Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Sandwich-Maker - Eure besten Rezepte

32 Beiträge
22 Benutzer
1 Reactions
16.4 K Ansichten
Zhang80
Beigetreten: 12.08.2010
PokerStrategist

Original von WarTop

Spoiler

Original von Chela Füllung: Philadelphia; Balsamico-Zwiebeln (als Ring geformt), ein Ei in die Mitte gesetzt, gewürzt mit Worcester-Sauce und Tabasco. Außen auf den Toast noch Speckstreifen gelegt.

sieht super aus, das mit dem Speck außen muss ich auf jeden Fall mal probieren!

#

Antwort
Zitat
Chela
Beigetreten: 08.02.2007
Legacy Member

Hähnchenbrustfilet mit Paprikapulver, Pfeffer, Salz und Cayenne-Pfeffer einreiben. In ein Backpapier legen und mit dem Nudelholz (oder ähnlichem) platt hauen. In einer Pfanne in Olivenöl zwei Minuten von jeder Seite braten.
Philadelphia mit Tomatenmark, Wocestersauce, Tabasco, Salz und Pfeffer mischen.
Auf die untere Toastscheibe den Philadelphiamix geben, darauf dann dass Huhn und die Tomaten und oben auf noch etwas Cheddar. Deckel drauf und Speck oben auflegen und ab damit in den Sandwich-maker.

Antwort
Zitat
trekula
Beigetreten: 10.08.2007
PokerStrategist

Montag hole ich mir Toastbrot und dann wird der alte Sandwichmaker reaktiviert...

:f_thumbsup: für den Thread

Antwort
Zitat
sebjel
Beigetreten: 19.11.2010
PokerStrategist

Mit solchen professionellen Sachen kann ich nicht dienen, ich fand aber immer den Hochland Streichkäse (Gouda) mit Wiener Würstchen ganz gut als Belag. ^^

Antwort
Zitat
JoeKehr Themenstarter
JoeKehr
Beigetreten: 05.03.2008
PokerStrategist

Holy Shit! Chela 4 President :heart:

Rezepte sind aufgenommen!

PS: Ich war mal so frei und habe die Bilder mit in den Ausgangspost genommen. Sollte was dagegen sprechen, dann nehm ich sie sofort wieder raus :)

Antwort
Zitat
CCRipper
Beigetreten: 16.08.2006
Poker Player

Ich bestreiche den Toast außen dünn mit Butter und reibe frischen Parmesan drüber (nicht dieses Trockenzeug aus den Miracoli-Packungen). Das mit den Speckstreifen muss ich auch mal versuchen :-)

Antwort
Zitat
Schmahonni
Beigetreten: 04.04.2008
PokerStrategist

wtf :heart: Chela :heart: omg

Antwort
Zitat
BoneCS
Beigetreten: 14.10.2006
Elite Grinder

Hi,

hab vor kurzem meinen alten sandwichmaker geschrottet (hat 7 Jahre gute Dienste geleistet) und such ein vergleichbares model. leider find ich nur sandwichmaker, welche das toast in der mitte teilen -> mehr trockener rand, dafür weniger füllung :f_mad:

kennt jemand n vergleichbares model wie das hier?
da haben die großen toasts perfekt reingepasst
http://www.unold.de/unold/silver-wave-serie/8483/#

hat damals glaub ich 25EUR gekostet _cry:

Antwort
Zitat
KidPokerXXX
Beigetreten: 20.10.2006
Legacy Member

Original von JoeKehr

Original von KidPokerXXX
ein anderer aufsatz, der die toasts nicht in der mitte halbiert (=zusammendrückt) ist auch zu empfehlen..

Kann man so einen Aufsatz nachrüsten?

k.a. aber ich glaube nicht ?( bei unsrem waren von beginn an 3 aufsätze dabei, die du auswechseln und auch separat reinigen kannst.

--> sowas in der art:

toaster

edit: obiger toaster ist natürlich der wahnsinn! :)

Antwort
Zitat
ThunderMoon
Beigetreten: 14.11.2006
Oldschool Grinder
Cheeeer
Beigetreten: 23.05.2008
Oldschool Grinder

wie scheisse seid ihr denn alle?????????

bin ins forum gegangen um abnehmsachen anzuschauen... super danke... echt toll....
warum hab ich auch son scheissteil

Spoiler

so köstlich

Spoiler

echt jez .... endlegga

Antwort
Zitat

geil geil geil

CHELA4LIFE

Antwort
Zitat
Teilen: