Ich habe den Klarstein 3G und bin bisher sehr zufrieden. Ist halt schon sehr laut, aber ich denke mal, dass das nicht so sehr am Mixer liegt, sondern einfach daran, dass er so schnell dreht.
Hier, oder im anderen thread wurde mal ein Bild von einem smoothie gepostet, der noch erkennbare Stücke drin hatte. Irgendwie hätte ich keine lust das so zu "trinken".
Vorgestern den ersten mit Spinat gemacht. Schmeckt richtig gut. Hätte ich mir nie vorstellen können.
Standard bei mir jetzt:
Bisschen Wasser/Eiswürfel, je 1 TL Chia-Samen, Guarana, Weizengraspulver + loser Blattspinat und Feldsalat bis oben hin in den Mixer. Erstmal alles gut durchmixen.
Dann eine Banane und ein Apfel/Birne dazu. Zum Schluss noch Wasser bis die Konsistenz passt und einen kleinen Schuss Zitronensaft.
Ist dann alles nicht ganz so süß und schmeckt richtig gut
Aber selbst wenn ich 1L davon trinke, macht mich das nicht lange satt.
Nehme das idR mit in die Uni. Brauche nur noch eine nicht durchsichtige Flasche mit relativ großer Öffnung. Bekomme sonst immer einige "IIIIIIHHHHHH´s" ♦
Ca. eine Woche (fast) vegan jetzt und fühle mich gut. Ohne die smoothies wäre das auf jeden Fall komplett undenkbar für mich.