Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Grillsaison 2025

13.5 K Beiträge
770 Benutzer
4911 Reactions
2.1 M Ansichten
cheetah83
Beigetreten: 27.02.2007
PokerStrategist

Kann hier jemand was zu den neuen Weber Grills sagen:
Hab für diesen Sommer eigentlich den Q 320 im Blick, jetzt gibt es aber den neuen Q 3200.
Laut diesem Vergleich seh ich allerdings eher ein leichtes downgrade und nichts was einen aufpreis rechtfertigt. Hat da vielleicht schon jemand nen vernünftigen Vergleichstest der beiden Modelle?

Antwort
Zitat
berni64
Beigetreten: 22.02.2006
Oldschool Grinder

MOTIVATIONSBILD

Antwort
Zitat
berni64
Beigetreten: 22.02.2006
Oldschool Grinder

Hat es auf seiner Seite ausführlich erklärt

http://bbqpit.de/faecherkartoffeln/#more-2794

Antwort
Zitat
waiting
Beigetreten: 20.10.2006
Elite Grinder

Frühstück aus der Kugel ...

LG

Antwort
Zitat
CmonHoney
Beigetreten: 05.11.2010
PokerStrategist

;( wenn ich da an mein Frühstück denke. Sehr schön :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
hErrcHilloR
Beigetreten: 19.09.2006
Oldschool Grinder

Dann trage ich auch mal was vom angrillen bei:

:f_love:

Antwort
Zitat
BubbleNedRum
Beigetreten: 13.02.2011
Oldschool Grinder

Original von waiting

:megusta:

Spoiler

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009
PokerStrategist

Gute Seite!

Antwort
Zitat

Original von waiting
Frühstück aus der Kugel ...

LG

Das sieht richtig gut aus.

Für uns geht die Grillsaison heute Abend los. Schön auf dem Balkon angrillen. Wieviele gestern schon bei uns am Campus und am See gegrillt haben.

Das Wetter wird wieder spiiitze :)

Antwort
Zitat
Gisinator
Beigetreten: 09.09.2008
PokerStrategist

Etwas OT vielleicht: Bei meinem Weber 210 Classic schält sich innen im Deckel um den Temperaturfühler herum der Lack(?) ab. Hauchdünne Schichten, die sich spielend leicht ablösen lassen und die ich eigentlich nicht auf dem Grillgut haben möchte. Hatte das schonmal wer oder weiß wer, ob das von Weber anstandslos ausgetauscht wird? Oder ist das nur irgendwelcher festgesetzter Ruß?

Bild

Antwort
Zitat
toad1
Beigetreten: 30.07.2010
Poker Player

Original von BubbleNedRum

Original von waiting

Spoiler

Alter is das geil. Komm mal bitte zu mir und mach mir auch so ein Frühstück,ist ja der Wahnsinn :f_love:

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Gisinator
Etwas OT vielleicht: Bei meinem Weber 210 Classic schält sich innen im Deckel um den Temperaturfühler herum der Lack(?) ab. Hauchdünne Schichten, die sich spielend leicht ablösen lassen und die ich eigentlich nicht auf dem Grillgut haben möchte. Hatte das schonmal wer oder weiß wer, ob das von Weber anstandslos ausgetauscht wird? Oder ist das nur irgendwelcher festgesetzter Ruß?

Bild

Bei mir ist es viel dunkler, aber das kann auch nur an der Kamera liegen. In jedem Fall wird es wohl letzteres sein, brauchst dir also keine Sorgen zu machen. Ich feg da gelegentlich mit nem Handfeger lang und dann ist auch gut.

Antwort
Zitat
Gisinator
Beigetreten: 09.09.2008
PokerStrategist

Original von ZarvonBar
In jedem Fall wird es wohl letzteres sein, brauchst dir also keine Sorgen zu machen. Ich feg da gelegentlich mit nem Handfeger lang und dann ist auch gut.

Roger, thanks!

Antwort
Zitat
waiting
Beigetreten: 20.10.2006
Elite Grinder

Original von SoerenHP
Alter is das geil. Komm mal bitte zu mir und mach mir auch so ein Frühstück,ist ja der Wahnsinn :f_love:

Die (Fisch-) Liebe :f_love: freut mich, aber ich habe genug damit zu tun, mir und meiner Familie regelmäßig etwas Gutes zu "grillen" (kochen) ...

LG

Antwort
Zitat
MeMyself1
Beigetreten: 20.06.2007
PokerStrategist

Krustenbraten von der Roti... :heart:

Antwort
Zitat
Nani
Beigetreten: 17.06.2006
Elite Grinder

bei den bacon chesse kartoffeln auf deiner seite ist mir grade insta das wasser in den mund geschossen :megusta:

Antwort
Zitat
SonMokuh
Beigetreten: 21.04.2010
Oldschool Grinder

Alter Schwede die Bilder sehen verdammt nice aus

Ich werd mir wohl doch irgendwann mal nen ordentlichen Grill zulegen müssen.

Antwort
Zitat

Original von Nani
bei den bacon chesse kartoffeln auf deiner seite ist mir grade insta das wasser in den mund geschossen :megusta:

#2, werde ich auf jeden fall mal ausprobieren

Antwort
Zitat
Indy1701e Themenstarter
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

Schade, da freut man sich schon über den 99 Euro Gutschein von BBQ-Profi und dann war es nur ein Hacker Angriff.

kA wer so Seiten hackt, grillgeile Nerds?

Antwort
Zitat
MeMyself1
Beigetreten: 20.06.2007
PokerStrategist

Gegrillte Ananas mit Pistazien und Honig-Joghurt

Ananas über nacht in einer Mischung aus Rum und Honig mariniert, dann gegrillt (obv. auf Grillgrates :]). Griechischen Joghurt (10% Fett) mit Honig verrühren, gehackte Pistazien drauf und genießen.

Lohnt sich!

Antwort
Zitat
Teilen: