Eben das erste Mal gegessen, finde ich jetzt nicht so geil fuer den Preis, aber mal was anderes, waere da kein Laugenbroetchen bei gewesen, haette ich ihn nie bestellt !
Was denkt ihr ?
Eben das erste Mal gegessen, finde ich jetzt nicht so geil fuer den Preis, aber mal was anderes, waere da kein Laugenbroetchen bei gewesen, haette ich ihn nie bestellt !
Was denkt ihr ?
Original von CoJSchnicker
Geh ihn mir gleich holen, ist der so groß wie ein Big Tasty oder Royal TS-Größe?
hab ihn nie gegessen und nie gesehen, aber garantiere dir royal ts größe
fand ihn eigentlich recht lecker, ist halt mal was anderes mit dem laugenbrötchen, aber zu teuer ist er imo aufjedenfall
Ich kenne die anderen Burger nicht, aber ich fand den jetzt nicht groeßer als ein Mc Double z.B...
Naja, größer als ein McDouble ist er schon.
Würde ihn mir trotzdem nicht wieder kaufen, dass der Zubereiter fast keine Soße draufgemacht hat, hat auch nicht gerade geholfen. Der Burger war wahnsinnig trocken
Zu teuer sind die Teile mittlerweile eh alle, kann mich noch erinnern, dass ein Menü vor Einführung des Euro 7,99DM gekostet hat.
Fast 100% Preissteigerung in ~10 Jahren, trololo.
Das stimmt! Ich hatte neulich den NY Beef Classic. Hat geschmeckt wie ein Royal TS und ich hab nicht schlecht gestaunt, als ich gesehen habe, das das Beef vielleicht grade mal 5mm dick ist.
Den Lauginator werde ich auch meiden. Für das Geld bekomm ich woanders mehr!
Mäcces ist doch eh total überteuert. Ich esse da nur in 2 Fällen:
- Ich bin unterwegs und find' nix besseres
- Ich bin besoffen
Bei MCD-Produkten fühl ich mich immer wie ein Tier beim fressen, das nicht beobachtet werden will.
Original von Starfighter99
Bei MCD-Produkten fühl ich mich immer wie ein Tier beim fressen, das nicht beobachtet werden will.
♦ Hahahaha ... wie geil!
Original von CoJSchnicker
Naja, größer als ein McDouble ist er schon.Würde ihn mir trotzdem nicht wieder kaufen, dass der Zubereiter fast keine Soße draufgemacht hat, hat auch nicht gerade geholfen. Der Burger war wahnsinnig trocken
![]()
Zu teuer sind die Teile mittlerweile eh alle, kann mich noch erinnern, dass ein Menü vor Einführung des Euro 7,99DM gekostet hat.
Fast 100% Preissteigerung in ~10 Jahren, trololo.
Finde McD zwar auch viel zu teuer, aber so groß war die Steigerung natürlich nicht. Die 7,99 DM entsprechen heute ca. 4,70 €. Das angesprochene Menü kostet heute vermutlich um die 6 €? Ist eine Steigerung um ein Drittel, keine Ahnung wie McD das begründet... vielleicht weil ihre Produkte ja inzwischen viel gesünder ♦ sind.
Der Burger ist ganz solide, aber Preis/Leistung stimmt in der Tat nicht so ganz.
Original von daemmerung
Mäcces ist doch eh total überteuert. Ich esse da nur in 2 Fällen:
- Ich bin unterwegs und find' nix besseres
- Ich bin besoffen
i smell coincidence...;)
@topic: beschreibt mal den geschmack anhand anderer burger die's schon gibt... bin neugierig.
Hätte den auch letztens holen können, hab mich aber für 4 McDouble entschieden und es nicht bereut. So geil sieht der imo nicht aus, würds halt höchstens mal aus Interesse probieren.
Thurisaz
Der Lauginator hat eine große Schwachstelle, wegen der ich ihn mir niemals kaufen würde: das Laugenbrötchen...was ne schwachsinnsidee...
Ich sags euch, McWizard hat das beste Preisleistungsverhältnis, dass man jemals von nem Burger gesehen hat.
Double Cheeseburger, der aufgeklappt wird, dann ein Chickenburger rein komplett und Cheeseburger wieder zu klappen.
Riesenburger für 2,50...1a!
Original von Aceripper
Original von Starfighter99
Bei MCD-Produkten fühl ich mich immer wie ein Tier beim fressen, das nicht beobachtet werden will.♦ Hahahaha ... wie geil!
:heart:Serious Lachflash, geht mir genauso
schon jemand den mc haudegen gegessen?
wenn ja wie wars?
weis btw einer ab wann mäcces morgens umstellt von frühstück auf burger?