Gibt es eigentlich Prosecco Energy fertig gemischt zu kaufen?
Würde mich über Tips freuen wo es dies zu kaufen gibt....
Ich liebe dieses Getränk...
Gruß
elvira
Gibt es eigentlich Prosecco Energy fertig gemischt zu kaufen?
Würde mich über Tips freuen wo es dies zu kaufen gibt....
Ich liebe dieses Getränk...
Gruß
elvira
Jetzt mal ohne recherchiert zu haben gehe ich davon aus dass es sowas nicht geben dürfte. Es steht ja auf den Energy Drinks extra drauf "Nicht mit Alkohol mischen", wird schon einen Grund haben. Vielleicht hat auch der Gesetzgeber was damit zu tun, die werdens ja kaum aus Spass so beschriften.
Allerdings gibt es ja von Becks auch das Level 7. Vielleicht haben die da nur das Guarana rein ohne richtigen Energy Drink.
Original von Paxmain
Jetzt mal ohne recherchiert zu haben gehe ich davon aus dass es sowas nicht geben dürfte. Es steht ja auf den Energy Drinks extra drauf "Nicht mit Alkohol mischen", wird schon einen Grund haben. Vielleicht hat auch der Gesetzgeber was damit zu tun, die werdens ja kaum aus Spass so beschriften.Allerdings gibt es ja von Becks auch das Level 7. Vielleicht haben die da nur das Guarana rein ohne richtigen Energy Drink.
dann wäre es doch aber auch in clubs "verboten", oder?
Original von EriscHgcrFU
Original von Paxmain
Jetzt mal ohne recherchiert zu haben gehe ich davon aus dass es sowas nicht geben dürfte. Es steht ja auf den Energy Drinks extra drauf "Nicht mit Alkohol mischen", wird schon einen Grund haben. Vielleicht hat auch der Gesetzgeber was damit zu tun, die werdens ja kaum aus Spass so beschriften.Allerdings gibt es ja von Becks auch das Level 7. Vielleicht haben die da nur das Guarana rein ohne richtigen Energy Drink.
dann wäre es doch aber auch in clubs "verboten", oder?
Leider weiss ich das nicht. Fakt ist dass der Hinweis auf den Energy Drinks drauf steht, vielleicht auch nur zum Selbstschutz falls jemand mit solchem Gemisch gesundheitliche Probleme bekommt und der Hersteller hier nicht belangt wird, denn er hat ja ausdrücklich davor gewarnt.
Kann auch sein dass es ein Unterschied ausmacht ob man das fertig im Einzelhandel anbietet oder auf "Kundenwunsch" in Clubs, man kann ja schlecht den Konsum verbieten da ja beides ganz legal ist.
Könnte sein dass die Hersteller noch nicht auf die Idee gekommen sind sowas zu verkaufen oder haben Angst dass es sich nicht lohnen würde.
Original von Paxmain
naja es gibt zb vodka energy dosen...