Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Grillsaison 2025

13.5 K Beiträge
770 Benutzer
4911 Reactions
2.1 M Ansichten
Indy1701e Themenstarter
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

lol die Nr. 5.
War klar, dass da jemand wieder den Vote rigged, sowas wählt doch keiner.

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

epic Content die letzten tage :heart:

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Ufz ... ich hatte den Thread viel zu lange vergessen ...

Antwort
Zitat
MeMyself1
Beigetreten: 20.06.2007
PokerStrategist

Original von Indy1701e
lol die Nr. 5.
War klar, dass da jemand wieder den Vote rigged, sowas wählt doch keiner.

Er kann halt mehr Leute mobilisieren. Und dann gewinnt man solche Wettbewerbe halt.
Aber ich wundere mich schon ein wenig, dass ich ich so wenig Leute zum Voten kriege. Mein Blog hat immerhin fast 5000 Facebookfans, gut 900 Newsletterabos und ich bin in diversen Facebookgrillgruppen (mit vielen tausend Fans), wo ich zum Voting aufgerufen habe. Und natürlich auch hier. ;)
Es gibt auch überall fleissige Voter, sonst hätte ich ja nicht knapp 600 Votes. Aber wie der Führende das dann macht, ist echt erstaunlich. ?(
Der Führende hat ja auch "nur" 1100 Votes. Wenn nur jeder Zehnte meiner Facebookfans einmal täglich klicken würde, würde ich das Ding locker gewinnen. Faule Bande.

Immerhin Platz 2 rückt wieder in greifbahre Nähe. Noch 60 Rückstand.

Antwort
Zitat
waiting
Beigetreten: 20.10.2006
Elite Grinder

Gemischtes Grillgut (Hüferlsteak und Ossobuco vom Rind, Bauch und Schopf vom Schwein, Grillwürstel und Champignons, Beilage ...).

LG

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

hab gevoted MeMyself, wielange geht das Voting noch?!

Antwort
Zitat
waiting
Beigetreten: 20.10.2006
Elite Grinder

Original von mju12

Jetzt bis zum 27.06.14 für Ihren Lieblingsbeitrag stimmen!

Steht auf der Seite gleich oben ...

Antwort
Zitat
berni64
Beigetreten: 22.02.2006
Oldschool Grinder

Hackbällchen mit Käsefüllung und Kartoffel-Paprika-Zucchini Beilage

Antwort
Zitat
PaxiFixi
PokerStrategist
MeMyself1
PokerStrategist

Hier jetzt das gefüllte Hähnchenrustfilet, was der Jörn von UdenheimBBQ bei unserem Treffen gemacht hat.

Gefüllt mit altem Gouda, gerubbt mit einer Mischung aus Don Marco's Mafia Coffee (2 TL) mit BBQ Booster (1 TL), dann in Speck gewickelt und zweimal mit Ahornsirup glasiert. Sehr geile Sache! :)

Original von mju12

Bis Freitag noch. Daher bitte jeden Tag ein Klick für Bewerber 1. ;)
http://www.dick.de/de/grillchampion_vote.php
Thx! =)
(Ja, ich weiss es nervt langsam, aber ist ja bald vorbei....)

Antwort
Zitat
PaxiFixi
PokerStrategist
pottmar
Beigetreten: 10.12.2007
Oldschool Grinder

Hallo Leude,

ich würde gerne zum ersten mal Burger selber machen, und zwar kurzfristig übermorgen zum Deutschland-Spiel. Ich habe leider keine Möglichkeit, an den sagenumwobenen US-Beef Nacken aus der Metro zu kommen.

Also meine Frage: Was ist jetzt das bestgeeignete Fleisch für mein Vorhaben, und wo bekomme ich es bis Donnerstag her? Eine Anfrage beim lokalen Metzger scheiterte kläglich; auf die Frage hin, ob er Rindernacken habe, setzte es ein eindeutiges "Nein".

Wohne btw im Ruhrgebiet, hier sollte es doch irgend einen Metzger oder einen Fleischhändler geben, der mir was passendes durch den Wolf jagen kann?

Antwort
Zitat
ToniKlinge
Beigetreten: 22.01.2010
PokerStrategist

Wenn du das erste Mal Burger machst, dann reicht ein standert Rinderhack vom Metzger vollkommen. Hab bzw noch nie was anderes genommen.

Antwort
Zitat
pottmar
Beigetreten: 10.12.2007
Oldschool Grinder

Ja, also mit standert Rinderhack hab ich auch schon Burger gemacht. Ist denn nur der Unterschied vom US Nacken so signifikant im Gegensatz zu normalem Rinderhack?

Antwort
Zitat
ansHans
Beigetreten: 10.09.2006
Elite Grinder

Ja es ist ein Unterschied, ob man das preislich bei jedem Burger machen will muss man selbst entscheiden. Außerdem ist die Verfügbarkeit von US Fleisch ja nicht überall gegeben.

Was für einen Anfänger wichtiger ist: kauf Rinderhack mit einem höheren Fettgehalt. Das Supermarkt-Rinderhack hat meist einen Fettgehalt von um die 12%. Versuch zu einem Metzger zu gehen und verlange nach Rinderhack mit um die 20% Fett. Dann ist das für den Anfang schon mal besser ;)

Antwort
Zitat
MeMyself1
PokerStrategist

Original von pottmar
Ja, also mit standert Rinderhack hab ich auch schon Burger gemacht. Ist denn nur der Unterschied vom US Nacken so signifikant im Gegensatz zu normalem Rinderhack?

Ja, ist es.
Wenn du mal richtig geile Burger haben willst, lass dir mal ein RibEye wolfen. Ist zwar ein wenig dekadent, aber schmeckt richtig geil.

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

Aber:

Wenn du ihn in Ketchup und Senf ertränkst und mit massig Gurken belegst ist es wurscht ob US-Nacken oder Discounterhack...

Antwort
Zitat
MeMyself1
PokerStrategist

Wir brauchen Hack, gewürzt mit einem Rub nach Wahl und gegrillte Nürnberger Rostbratwürstchen

Käse dazu (z.B. Emmentaler)

Eier formen und Bacon drum

Indirekt grillen und mit BBQ-Sauce glasieren

KT 70 Grad und Anschnitt

Dazu Kartoffelsalat mit Pistazienpesto

Antwort
Zitat
DerExec
Beigetreten: 06.10.2007
PokerStrategist

Wie immer :heart:

Könnte ich nicht nachgrillen - die Mini-Würstchen überlebten den Weg ins Hack doch nicht ;(

Antwort
Zitat
599Pringles
Beigetreten: 04.02.2008
Elite Grinder

Ich liebe den Salat und vor allem die Pesto, denn die ist der Hammer und multifunktionsfähig.

Antwort
Zitat
Teilen: