wegen umzug leider geschlossen
Anmerkung:
Momentan sollte man gut 3 Wochen kalkulieren, da es grad alles anläuft und ich noch allen bestellen und umfüllen muss usw
Original von CMB
Klingt gut. An dieser Stelle nochmal ein Lob fuer Deinen Einsatz.
Jap, von mir auch.
Ich hab dein Angebot auch ins Eingangsposting des großen Whiskythreads übernommen.
Thurisaz
gute sache...werd dich gleich mal weiterempfehlen ♦
eine Frage noch, was mich gerade wundert: Im vergleich zu deinem ersten Tasting ist der Preis ganz schön gestiegen bzw. man sieht es auch im unterschied zwischen 50 ml und 100 ml...sind die glasfläschchen (benutzt du doch jetzt immer, oder? ) so viel teurer als die plastikdinger damals?
Original von Metatron
gute sache...werd dich gleich mal weiterempfehlen ♦eine Frage noch, was mich gerade wundert: Im vergleich zu deinem ersten Tasting ist der Preis ganz schön gestiegen bzw. man sieht es auch im unterschied zwischen 50 ml und 100 ml...sind die glasfläschchen (benutzt du doch jetzt immer, oder? ) so viel teurer als die plastikdinger damals?
hab mir den unterschied selber auch angeschaut und war auch
grundunterschied is halt a) glasflaschen und b) dass ich mir beim ersten tasting viel zu viel arbeit unnötige arbeit gemacht habe, was auf dauer halt leider echt lästig ist, ergo alles optimiert usw (umfüllen&verpacken dauert immernoch 1-2 tage), aber sowas wie abholauftrag usw kost halt alles geld, erspart mir aber nen dicken haufen arbeit c) sei noch anzumerken, dass mein erstes tasting bis auf den aberlour alles so whiskys 10-30euro waren und hier sind sie 30-40
ich bin nun noch ne woche voll im klausurstress und schau mir das danach mal an, bzw bearbeite die bestellungen auch erst danach, sry
Original von HoRRoR
Original von Metatron
gute sache...werd dich gleich mal weiterempfehlen ♦eine Frage noch, was mich gerade wundert: Im vergleich zu deinem ersten Tasting ist der Preis ganz schön gestiegen bzw. man sieht es auch im unterschied zwischen 50 ml und 100 ml...sind die glasfläschchen (benutzt du doch jetzt immer, oder? ) so viel teurer als die plastikdinger damals?
hab mir den unterschied selber auch angeschaut und war auch
![]()
grundunterschied is halt a) glasflaschen und b) dass ich mir beim ersten tasting viel zu viel arbeit unnötige arbeit gemacht habe, was auf dauer halt leider echt lästig ist, ergo alles optimiert usw (umfüllen&verpacken dauert immernoch 1-2 tage), aber sowas wie abholauftrag usw kost halt alles geld, erspart mir aber nen dicken haufen arbeit c) sei noch anzumerken, dass mein erstes tasting bis auf den aberlour und den Lagavulinalles so whiskys 10-30euro waren und hier sind sie 30-40
ich bin nun noch ne woche voll im klausurstress und schau mir das danach mal an, bzw bearbeite die bestellungen auch erst danach, sry
fyp
ne passt schon, hat mich nur interessiert...jetzt lohnen sich die 100ml abfüllungen halt schon ziemlich.
Moin! hab mich grad eingetragen.
hatte immer schonmal in die einzelnen tasting threads geguckt aber war immer zu spät dran. jetzt hab ich den thread gesehen, als ich mal wieder aus bock nach nem neuen tasting gesucht habe. bin gespannt und schonmal ein lob für den einsatz den du zeigst!
und ich hab den thread total vergessen, sorry dafür !
schaut halt so aus, dass die nachfrage sich eher im rahmen hält, was aber auch ok wäre, aber dass ich nun grad in 1-2 Monaten umziehe, zudem ins ausland, so dass sich das wohl erstmal bisschen erledigt hat hier
kann noch auf den thread verweisen, für paar günstige proben, ansonsten muss ich sehen, wie das aussieht in zukunft, leider ungewiss
diverse Whisky, Cognac, Tequila & Wodka Proben/Samples + 2 Flaschen
verdammt ♦
da hab ich wohl pech gehabt. vielleicht finden sich ja noch andere, die absinth mal etwas umfangreicher testen möchten, das ist mir fast noch lieber als whisky