Skip to forum
Feedback Gisinator

Benachrichtigungen
Alles löschen

Feedback Gisinator

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
290 Ansichten
Gisinator

Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen.

Antwort
Zitat
6 replies
Indy1701e

Original von Gisinator
Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen.

Erlaubnis für den Marktplatz erteilt

Antwort
Zitat
78petrus78

_thumbsup:
Alles bestens gern wieder (code funktioniert)

Ich möchte mich hier offiziell bei ihm entschuldigen!!!
Ich habe ihn zu Unrecht des Betruges beschuldigt
Er hatte einen Zahlendreher drin, und ich habe nicht gesehen dass er bei Skype offline war
ich hätte nur ein paar Minuten warten müssen da hätten wir das geklärt gehabt
trotz meiner Anschuldigung war er freundlich und sachlich

DANKE und SORRY nochmal :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Gisinator

Original von 78petrus78
verkauft Paysafe Codes die nicht funktionieren

Bin gerade unterwegs, deshalb nur ganz kurz: Habe alle Quittungen und original Belege zuhause, du hast als erster einen von drei Codes bekommen und der funktionierf auch. Evtl habe ich mich vertippt, das prüfe ich, sobald ich wieder zuhause bin. Dass du direkt - ohne mich vorher anzuschreiben, falsche Behauptungen in den Raum stellst, lässt mich etwas Anderes vermuten, aber ich melde mich heute Abend bei dir...

/edit: Es war tatsächlich ein Zahlendreher drin, es wurde alles per Skype geklärt. 78petrus78 hat nun den funktionierenden Code.

Antwort
Zitat
Duo41

Vertrauenswürdig und netter Kontakt, gerne wieder!

Antwort
Zitat
78petrus78

/Edit: Ok, wir mir gerade mitgeteilt wurde, kann man damit auch direkt per Code-Eingabe bei Stars einzahlen. Wusste ich nicht, ich dachte man braucht mittlerweile zwingend einen Paysafe Acc. Lehrgeld bezahlt... ;)

Als kleine Entschuldigung send ich dir die 1.25 Euro jetzt noch nach

/edit: Es war tatsächlich ein Zahlendreher drin, es wurde alles per Skype geklärt. 78petrus78 hat nun den funktionierenden Code

Vertrauenswürdig und netter Kontakt, gerne wieder!

beides Bestätigt

Antwort
Zitat
Gisinator

Original von 78petrus78

/Edit: Ok, wir mir gerade mitgeteilt wurde, kann man damit auch direkt per Code-Eingabe bei Stars einzahlen. Wusste ich nicht, ich dachte man braucht mittlerweile zwingend einen Paysafe Acc. Lehrgeld bezahlt... ;)

Als kleine Entschuldigung send ich dir die 1.25 Euro jetzt noch nach

schöne Geste =)

Antwort
Zitat