MrMarv ist schon verdammt cool
braggin´ on teh interwebz
Mir sind schon die Chili Cheese Nuggets zu scharf gewesen ♦
Ist da das gleiche Zeug drin?
Original von breathingslow
Mir sind schon die Chili Cheese Nuggets zu scharf gewesen ♦Ist da das gleiche Zeug drin?
Ich glaube der Burger ist schärfer, weil da mehr Chilis drauf sind.
king des monats ist echt noch moderat vom preis her... wenn man mal bock auf fast food hat, echt nice
Hab fast geweint als ich die Nachricht vom King des Monats gehört hab.
Mein persönliches Top Weihnachtsgeschenk 2010
Werde ab jetzt btw fett.
Original von Xzellent
Hab fast geweint als ich die Nachricht vom King des Monats gehört hab.
Mein persönliches Top Weihnachtsgeschenk 2010![]()
Werde ab jetzt btw fett.
jaja die vorsätze fürs neue jahr. ich persönlich werde versuchen fett zu bleiben! Viel glück und guten appetit!
versteh irgendwie nich wieso den so viele so mega geil finden, ich find den ok aber mir persönlich fehlt da einfach ne ketschup oder BBQ soße drauf. also extra zu der die schon drauf ist
btw. durch dieses angebot ist jetzt der gutschein nicht mehr da wo man 2 chilli cheese im menü für 6€ bekommt -.-
ich hab ihn heute auch 2 mal gegessen
heute hat der auch pikanter geschmeckt als auf meinen suffmagen gestern^^
Beste is eh, wenn man den nachm Suff noch isst, und am nächsten morgen erst auf der Toilette dran erinnert wird, dass man noch beim BK war.. ;D
im vollsuff burgerking ist die beste anti kater strategie
sollte mal galileo anrufen, falls die beim nächsten mal wieder rollmöpse und geriebene fußnägel testen^^
ich hätte damals nicht wetten sollen, ich kann ihn in 30 sekunden essen. Die knapp 20 minuten schluckauf danach waren die 5€ nicht wert.
Mittlerweile ist er mir zu teuer. aber bei so nem angebot muss man ja einfach zuschlagen
Original von exe203
ich hätte damals nicht wetten sollen, ich kann ihn in 30 sekunden essen. Die knapp 20 minuten schluckauf danach waren die 5€ nicht wert.
Mittlerweile ist er mir zu teuer. aber bei so nem angebot muss man ja einfach zuschlagen
Ja...anfangs kostete er kurz 1,99, dann 2,99..später 3,99.. nun ca. 4,20€.
Schon ne Frechheit
Original von Paxis
entweder vgehst du zu blöden BK filialen oder versuchst online den harten raushängen zu lassen von wegen "ololol is 0 scharf, ich hau mir da immer noch meine eine milliarde scoville soße drauf damit es überhaupt schmeckt".total scharf finde ich ihn auch nich aber zu behaupten er wäre nich mal pikant, ist eben total übertrieben
![]()
Nur weil ihr im Osten mit Mehl gewürzt habt macht das den Burger nicht scharf, genau wie es keine scharfen Chips in DE gibt, selbst wenn extreme-blablabla draufsteht.
Original von Araklion
Original von Paxis
Nur weil ihr im Osten mit Mehl gewürzt habt macht das den Burger nicht scharf, genau wie es keine scharfen Chips in DE gibt, selbst wenn extreme-blablabla draufsteht.
türlich gibt es scharfe chips