Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Mein Fischstäbchen-Problem

14 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
1,615 Ansichten

Hallo,
na dann hätte ich auch 'mal 'ne Frage an die kreativen Leute hier: ich hab' noch 'ne Packung TK-Fischstäbchen im Gefrierfach. Hat jemand 'ne Idee was man daraus leckeres machen könnte? Naja, außer sie halt einfach in die Pfanne zu schmeißen und zu braten. Any ideas?

13 Antworten
xn321
Beigetreten: 13.01.2008
PokerStrategist

nix besonderes aber kannste mit nem salatblatt und remo/ketchup aufn broetchen packen...ansonstens hause einfach inne pfanne ;)

RealRauch
Beigetreten: 26.05.2007
Oldschool Grinder

Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008
Elite Grinder

Bin nicht wirklich kreativ, weil ich die fertigen Fischstäbchen einfach nicht mag, aber vielleicht sind hier ein paar nette Ideen dabei:
http://www.chefkoch.de/rs/s0/fischst%E4bchen/Rezepte.html

Yagrim
Beigetreten: 11.03.2007
Oldschool Grinder

Probier's mal mit Fischstäbchen Auflauf. Ist ein bisschen was anderes und dauert von der Zubereitung her nicht sehr viel länger. Zutaten sind auch nicht so exotisch, also solltest du eigentlich im Haus haben.

Ich such mal schnell ein Rezept im Internet und editier's rein.

Edit: Bei den Rezepten von Nadine ist ein ähnliches dabei:
http://www.chefkoch.de/rezepte/744451177022786/Auflauf-mit-Fischstaebchen.html

Ich hab's zwar ohne Tomaten und Zwiebeln gemacht, aber kann man definitiv noch reintun.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke für die Tipps.
Naja, Fischstäbchen bleibt Fischstäbchen - da lässt sich wohl nichts machen. Aber zumindest hab' ich ein paar Anregungen bekommen, womit man sie kombinieren kann - außer Kartoffelpüree.

Aber so richtige Geheimrezepte scheint es dann wohl nicht zu geben.

RuthlessRabbit
Beigetreten: 13.03.2007
PokerStrategist

Vielleicht mal Wasabi draufschmieren :)

philwen
Beigetreten: 13.05.2007
Oldschool Grinder

wegwerfen und richtigen leckeren fisch kaufen?

Warum in 3-Teufel´s Namen sollte man Fischstäbchen mit irgendetwas anderem als Kartoffelpürree, Spinat und Spiegeleiern essen wollen?

?( - Das macht doch keinen Sinn!!!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von DrMindtrap
Warum in 3-Teufel´s Namen sollte man Fischstäbchen mit irgendetwas anderem als Kartoffelpürree, Spinat und Spiegeleiern essen wollen?

Ich seh's ja ein - Asche auf mein Haupt!!!!

bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Mach daraus ne kette zum umhängen. Ist nach einer woche nen unwiderstehliches erlebnis für dich und deine umwelt

fischstäbchenburger !!

Bloodyluck
Beigetreten: 01.12.2007
PokerStrategist

Original von DrMindtrap

Du hast die Remoulade vergessen ;(

loggableim
Beigetreten: 19.05.2007
PokerStrategist

also wir hatten mal aus fischstäbchen, nachdem wir sie aufgetaut und "geschält" hatten, lecker fischsuppe mit cocosmilch und lecker rotem thaicurry gemacht.

allerdings nicht empfehlenswert, die panade runterkratzen nervt schon derbe

Teilen: