2007
PokerStrategist

Ich komme gerade vom Shoppen in Dänemark zurück. War 4 Tage dort und habe ein wenig was eingekauft:

Hier der komplette Bericht mit Bilder:
http://www.grillsportverein.de/forum/reiseberichte/smokerkauf-weber-smokey-mountain-57-kurzurlaub-daenemark-rodekro-abenra-fjord-01-04-12-a-155252-10.html

Achja, gegrillt habe ich auch:

Und Burger gab's auch. Ich habe den Double Danish Dynamite erfunden: ca. 340 Gramm Rinderhack aufgeteilt auf 2 Patties. Darin Salz, Pfeffer und Chipotle (daher Dynamite ). Ausserdem Bacon und dänischer Havarti mit Jalapenos drin. Dänische Remoulade ist auch mit drauf. Gegrillt habe ich in unserem Ferienhaus auf einem Smokey Joe.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Oldschool Grinder

Nice, so ein Grundstock an Grills ist nie verkehrt. Ich meine was machst du wenn auf den OTPs Rippchen liegen, im WSM schwitzt ein Pulled Pork, auf dem GA werden Burger gegrillt und dann kommt ein Kumpel mit dem geilsten Ribeye das du je gesehen hast vorbei und möchte, dass du es grillst? Als echter Mann braucht man da einfach den Smokey Joe um die Lage zu retten, daran könnten Freundschaften zerbrechen!

Oh und in ein paar Wochen startet ja die neue Saison.

Antwort
Zitat
MeMyself1
Beigetreten: 20.06.2007
PokerStrategist

Original von ZarvonBar
Nice, so ein Grundstock an Grills ist nie verkehrt. Ich meine was machst du wenn auf den OTPs Rippchen liegen, im WSM schwitzt ein Pulled Pork, auf dem GA werden Burger gegrillt und dann kommt ein Kumpel mit dem geilsten Ribeye das du je gesehen hast vorbei und möchte, dass du es grillst? Als echter Mann braucht man da einfach den Smokey Joe um die Lage zu retten, daran könnten Freundschaften zerbrechen!

Also der Smokey Joe ist für meine Frau. Der ist türkis. Das ist ihre Lieblingsfarbe. Der Grill stand so in der Außenküche unseres Ferienhauses und sie musste ihn einfach haben. Wahrscheinlich pflanzt sie Blumen da rein...

Antwort
Zitat
philwen
Beigetreten: 13.05.2007
Oldschool Grinder

Original von MeMyself1

Original von ZarvonBar

Also der Smokey Joe ist für meine Frau. Der ist türkis. Das ist ihre Lieblingsfarbe. Der Grill stand so in der Außenküche unseres Ferienhauses und sie musste ihn einfach haben. Wahrscheinlich pflanzt sie Blumen da rein...

:heart:

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Oldschool Grinder

Jo habs im Link gelesen. Aber ich denke wir können uns darauf einigen, dass der springende Punkt an deinem Einkauf nicht der eine Smokey Joe ist.

Antwort
Zitat
PeteSahad
Oldschool Grinder

Original von Thurisaz
Hab noch nie Schnecken gegessen, und das Bild würde ich jetzt auch nicht als "ästhetisch" beschreiben, aber sieht irgendwie doch ziemlich geil aus. Was ist das für ne Soße?

Thurisaz

Massig Butter in die Pfanne. Darin Knoblauch, Zwiebel, Knoblauch, Speck und Knoblauch andünsten. Mit Weißwein ablöschen. Salzen, Pfeffern. Bisschen köcheln lassen. Sahne dazu und Schnecken für 5-8 Minuten rein. Zum Schluss noch bisschen Petersilie rein (hab ich vergessen).

Antwort
Zitat
Crustacean
Beigetreten: 27.04.2006
BlackMember

gibt es eigentlich nen grund wieso das porterhouse steak in der grillbibel auf mittlerer hitze gegrillt werden soll und nicht auf hoher? das es etwas dicker ist macht doch eiglt keinen unterschied außer das es länger auf indirekter hitze ist.

Antwort
Zitat
Teilen: