Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [new] RedBull Shots

45 Beiträge
35 Benutzer
0 Reactions
5,350 Ansichten
h0nky
Beigetreten: 17.02.2008
Oldschool Grinder

So weit ich weis sind die Thai dinger auch Sirup, der zum mischen gedacht ist. Zumindest ist es so beim M-150^^
Red Bull ist einfach kacke überteuert und ich finds witzig, wie Leute sagen, dass billig Energydrinks niemals an RB rankommen
Aber das Marketingkonzept scheint super zu funktionieren, die verdienen sich ne goldene Nase mit überteuertem Müll. Ich muss aber zugeben, dass ich ab und zu selten auch mal ein trink... :rolleyes:

soulfly187
Beigetreten: 05.02.2007
Poker Player

hab in thailand das noch nie wen mischen sehen. für den tuktuk fahrer stellt das ja mit ner zigarette auch das frühstück dar. :P

hier in koeln im asia shop gibts die dinger auch.

chang außerdem auch, hat komischerweise aber nur um die 5%. in th. glaube 6.4 :P

JDaniels
Beigetreten: 13.12.2006
Oldschool Grinder
venusflytrap
Beigetreten: 21.12.2007
PokerStrategist

In Indonesien gabs diese Sirupflaschen auch überall. Haben Leute sowohl pur, als auch mit Vodka o.ä. getrunken. Gabs auch in Clubs.

Mein Urteil: Kann man auch Wasser in nen Aschenbecher schütten und trinken.

RedBull schmeckt zwar echt gut, aber preislich halt total überteuert. Flying Power vom Hofer(Aldi) für 50c/Dose mit selber Wirkung > RedBull. Und die Shots sind imho reiner Marketinggag und des Preisleistungsverhältnis stimmt halt überhauptnicht.

YoungBuck311
Beigetreten: 13.05.2007
Elite Grinder

heute fast gekotzt und das ganze hat mich auch noch 1.99 gekostet. selten was abartigeres geschluckt.

FireFox89
Beigetreten: 04.08.2007
Elite Grinder

geilste zeug auf erden ;)
die shots sind absoluter hammer :)
hab mit freunden Vodka energy shots + vodka getrunken .... im laufe der nacht etwa 40 vodka energy shots(empfohlene tagesmenge =1 dose) intus(+vodka obv). kann nur sagen war eine der besten Nächte meines Lebens.

anDre86
Beigetreten: 03.09.2006
Oldschool Grinder

diesen red bull sirup bekommt man in fast jedem Thai/chinaladen für 99cent das stück und schmeckt eigentlich garnicht mal so schlecht. ( noch bissel süßer alos red bull und auch zähflüssiger) machr aber hell wach sag ich euch :)

H4lfBaked
Beigetreten: 06.05.2009
PokerStrategist

Red bull is zwar gut, aber viel zu teuer.
Lieber billigere Energydrinks (wobei da einige echt nicht so gut schmecken).
Booster ftw (schmeckt mind genauso gut, und kostet nur ca 55cent/0,5l).

Naja aber es is eh immer noch Burn >>>>> all!!

aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

red bull schmeckt schon gut, wirkungstechnisch aber totaler reinfall. da muss man schon sein leben lang auf koffeein verzichtet haben oder 14 sein dass man da IRGENDWAS bemerkt.
wie einer schon sagte, für 6euro oder so in der apotheke coffeinum kaufen, bringt wesentlich mehr.

H4lfBaked
Beigetreten: 06.05.2009
PokerStrategist

naja also nach 2-3 dosen merke ich schon n bisschen was vom Koffein.
Reagier allerdings auch relativ stark auf coffein (weil ich nicht so oft welches zu mir nehm obv).
Aber koffeintabletten sind klar stärker von der wirkung her

boristheblade
Beigetreten: 26.05.2007
PokerStrategist

naja, also der redbull-shot schmeckt definitiv besser als der burn-shot (zum kotzen!), aber "normales" red bull ist mir immer noch am liebsten... über den preis will ich erst gar nicht sprechen, 2€ für so wenig inhalt ist einfach unverschämt

mal ne andere frage: kann man gegen koffein eigentlich immun/resistent sein? spüre weder bei red bull noch bei kaffee noch bei koffeintabletten irgendeine wirkung

JDaniels
Beigetreten: 13.12.2006
Oldschool Grinder

wirklich "immun" kannst du nicht dagegen werden würde ich mal behaupten. Aber die Wirkung schwächt sich definitiv ab nach einer weile. Das merke ich nach jedem Urlaub, wenn ich den ersten Tag wieder arbeite und auf meinen normalen Kaffeekonsum zurückkomme.

Original von boristheblade
naja, also der redbull-shot schmeckt definitiv besser als der burn-shot (zum kotzen!), aber "normales" red bull ist mir immer noch am liebsten... über den preis will ich erst gar nicht sprechen, 2€ für so wenig inhalt ist einfach unverschämt

mal ne andere frage: kann man gegen koffein eigentlich immun/resistent sein? spüre weder bei red bull noch bei kaffee noch bei koffeintabletten irgendeine wirkung

je mehr du regelmäßig trinkst, desto geringer wird die wirkung von coffein. hab dazu irgendwann mal was gelesen dass es sehr anschaulich erklärt hat. versuchs mal bei google oder wikipedia.

schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007
Oldschool Grinder

Original von ibetufoldhaha

Original von docjulian
Wann gibt's endlich 5 Hour Energy hier?

#2 das rockt wirklich das Zeug und man denkt im 1. Moment, dass man Säure trinkt

verdammt will das auch endlich testen, seh jede nacht die scheiß werbung beim basketball gucken.

docjulian
Beigetreten: 15.12.2006
Oldschool Grinder

Und ich will Rockstar Energy Drink aber die weiße Sugarfree Dose!
Mit dem Zeug hab ich ein komplettes Wochenende in Las Vegas mit 4h verbracht und es ging mir top! Inklusive der an sich elend langweiligen 7h Fahrt durch die Wüste.
Die anderen Sorten gibt es hier ja schon anscheinend, wann endlich Sugarfree?

Hatte ich neulich.. coole Verpackung, Inhalt ist Standard. Kostet halt auch n Euro/stk.. :-/

illmontana
Beigetreten: 03.07.2007
Oldschool Grinder

Ich bin selbst von Kind auf seit ich mein erstes Redbull mit 10 Jahren probiert habe ein Energiedrinkjunkie. Habe sogut wie alle Energiedrinks (auch die aisiatischen) ausprobiert.
Aber mit Abstand der geilste ist:

http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebShop/shopexd.aspx?productid=62376&id=1356

Regentropfen
Beigetreten: 07.02.2005
Oldschool Grinder

Original von H4lfBaked
Red bull is zwar gut, aber viel zu teuer.
Lieber billigere Energydrinks (wobei da einige echt nicht so gut schmecken).
Booster ftw (schmeckt mind genauso gut, und kostet nur ca 55cent/0,5l).

Naja aber es is eh immer noch Burn >>>>> all!!

wo bekommt man denn noch booster?

hier in köln gibts bei plus nur noch den netto-energydrink black irgendwas und der schmeckt imo anders

Teilen: