Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Salat Schneider?

18 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,306 Ansichten
PhilO61
Beigetreten: 28.03.2009
PokerStrategist

Hallo,

ich suche einen Salat Schneider. Der ist so aufgebaut, dass man ein kleines Gitter hat, dort die Sachen drauflegt, Deckel zumacht und alles geschnitten unten in einen Behälter fällt. Weiß jemand wovon ich rede und kann mir nen Kauflink geben?

gl
Phil

17 Antworten
kike4316
Beigetreten: 24.05.2010
PokerStrategist
JacktheCat
Beigetreten: 16.09.2006
Oldschool Grinder

Original von Volzotan
hol dir lieber sowas
http://www.amazon.de/V-Hobel-V3-TrendLine-orange-TO32007/dp/B003EG5OLM
quasi im dauereinsatz bei mir

das ist aber nicht das was er will

PhilO61 Themenstarter
PhilO61
Beigetreten: 28.03.2009
PokerStrategist

Original von JacktheCat
Meinst du sowas?:

http://www.amazon.de/Fr%C3%BCchteschneider-Gem%C3%BCseschneider/dp/B002JT3UN4/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1307297116&sr=8-9

das isses, DANKE!!! Endlich easy salat jeden Tag

gl
Phil

Original von PhilO61

Original von JacktheCat
Meinst du sowas?:

http://www.amazon.de/Fr%C3%BCchteschneider-Gem%C3%BCseschneider/dp/B002JT3UN4/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1307297116&sr=8-9

das isses, DANKE!!! Endlich easy salat jeden Tag

gl
Phil

kauf dir dieses geniusteil
das ist schrott, siehste ja schon an den bewertungen

Original von brontonase

Original von Volzotan
hol dir lieber sowas

jo i know
war ja nur nen tip, was er sich kaufen will ist halt imo blödsinn.

aber wenn du es kaufst bitte kurzen bericht.

Original von Volzotan

Original von brontonase

Original von Volzotan
hol dir lieber sowas

jo i know
war ja nur nen tip, was er sich kaufen will ist halt imo blödsinn.

aber wenn du es kaufst bitte kurzen bericht.

habs schon und ist einfach nuts, kein gemüse mehr schnippeln putzen und zing streifen oder eckige teile, seitdem ich son teil habe mache ich mir viel salate koche mehr mit gemüse usw.
ohne son teil haste halt das lästige klein schnippeln, okay wenn man zeit hat und gesund ist mag das ja gehen, aber was mir son teil schon alleine an zeit gespart hat ist unglaublich, zeit mit der man was besseres anfangen kann als in der küche stehen.
son hobel ist da übrigens auch dabei

thx
ich stell mir vor das man eher streifen als würfel macht.ist halt immer so lang wie es vorher dick war.

für einige sachen stell ich mir das sogar besser als den hobel vor, zb pilze in scheiben. werd mir das wohl nochmal genauer angucken müssen ;)

aber wenn auf jeden fall ein qualitätsteil

Tobsen
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember
testgfd
Beigetreten: 23.06.2008
Oldschool Grinder

lol, wenn ich die geräte schon sehe weis ich das dabei nix raus kommt
btw. nix gegen op, aber wer son gerät kauft, hat wohl noch nie nen salat per hand geschnitten

josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Ich weiß nicht wie du auf so ein Ding kommst, aber ich würds mir nicht kaufen weil das Schrott ist. Andererseits kann man bei 9,90 nicht viel verkehrt machen. Wenn du es aus der Fernsehwerbung kennst (da heißt es Nicerdicer) kann ich dir sagen, dass es so wie es dort vorgeführt wird sicher nicht funktioniert. So kann man natürlich keine Würfel schneiden, weil das Ding ja nur zweidimensional schneidet. Außerdem wirst du deine Sachen meist nur quetschen, weil a) die Messer wohl nicht sonderlich scharf sind und wenn doch, dann wohl nicht sehr lange und b) ein Schnitt immer aus drücken und ziehen besteht. Versuch mal ne Tomate nur mit Druck zu schneiden, da muss dein Messer schon außergewöhnlich scharf sein.
Just my 2 Cents

testgfd
Beigetreten: 23.06.2008
Oldschool Grinder

Original von josch2001
Versuch mal ne Tomate nur mit ziehen zu schneiden, da muss dein Messer schon außergewöhnlich scharf sein.

fyp :)

so wird getestet ob ein messer wirklich scharf ist, gleitet es nur durch ziehen durch die tomate, so ist es sehr scharf.

Original von josch2001
Ich weiß nicht wie du auf so ein Ding kommst, aber ich würds mir nicht kaufen weil das Schrott ist. Andererseits kann man bei 9,90 nicht viel verkehrt machen. Wenn du es aus der Fernsehwerbung kennst (da heißt es Nicerdicer) kann ich dir sagen, dass es so wie es dort vorgeführt wird sicher nicht funktioniert. So kann man natürlich keine Würfel schneiden, weil das Ding ja nur zweidimensional schneidet. Außerdem wirst du deine Sachen meist nur quetschen, weil a) die Messer wohl nicht sonderlich scharf sind und wenn doch, dann wohl nicht sehr lange und b) ein Schnitt immer aus drücken und ziehen besteht. Versuch mal ne Tomate nur mit Druck zu schneiden, da muss dein Messer schon außergewöhnlich scharf sein.
Just my 2 Cents

naja klar musst du z.b. ne aubergine nochmal längs zerschneiden wenn du nicht so dicke teile haben willst.

doch es funktioniert, habe es als erstes mit tomaten ausprobiert, die messer sind extrem scharf und drücken sich da schön durch ohne die tomate zu zerquetschen.
naja tomaten vierteln wäre jetzt auch nicht so große arbeit das man das nicht mitnem messer machen kann.
hauptsächlich benutze ich den für paprika, zuchini usw.

josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Original von testgfd

Original von josch2001
Versuch mal ne Tomate nur mit ziehen zu schneiden, da muss dein Messer schon außergewöhnlich scharf sein.

so wird getestet ob ein messer wirklich scharf ist, gleitet es nur durch ziehen durch die tomate, so ist es sehr scharf.

Mag sein, nur wirst du mit dem Ding wohl schlecht ziehen können. :rolleyes:

@brontonase: Na wenns funzt isses ja Ok. Ich würds dann aber lieber gleich selber schneiden.

Original von josch2001

Original von testgfd

Original von josch2001

Mag sein, nur wirst du mit dem Ding wohl schlecht ziehen können. :rolleyes:

@brontonase: Na wenns funzt isses ja Ok. Ich würds dann aber lieber gleich selber schneiden.

naja ich habs ja nicht wegen der tomaten gekauft, die 3-4 stück für nen tomatensalat kann ich auch selbst schneiden oder was anderes in 4 teile schneiden.

mir geht es eher um das andere gemüszeugs bei mir viel paprika, zuchini usw.
wo ich dann schon sehr lange schneide

Teilen: