Kann hier jemand was zu den neuen Weber Grills sagen:
Hab für diesen Sommer eigentlich den Q 320 im Blick, jetzt gibt es aber den neuen Q 3200.
Laut diesem Vergleich seh ich allerdings eher ein leichtes downgrade und nichts was einen aufpreis rechtfertigt. Hat da vielleicht schon jemand nen vernünftigen Vergleichstest der beiden Modelle?
Original von waiting
Frühstück aus der Kugel ...
LG
Das sieht richtig gut aus.
Für uns geht die Grillsaison heute Abend los. Schön auf dem Balkon angrillen. Wieviele gestern schon bei uns am Campus und am See gegrillt haben.
Das Wetter wird wieder spiiitze
Etwas OT vielleicht: Bei meinem Weber 210 Classic schält sich innen im Deckel um den Temperaturfühler herum der Lack(?) ab. Hauchdünne Schichten, die sich spielend leicht ablösen lassen und die ich eigentlich nicht auf dem Grillgut haben möchte. Hatte das schonmal wer oder weiß wer, ob das von Weber anstandslos ausgetauscht wird? Oder ist das nur irgendwelcher festgesetzter Ruß?
Original von BubbleNedRum
Original von waiting
![]()
![]()
Spoiler
![]()
Alter is das geil. Komm mal bitte zu mir und mach mir auch so ein Frühstück,ist ja der Wahnsinn
Original von Gisinator
Etwas OT vielleicht: Bei meinem Weber 210 Classic schält sich innen im Deckel um den Temperaturfühler herum der Lack(?) ab. Hauchdünne Schichten, die sich spielend leicht ablösen lassen und die ich eigentlich nicht auf dem Grillgut haben möchte. Hatte das schonmal wer oder weiß wer, ob das von Weber anstandslos ausgetauscht wird? Oder ist das nur irgendwelcher festgesetzter Ruß?
Bei mir ist es viel dunkler, aber das kann auch nur an der Kamera liegen. In jedem Fall wird es wohl letzteres sein, brauchst dir also keine Sorgen zu machen. Ich feg da gelegentlich mit nem Handfeger lang und dann ist auch gut.
Original von ZarvonBar
In jedem Fall wird es wohl letzteres sein, brauchst dir also keine Sorgen zu machen. Ich feg da gelegentlich mit nem Handfeger lang und dann ist auch gut.
Roger, thanks!
Original von SoerenHP
Alter is das geil. Komm mal bitte zu mir und mach mir auch so ein Frühstück,ist ja der Wahnsinn![]()
Die (Fisch-) Liebe
freut mich, aber ich habe genug damit zu tun, mir und meiner Familie regelmäßig etwas Gutes zu "grillen" (kochen) ...
LG
bei den bacon chesse kartoffeln auf deiner seite ist mir grade insta das wasser in den mund geschossen
Alter Schwede die Bilder sehen verdammt nice aus ♦
Ich werd mir wohl doch irgendwann mal nen ordentlichen Grill zulegen müssen.
Original von Nani
bei den bacon chesse kartoffeln auf deiner seite ist mir grade insta das wasser in den mund geschossen![]()
#2, werde ich auf jeden fall mal ausprobieren
Schade, da freut man sich schon über den 99 Euro Gutschein von BBQ-Profi und dann war es nur ein Hacker Angriff.
kA wer so Seiten hackt, grillgeile Nerds?
Gegrillte Ananas mit Pistazien und Honig-Joghurt

Ananas über nacht in einer Mischung aus Rum und Honig mariniert, dann gegrillt (obv. auf Grillgrates :]). Griechischen Joghurt (10% Fett) mit Honig verrühren, gehackte Pistazien drauf und genießen.
Lohnt sich!