Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] fruechtemuesli

16 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
625 Ansichten
xn321
Beigetreten: 13.01.2008
PokerStrategist

kann mir jemand n anständiges gesundes muesli ohne 90238508923409583 rosinen empfehlen?

15 Antworten
dbmdw
Beigetreten: 12.08.2007
PokerStrategist

Guck dir die Seite mal an: MyMuesli
Da kannst du alles selber zusammenstellen oder aus Vorschlägen wählen.
Kostet aber leider ein bisschen mehr als im Supermarkt.

xn321 Themenstarter
xn321
PokerStrategist

danke, aber nee, lass ma..keine lust n 5er oder so fuern muesli zu bezahlen

braincrusher
Beigetreten: 10.08.2006
Oldschool Grinder

Einfach selber machen und frisches Obst verwenden.

Best Müsli ever: Gourmet-Müsli von Brüggen. Das Müsli gibt es in verschiedenen "Geschmacksrichtungen", viele davon sind ohne Rosinen!!!! Meine Kollegin besorgt es immer im Kaufland, kostet so ca. €2,- für (ich glaube) 500g. Der Anteil an "Trockenobst" ist bei diesen Müslis richtig gut, man muss also nicht die gesamte Packung nach einer einsamen Erdbeere (oder sonstwas) durchsuchen.

Ansonsten: Einzelkomponenten kaufen und selber mischen. Habe ich auch eine Zeit lang gemacht: Haferflocken, Leinsamen, 'was zum Knuspern aus dem Reformhaus und Trockenobst (Bananenchips, Kokoschips, what ever). Dann hat man halt wirklich nur das drinnen, was man mag.
Leider waren aber die Packungsgrößen der "Einzelteile" nicht richtig aufeinander abgestimmt, sodass immer irgendetwas übriggeblieben ist.

.

Seitenbacher Müsli ignoriere ich total, weil ich ihre Radiowerbung so absolut Scheiße finde.
Sorry für die deutlichen Worte, ist aber so.

senson
Beigetreten: 06.03.2006
Elite Grinder

Mein fav im moment

Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Original von xn321
kann mir jemand n anständiges gesundes muesli ohne 90238508923409583 rosinen empfehlen?

Im Aldi gibts ein sehr gutes Früchte Müsli. 750g für 1,79€. 40% Früchteanteil und garantiert eine ausgewogene Mischung. Hasse es selbst zu viele Rosinen im Müsli zu haben und da ist das genau richtig.

xn321 Themenstarter
xn321
PokerStrategist

Original von toxic
Best Müsli ever: Gourmet-Müsli von Brüggen. Das Müsli gibt es in verschiedenen "Geschmacksrichtungen", viele davon sind ohne Rosinen!!!! Meine Kollegin besorgt es immer im Kaufland, kostet so ca. €2,- für (ich glaube) 500g. Der Anteil an "Trockenobst" ist bei diesen Müslis richtig gut, man muss also nicht die gesamte Packung nach einer einsamen Erdbeere (oder sonstwas) durchsuchen.

Ansonsten: Einzelkomponenten kaufen und selber mischen. Habe ich auch eine Zeit lang gemacht: Haferflocken, Leinsamen, 'was zum Knuspern aus dem Reformhaus und Trockenobst (Bananenchips, Kokoschips, what ever). Dann hat man halt wirklich nur das drinnen, was man mag.
Leider waren aber die Packungsgrößen der "Einzelteile" nicht richtig aufeinander abgestimmt, sodass immer irgendetwas übriggeblieben ist.

war schon auf der suche, hab die aber noch nie gefunden...wo gibts den bananenchips?

Gourmet-Müsli von Brüggen

hoert sich gut an, aber bei uns gibts leider kein kaufland :(

xn321 Themenstarter
xn321
PokerStrategist

Original von Blaumav

Original von xn321

Im Aldi gibts ein sehr gutes Früchte Müsli. 750g für 1,79€. 40% Früchteanteil und garantiert eine ausgewogene Mischung. Hasse es selbst zu viele Rosinen im Müsli zu haben und da ist das genau richtig.

meinst du das von gletscherkrone?

lal, da sind mehr rosinen drin als alles andere...zumindest in meiner packung ;)

MeMyself1
Beigetreten: 20.06.2007
PokerStrategist

Das Viva Vital Müsli von Plus ist mein Favorit! :heart:
500 gr kostenn 1,59 Euro. Da sind Bananenchips, getrocknete Beeren, usw. drin. Das Müsli esse ich mittlerweile nur noch!

Original von xn321

war schon auf der suche, hab die aber noch nie gefunden...wo gibts den bananenchips?

Naja, hier in jedem gut sortierten Trockenfrüchte-Regal im Supermarkt (z.B. bei real) oder eben im Reformhaus. Da stammen sie dann wahrscheinlich von glücklichen Banananstauden, geerntet von glücklichen Bananen-Erntehelfern.

Countit
Beigetreten: 03.06.2007
BlackMember

nur 12,00€ (575g)

alles klar

Opelgang
Beigetreten: 27.03.2007
PokerStrategist

heut ausm lidl das 'knusper müsli' geholt.
die version mit kirschen und cranberries.
find ich persönlich sehr lecker.
dazu nen paar sonnenblumekerne und is klasse und günstig - UND ohne rosinen.. ;)

Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Original von xn321

Original von Blaumav

Original von xn321

meinst du das von gletscherkrone?

lal, da sind mehr rosinen drin als alles andere...zumindest in meiner packung ;)

Also ich hab noch 2 andere Packungen hier stehen und mal reingesehen. In einer waren wenig Rosinen drin und in den beiden anderen kann man sagen, dass es ok war. Wenn du absolut keine Rosinen magst, dann kauf dir eben ein Müsli welches keine enthält. Gibt genug andere Sorten aber die sind eben teurer.

Banane und Apfel kleinschneiden.
Ein paar Walnüsse dazu.
Das Ganze mit Haferflocken bedecken.
Mit Milch auffüllen.
Schon hat man ein rosinenfreies Müsli.

Teilen: