Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ist mein Sirup noch haltbar?

9 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
739 Ansichten

Hi, habe in meinem Zimmer eine kleine Minibar. Darunter sind auch ein paar Flaschen Sirup. Die Flaschen standen an einer Wand, und sind ca. 1 Jahr alt und alle angebrochen. Hab sie das letzte mal vor 6-7 Monaten benutzt. Sie stehen auch nicht im Dunkeln, sie werden jeden Tag ein paar Stunden von der Sonne angestrahlt. Im Kokos-Sirup hab ich eine kleine Schimmel-Stelle entdeckt, die anderen sehen allerdings alle noch top aus!

Kann ich die andern also noch nutzen, oder ist damit nicht zu spaßen und ich kauf mir für ein paar € neue Flaschen?

8 Antworten
Baumknutscha
Beigetreten: 23.09.2007
PokerStrategist

schmeiss den alten scheiss weg, manche pilze sieht man mit blossem augen garnicht, deswegen was neues kaufen!

lg

tiltingjoe
Beigetreten: 05.05.2009
Oldschool Grinder

Sauf den Scheiss einfach,wenn du krank wirst waren se schlecht und du stellst nie
wieder sone schwachsinnige Frage.

n1nfactor
Beigetreten: 04.07.2007
Poker Player

wegschmeissen oder magen auspumpen ?

Raindance86
Beigetreten: 09.10.2007
Oldschool Grinder

Selbst wenn wir dir Entwarnung geben würden: Würdest du das Zeug guten Gewissens verzehren? Ich hab da ja immer so eine psychische Blockade, ganz kurios.

Weg und neuen kaufen +1

Coach
FaLLout86
Beigetreten: 22.02.2005
Oldschool Grinder

nutze grenadine über nen längeren Zeitraum und auch andere Sirups, bisher alles i.o. ;)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Raindance86
Selbst wenn wir dir Entwarnung geben würden: Würdest du das Zeug guten Gewissens verzehren? Ich hab da ja immer so eine psychische Blockade, ganz kurios.

Weg und neuen kaufen +1

jo könnte ich dann locker :P
dachte, dass durch den vielen zucker das ganze besonders gut konserviert wird, aber in dem fall müssen sie sich den abguss halt von innen anschauen ;)

danke für antworten!

Exilkubaner
Beigetreten: 14.03.2008
PokerStrategist

problem wird wohl eher die sonne sein als das das zeug schlecht wird. geschmack und so...

Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

Original von bigbusinnes

Original von Raindance86

Weg und neuen kaufen +1

jo könnte ich dann locker :P
dachte, dass durch den vielen zucker das ganze besonders gut konserviert wird, aber in dem fall müssen sie sich den abguss halt von innen anschauen ;)

danke für antworten!

der zucker bringt nich unbedingt was..is ja kein honig oO

Teilen: