white russian ist bei der menge eher nicht zu empfehlen würd ich sagen, auch wenn ich ihn sehr gern trinke! man hab jetzt voll bock drauf.. ♦
für die party würd ich auch touchdown empfehlen!
white russian ist bei der menge eher nicht zu empfehlen würd ich sagen, auch wenn ich ihn sehr gern trinke! man hab jetzt voll bock drauf.. ♦
für die party würd ich auch touchdown empfehlen!
ich finde sowas wie blue lagoon lecker.
alternativ dazu kannst auch vodka mit watermelon siryp bzw likör mischen und mit sprite aufgießen. vllt noch etwas zitrone damits nicht zu süß wird.
nachteil ist halt bei beiden die köhlensäure!
und da es klar ist kannst auch mit bunten knicklichtern eine gute farbe reinbringen!
Also da ich ein riesen Wodka Fan bin und fast nichts anderes trinke, hir mein Tipp.
Der einer eher was für Leute die braunen Alkohol mögen, und der andere mein absoluter Favorit, hat sich in meinem kompletten Freundeskreis durchgesetzt. ♦
Der Braune:
Southern Comfort(1/4 bis 1/3) mit Schweppes Ginger Ale (3/4 bis 2/3) je nachdem wie hart oder soft man es mag.
Der Favorit: Ich nenne ich ganz simpel Fritz' Mix (auch zu Ehren des Barkeepers) ^^
Wodka (40%+) mit Schweppes Russian Wild Berry auch gemixt 1/4 bis 1/3 zu 3/4 bis 2/3, je nachdem wie hart man es mag.