Hi
bei mir in der Wohnung hat es 30 Grad. In der Uni auch nicht weniger. Bin für jeden Tipp dankbar, ob Essen oder Trinken.
Wie haltet ihr euch kühl?
Hi
bei mir in der Wohnung hat es 30 Grad. In der Uni auch nicht weniger. Bin für jeden Tipp dankbar, ob Essen oder Trinken.
Wie haltet ihr euch kühl?
Wassermelone, klein schneiden und entkernen und ab damit in den Kühlschrank. Wunderbare Erfrischung!
guter tip für mittelfristiges angenehmes gefühl --> unterarme unter eiskaltes wasser.
alternativ beine in kaltes wasser stellen
http://www.pearl.de/a-NC3402-5406.shtml
Hab 3 Stück hier rum stehen und einen immer mit dabei. Dank dem Wasser kühlt man besonders gut und schnell ab.
kernlose wassermelone...
fruchtfleisch rauskratzen, in den mixer, durch n sieb die fasern rausfischen.
Dann das Wassermelonen-wasser noch mit sprudel n bissl spritzig machen und eiskalt genießen. Erfrischung pur!
nasses handtuch um die schultern legen (verdunstungskälte ist nuts) oder füße in ne kleine wanne mit kaltem wasser.
hf
edit: keins von beidem ist zum essen!
wollts ech nich glauben 1:9 essig mit natron ins wasser ... so solln die roemer damals durch europa gelatscht sein, hilft aber auch
Original von flowIIpoker
wollts ech nich glauben 1:9 essig mit natron ins wasser ... so solln die roemer damals durch europa gelatscht sein, hilft aber auch
Was willst Du uns damit sagen?
Bevor ich mir den Scheiß reinziehe, will ich nur nochmal sicher gehen! ♦
wenns bei den roemern geholfen hat und bei mir, dann irren sich ne ganze menge leute nicht
essig plus natron macht halt blubberblassen ins wasser und kipps noch nen bisl was suesses rein, nennt man es vieleicht limonade ...
an sonste kann man das auch googlen ... hab gerad mal gekuckt
Absolut geiler Tipp, den mir jemand zugesteckt hat...
Weintrauben einfrieren! Wenn du sie dann gefroren aus dem Kühlschrank holst, sind sie von außen knackig kalt und von innen noch relativ weich. Die Konsistenz ist unglaublich geil und erfrischt auf jeden Fall (und ist gesund
)
Original von Faustfan
weintrauben sind nicht gesund, das ist praktisch purer zucker
so ein Quatsch. Trauben bestehen zu ~80% aus Wasser und 15g Zucker /100g sind jetzt auch nicht super viel.
Chia fresca ... schmeckt viel besser als es aussieht.
Am liebsten aber mit Limetten und wenig oder ohne Zucker.
Ich habe das gleiche Problem. Kann mich bei der Hitze meist kaum noch konzentrieren und meine Leistungsfähigkeit geht gegen null. Dusche mich dann immer 5-10 min eiskalt ab, um so meine Körpertemperatur wieder herunterzufahren. Kostet am Anfang etwas Überwindung, es ist leichter, wenn man sich erst kurz lauwarm abduscht und dann auf kalt dreht, statt sich direkt eiskalt abzuduschen. Danach bin ich immer wieder fit für 2-3 Stunden.
Original von Mukusleaf
Original von Faustfan
weintrauben sind nicht gesund, das ist praktisch purer zuckerso ein Quatsch. Trauben bestehen zu ~80% aus Wasser und 15g Zucker /100g sind jetzt auch nicht super viel.
cola z.B. hat 88% wasser und 11% zucker