Bin 1,78m groß und wiege zwischen 63 -und 65kg.
Ich komm mir jetzt selbst nicht superschlank/dünn vor, aber viele Leute sehen das so.
Das Problem ist, ich kann nicht kochen und wenn ich doch irgendwas machen muss, dann hasse ich es zu kochen.
Seitdem ich vor 2,5 Jahren von zuhause ausgezogen bin, esse ich eigentlich nur noch Tiefkühlpizza, ab und zu Nudeln (mit 2-3 verschiedenen Saucen, ab und zu Pesto), ziemlich viel Toast, ab und zu mal was süßes und McDonaldsfraß.
Ich steh morgens auf, trinke erstmal Kaffee rauche ein paar Kippen und nach 2-3 Stunden ess ich dann mal 2 Scheiben Toast.
Obwohl ich vorher schon Hunger hab, trink ich lieber erst mal noch nen Kaffee und rauch eine.
Später hau ich mir nochmal irgendwas rein, um den Hunger zu stillen. Manchmal mehr, manchmal einfach nur wieder 2-3 Toastscheiben (obv. auf dem Toast ist immer noch Wurst oder Käse, o.ä.).
Naja, eigentlich läufts den ganzen Tag so ab bis zum Abend, oft reicht schon ein bisschen um den Hunger zu stillen.
Nachts ess ich dann halt noch ne Pizza, oder mach mir so ca. 200g Nudeln mit Sauce.
Aber auch wenn ich mal 2 Wochen am Stück bei meiner Freundin bin und dort ziemlich regelmäßig, ziemlich viel esse (und da esse ich wirklich bis mir der bauch platzt, weil es so lecker ist) und zwischendurch wieder was brauche und auch danach noch ne ganze Tafel Schokolade oder ne ganze Tüte Chips reindrücke...mein Gewicht bleibt einfach bei 65kg stehen.
Vielleicht erstmal allgemeine Fragen/Tipps dazu, weil ich obv keinen Plan zu dem Thema habe.
evtl. gehts ja später detaillierter...
Aber srsly, es kann doch nich so schwer sein zuzunehmen...