Hallo, ich trinke liebend gerne Cola, vor allem mit Altbier
Aber mir ist eigentlich jede Cola die ich kenne, egal ob light oder normal, eine ganze Ecke zu süß. Kennt jemand eine Dry-Coke?
Coca, Pepsi, Sinalco, Topstar und Afri Cola habe ich alle für zu süß befunden
Original von ob1wahn
http://www.fritz-kola.de/seite-1.html
Krasses Zeug, nur leider vertrage ich nicht so viel Koffein

Inhaltsstoffe
Spoiler
Natürliches Mineralwasser
Traubensüsse, Apfelsaft
Zitronensaft, Caramel
natürliches Bio-Colaaroma
Guarana-Extrakt 0,1 %
natürliche Quellkohlensäure
Ich verdünns manchmal mit Mineralwasser. Kannst ja mal probieren, vielleicht schmeckts dir ja.
Original von josch2001
Ich verdünns manchmal mit Mineralwasser. Kannst ja mal probieren, vielleicht schmeckts dir ja.
###
Original von marc0506
Original von josch2001
Ich verdünns manchmal mit Mineralwasser. Kannst ja mal probieren, vielleicht schmeckts dir ja.###
aber dann bitte eins mit viel Kohlensäure sonst schmeckts wie omma unter arm.
Original von AnDwHy06
redbull cola
Ist wohl das schlimmste Cola das ich je versucht habe!
Original von brlsQ
Original von marc0506
Original von josch2001
Ich verdünns manchmal mit Mineralwasser. Kannst ja mal probieren, vielleicht schmeckts dir ja.###
aber dann bitte eins mit viel Kohlensäure sonst schmeckts wie omma unter arm.
ich stelle dir jetzt nicht die obv frage...!
Also ich bin auch so ein Cola-Junkie und mag am liebsten die Fritz-Kola und auch DR. Pepper Cola ist sehr lecker die habe ich in der US-Base in Gießen oft getrunken wo ich Wachsoldat war. Ansonsten schmeckt mir die Cola von Aldi und Rewe. Mein absoluter Favorit ist aber Vanillacoke und die einzigen 2 Sorten die ich gar nicht mag sind Vitacola und die Alaska-Cola die schmeckt echt wie Hund.
Original von Clamaran81
Original von AnDwHy06
redbull colaIst wohl das schlimmste Cola das ich je versucht habe!
Sehe ich ganz anders. Aus meiner Sicht ist sie deutlich weniger süß. Und ich finds gut mal was zu trinken, was irgendwie nicht extrem intensiv schmeckt.
Kann gut sein, Geschmäcker sind ja verschieden. Auch wenn es weniger süß ist, schmeckt es einfach besch...eiden.
Eines ist aber sicher, sie werden es mit ihrem Cola zu keinen vergleichbaren Erflog und Bekanntheitsgrad schaffen wie zuvor mit ihrem Energie Drink.
Original von Razah
Original von MeSk4LiN
vita cola obv###
![]()
##
sollte OP wirklich mal ausprobieren.
Ich hab heut mal die Redbull Cola probiert und die ist wirklich weniger süß.
Schmeckt irgendwie einfach wie so ne billig Cola oder direkt eine die aus so Brausepulver gemacht wird. Allerdings hat sie schon nen Recht intensiven Cola geschmack, wer das mag wird mit der wohl nix falsch machen.
Original von Ozonlochbohrer
Original von Razah
Original von MeSk4LiN
vita cola obv###
![]()
##
sollte OP wirklich mal ausprobieren.
Pfui! ♦
Hab mich sooo geärgert, die gekauft zu haben