Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Protein - Strategy

14 Beiträge
12 Benutzer
148 Reactions
1,316 Ansichten

.

Antwort
Zitat
13 Antworten
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009

Antwort
Zitat
Elisamo
Beigetreten: 12.08.2008

Mahlzeiten durch shakes zu ersetzen ist keine gute Idee. Hol dir gesunde vollwertige (proteinreiche) Lebensmittel im Supermarkt.

Antwort
Zitat
soulfly187
Beigetreten: 05.02.2007

Antwort
Zitat
efkay
Beigetreten: 25.03.2005

Mach deine shakes halt mit magerquark?!

Antwort
Zitat
Mart74
Beigetreten: 27.04.2009

Ich Habe seit 4 wochen mein Frühsttück durch einen Shake ersetzt, da ich sowieso keine Zeit und Lust habe mir Frühstück zu machen,

Bei allen Diäten die ich gemacht habe, habe ich festgestellt, das Almaset von der Drogerie das Beste für mich ist, schmeckt am "besten" nur mit 0,1 Milch nicht mit Wasser, der Vorteil von Almaset gegenüber Weight Produkten für mich war, ich habe mich satt gefühlt und auch nach länger oder vermehrter Einnahme (2 Mahlzeiten ersetzt) habe ich Energie führ alle Aktivitäten gehabt, hab mich zu keinem Zeitpunk schlapp gefühlt. Nachteil: schmeckt nicht wirklich.

Ansonsten gefiel mir noch das ON Optimum Nutrition Gold Standard 100%, kann man bei Amazon in großen Mengen und diversen Geschmacksrichtungen bestellen.

Den Magerquark scheiss aus dem Supermarkt hab ich auch durch, mal ok, z.b. 250g Magerquark mit 1 Tüte Bourbon Aroma aus der Backmittelabtelung und einen T löffel Kakao und ein T löffel Honig oder 2 Spritzer Süsstoff mixen, ein paar Mandelsplitter dazu, aber das hängt mir persönlich schnell zum halse raus :)

Antwort
Zitat
pg89
Beigetreten: 05.04.2008

ESN ist doch eigentlich immer die Empfehlung für shakes gewesen. War zumindest vor ein paar Jahren kaum zu toppen was Preis/Leistung angeht und geschmacklich auch gut.

Verstehe irgendwie auch nicht, wieso hier so viel Gegenwind und Daumen runter kommen...Was hab ich verpasst?

Antwort
Zitat
PaRaZzEe

Seit die sich More Nutrition und 100. Mio Influencer in Boot geholt haben kannste ESN vergessen. Dann lieber Myprotein mit Maus im Whey :coolface:

Antwort
Zitat
PaRaZzEe

1. das 2. die Abschaltung vom Andro Forum :f_frown: und 3. stimmt halt das P/L Verhältnis nicht mehr, wenn man 100 Lisas für die Fotos von ihrem Arsch auf Instagram bezahlt und deshalb die Preise hebt

Antwort
Zitat
stefeu
Beigetreten: 10.01.2007

Grad mal geguckt wie teuer ESN Whey ist. Holy shit 36€/kg, dafür vor ein paar Jahren noch 17€ gezahlt :spit:

Antwort
Zitat
Sn0fru
Beigetreten: 07.12.2011

welche marke empfehlt ihr?

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006

Myprotein

Antwort
Zitat