Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Grillsaison 2025

13.5 K Beiträge
770 Benutzer
4911 Reactions
2.1 M Ansichten
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012
PokerStrategist

Wow! Sabber.

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

nomnom

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

btw mal wieder beim aufploppen der Schwarte beim Krustenbraten gefailt...

Antwort
Zitat
MeMyself1
Beigetreten: 20.06.2007
PokerStrategist

Liebe PS-Freunde,
es ist mal wieder Zeit für ein Voting. _cool:
Einige von euch können sich sicherlich noch an den Meatandfly-Wettbewerb erinnern, den ich u.a. mit eurer Hilfe mit den meisten Votes abgeschlossen habe und dennoch verloren habe, da die Bedingungen im laufenden Wettbewerb geändert wurden. :evil:

Dieses Mal ist es ganz simpel: Derjenige mit den meisten Votes gewinnt das Ding!
Hier der Link: http://www.dick.de/de/grillchampion_vote.php

Es wäre cool, wenn ihr mir nochmal helfen würdet und für Bewerber 1 stimmen würdet. Ich pendle aktuell zwischen Platz 2-4. Platz 1 ist schon recht weit weg.
Man kann täglich voten (mobil und desktop).

Danke schon jetzt, für eure Unterstützung! =)

Antwort
Zitat
ansHans
Beigetreten: 10.09.2006
Elite Grinder

Denke dein Steak ist vielen zu durch im Vergleich zu 5. Macht vielleicht auch das Licht. Ne personal army hat der 5er mit Sicherheit auch, ich rede jetzt aber von einem wirklichen Voter ;)

Naja [x] done

Antwort
Zitat
MeMyself1
PokerStrategist

Original von ansHans
Denke dein Steak ist vielen zu durch im Vergleich zu 5. Macht vielleicht auch das Licht. Ne personal army hat der 5er mit Sicherheit auch, ich rede jetzt aber von einem wirklichen Voter ;)

Naja [x] done

Thx!
Ich glaube nicht, dass es zu durch ist. Das ist wunderbar medium... ist halt in der Sonne fotografiert.
Es ist halt wie immer bei solchen Wettbewerben: diejenigen, die die meisten Leute mobilisieren können, landen vorne. Aktuell wird ja nur für 4 Beiträge massiv gevotet. Der Führende Nr.5 gibt ordentlich Gas. Platz 2 ist erreicht, aber der Abstand nach vorne bleibt in etwa bei knapp 140 Votes.
Mal sehen, ob noch was geht. Danke jedenfalls für eure Unterstützung!

Antwort
Zitat
klaus8003
Beigetreten: 28.08.2006
PokerStrategist

Done
Wo sieht man den aktuellen Stand?

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Direkt beim Vote steht doch wie viel stimmen jeder hat. (Done gestern und heute)

Frage:
Gelten mit Holzwraps oder auf Holzbrettchen kann man die öfters verwenden?

Antwort
Zitat
Indy1701e Themenstarter
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

Original von AK2404AK
Direkt beim Vote steht doch wie viel stimmen jeder hat. (Done gestern und heute)

Frage:
Gelten mit Holzwraps oder auf Holzbrettchen kann man die öfters verwenden?

Verstehe zwar nicht, was du damit meinst, aber ja, die Planken kannst du mehrmals verwenden.

Antwort
Zitat
AK2404AK
Elite Grinder

na "Grillen mit Holzwraps" (diese dünnen Holzbretter: Wood Wraps), ist doch logisch (außer fürs Tablet :evil:)

Antwort
Zitat
Indy1701e Themenstarter
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

Wenn es nicht nur aus Kohle besteht, wenn du mit Grillen fertig bist, kannst du es auch wieder verwenden.

Antwort
Zitat
AK2404AK
Elite Grinder

kk, dann werde ich mir das nächste mal ein Brett mitnehmen :)

Heute btw die restlichen Spareribs von gestern gegessen :f_biggrin:

(etliche Fotos vom Grillen gemacht, aber keines von den fertigen Ribs ;()

Antwort
Zitat
waiting
Beigetreten: 20.10.2006
Elite Grinder

Heute hab ich das erste Mal ein Hendl mit Speck gegrillt. Fazit: Wir waren vom Geschmack begeistert! Mein Vorbild:

(nur mit etwas mehr Speck ...)

LG

Antwort
Zitat

Putenpastrami

Antwort
Zitat

Porterhouse nach Fiorentiner Art

Antwort
Zitat
Flipstar333
Beigetreten: 10.11.2009
PokerStrategist

nice content heute :f_biggrin:

Antwort
Zitat
AK2404AK
Elite Grinder

PUTENBRUST MIT KRÄUTERFÜLLUNG IM SPECKMANTEL
(aus der Grillbibel)

Antwort
Zitat
pfiffer
Beigetreten: 18.01.2007
PokerStrategist

will mir jetzt auch endlich die grillgrates zulegen, habe einen 57er weber. welche würdet ihr empfehlen. die 47er oder doch die 57er?

Antwort
Zitat
philwen
Beigetreten: 13.05.2007
Oldschool Grinder

gestern double (2 x 200g :megusta:) burger, selbst gewolft vom US-Nacken:

Antwort
Zitat
MeMyself1
PokerStrategist

Bin auch wieder im Lande, nachdem ich jetzt eine Woche an der holländischen Nordseeküste im Urlaub war. Hatte auch ein neues Spielzeug mit, den Weber Go Anywhere in der Gas-Version. Ist ein ziemlich cooles Teil für unterwegs mit ordentlich Power. Und in der Gas-Version auch schnell einsatzbereit. Habe auch mal am Strand gegrillt.
Ein ausführlicher Bericht folgt demnächst.

Habe dort im Urlaub auch den Jörn von UdenheimBBQ (der mit den Youtube-Videos) getroffen. Der war rein zufällig auch dort im Urlaub und gerade mal 20km entfernt. Er hat mich auf Facebook angeschrieben und dann haben wir uns letzten Donnerstag zum Grillen getroffen. War ziemlich cool und er hat auch eines seiner Videos nachgegrillt. Ich habe das dokumentiert und werde es demnächst veröffentlichem. Cooler Typ! _thumbsup:

Achja und dann brauche ich auch weiterhin etwas Hilfe von euch. Sieht aktuell leider nicht gut aus. Nur noch Platz 3 und Platz 1 ist eigentlich schon weg.

Original von MeMyself1

Ich brauche noch ein wenig Hilfe bei der Wahl zum DICK Grillchampion.
Hier der Link: http://www.dick.de/de/grillchampion_vote.php

Es wäre cool, wenn ihr mir nochmal helfen würdet und für Bewerber 1 stimmen würdet. Ich pendle aktuell zwischen Platz 2-4. Platz 1 ist schon recht weit weg.
Man kann täglich voten (mobil und desktop).

Danke schon jetzt, für eure Unterstützung! =)

Antwort
Zitat
Teilen: